>

jetzt gehts - ganz viele stehplatzkarten auch hinterm tor

#
JanGee schrieb:
Gude Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Stehblöcke. Ich habe vor der Saison wie durch ein Wunder noch eine Steh-DK im Block 38B über unseren EFC bekommen. Nun ist das Problem dass fast alle aus dem Fanclub in 38A stehen. Gibt es da für mich eine Möglichkeit sich in den A-Block zu stellen?

Gruß Jan


Wenn sie 38 AR stehen ist es der gleiche Block.

Nichts für ungut, aber ich kann net verstehn, wie Leute, die anscheinend noch nie ne Stehplatzkarte hatten, ne Dauerkarten bekommen können..
#
westkurvenfan13 schrieb:
JanGee schrieb:
Gude Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Stehblöcke. Ich habe vor der Saison wie durch ein Wunder noch eine Steh-DK im Block 38B über unseren EFC bekommen. Nun ist das Problem dass fast alle aus dem Fanclub in 38A stehen. Gibt es da für mich eine Möglichkeit sich in den A-Block zu stellen?

Gruß Jan


Wenn sie 38 AR stehen ist es der gleiche Block.

Nichts für ungut, aber ich kann net verstehn, wie Leute, die anscheinend noch nie ne Stehplatzkarte hatten, ne Dauerkarten bekommen können..


Versteh ich auch net, ich hatte auch wieder Pech, aber naja so iss das leben! *gg* Hab mich jetzt für alle hinhrundenspiele so eingedeckt iss halt ein teurer Spaß ,aber was will man machen smile:
#
MaggusM schrieb:

Versteh ich auch net, ich hatte auch wieder Pech, aber naja so iss das leben! *gg* Hab mich jetzt für alle hinhrundenspiele so eingedeckt iss halt ein teurer Spaß ,aber was will man machen smile:


Das Pech hatte ich glücklicherweise nicht, aber trotzdem find ichs komisch..  
#
eben waren für alle spiele der vorrunde nochmal jeweils 10 karten steh west zu kaufen ,-)
#
frankfurterjunge22 schrieb:
eben waren für alle spiele der vorrunde nochmal jeweils 10 karten steh west zu kaufen ,-)  

echt jetzt?  
#
LandeckAdler97 schrieb:
frankfurterjunge22 schrieb:
eben waren für alle spiele der vorrunde nochmal jeweils 10 karten steh west zu kaufen ,-)  

echt jetzt?  

yup  waren aber schnell weg 2mins nachdem ich das hier gepostet hab waren alle weg
#
LandeckAdler97 schrieb:
frankfurterjunge22 schrieb:
eben waren für alle spiele der vorrunde nochmal jeweils 10 karten steh west zu kaufen ,-)  

echt jetzt?  


Nachdem ich das gelesen hatte war ich nach 10sec aus dem Haus und nach 5min aim Eintrachtshop Bethmannstr. Hab da noch alle Stehkarten bekommenn!!!Geil
#
TTwonder schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
frankfurterjunge22 schrieb:
eben waren für alle spiele der vorrunde nochmal jeweils 10 karten steh west zu kaufen ,-)  

echt jetzt?  


Nachdem ich das gelesen hatte war ich nach 10sec aus dem Haus und nach 5min aim Eintrachtshop Bethmannstr. Hab da noch alle Stehkarten bekommenn!!!Geil  

hatten die auch jeweils nochmal 10 ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
JanGee schrieb:
Gude Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Stehblöcke. Ich habe vor der Saison wie durch ein Wunder noch eine Steh-DK im Block 38B über unseren EFC bekommen. Nun ist das Problem dass fast alle aus dem Fanclub in 38A stehen. Gibt es da für mich eine Möglichkeit sich in den A-Block zu stellen?

Gruß Jan


Wenn sie 38 AR stehen ist es der gleiche Block.

Nichts für ungut, aber ich kann net verstehn, wie Leute, die anscheinend noch nie ne Stehplatzkarte hatten, ne Dauerkarten bekommen können..


Hallo westkurvenfan13,

ich hatte regulär noch nie eine Stehplatzkarte, woher denn bitte auch? Ich habe mich immer reinschmuggeln lassen mit meinen scheiß-teuren Sitzplatzkarten und glaube mir dass ich dabei nicht drauf achte wie der Block neben dran heißt, weil mir das scheiß egal ist.
Kannst du mir vielleicht sagen, warum du die Leute eigentlich regelmäßig ankacken musst, die die nichts getan haben?


Teilen