>

Pröll: Schon wieder Beschwerden!

#
Hallo,

laut Aussage von Armin Reutershahn eben auf hr musste MP das heutige Mannschaftstraining schon wieder wegen Beschwerden auf der lädierten Seite abbrechen.
#
dann soll er die handschuhe in die ecke legen
#
Vielleicht sollte man sich für die neue Saison schon mal nach einem vierten Keeper umsehen.
Und Oka sollte man ab jetzt in Watte packen.
#
oder in carbon
#
Aber sonst gehts hier allen gut?  

Manche halbinvaliden Spieler sollen ein Leben lang hinter ihrem Verein stehen und bei jemmand wie Pröll, ohne den wir jetzt weniger Punkte hätten, soll seine Handschuhe abgeben weil er eine lanwirige Verletzung hat?  
#
zu seinem eigenen schautz
#
0815Fan schrieb:
Aber sonst gehts hier allen gut?  


Was heißt denn hier allen?
Ich bin angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Pröll lediglich für einen vierten Keeper.
Was peterhoubtchew erzählt, ist natürlich Schwachsinn.
#
max schautzer
#
Dann wird wenigstens nicht mitten im Abstiegskampf ein Carbon-Pröll ins Tor geworfen. Da hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.

Ansonsten natürlich gute Besserung. Fahr in den Sommerurlaub, Maggus! Nächste Saison kannst du wieder durchstarten!
#
NicheHo schrieb:
Dann wird wenigstens nicht mitten im Abstiegskampf ein Carbon-Pröll ins Tor geworfen. Da hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.


Dito.
#
NicheHo schrieb:
Dann wird wenigstens nicht mitten im Abstiegskampf ein Carbon-Pröll ins Tor geworfen. Da hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.


Ist das Gefühl mit dem Ersatzkeeper der U23 auf der Bank besser?  
#
meine herren, da bekommt man ja schon beschwerden vom lesen solcher nachrichten...

gruß von
henk
#
peterhoubtchew schrieb:
dann soll er die handschuhe in die ecke legen


Na, endlich wird das Foum wieder "normal"  
#
Also ich sag einfach mal gute Besserung (halte ich für angebracht). Der wird auch wieder auf die Beine kommen.
#
MP's ehrgeiz + einsatzwille is ja sehr gut !!!      RESPEKT !!!       aber jetz is es zeit sich RICHTIG auszukurieren!!!          unser oka macht des schon, is ja net so das er schlechter is als de maggus !!!   (flashback: NIKOLOV NIKOLOV NIKOLOV)      ueber unsern u19-bubi kann ich net viel sagen, hab n noch net spielen sehn...
#
Pröll soll diese Saison abschreiben und sich stattdessen vollkommen auf seine Genesung konzentrieren. Kein Wunder, dass er immer wieder rückfällig wird, wenn er seine Verletzungen nie voll & ganz auskuriert. Als Torwart muss man topfit sein und seinem Körper maximale Beslastungen zu trauen. Das ist bei Pröll momentan einfach nicht der Fall. Deßhalb: Ruhe, cool down und nächste Saison kannst Du's dann allen zeigen!
#
#
Markus wird im exzessiven Fallkonstellationsprogramm mit dem entsprechenden Korpus auflaufen.
Derzeit ist es aber weit gefehlt, sich deren Entwicklungen Gedanken zu machen.

Also: Nehmt es erstmal so hin, bis BMG ist auch noch Zeit. (Wobei Pröll da Nicht auflaufen wird...)

A2
#
even jesus christ was betrayed by a kiss
#
cell schrieb:

Ich bin angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Pröll lediglich für einen vierten Keeper.


Jens Lehmann soll sehr günstig zu haben sein  


Teilen