Vorm Anpfiff gibts Shake-Hands mit den Kapitänen. Unser Käpt´n Chris überreicht ihm noch die DVD Rosenkrieg mit Michael Douglas und Kathleen Turner in den Hauptrollen, die Chris zuvor noch für EUR 4,99 an der Tanke vorm Stadion besorgt hat.
Vorm Anpfiff gibts Shake-Hands mit den Kapitänen. Unser Käpt´n Chris überreicht ihm noch die DVD Rosenkrieg mit Michael Douglas und Kathleen Turner in den Hauptrollen, die Chris zuvor noch für EUR 4,99 an der Tanke vorm Stadion besorgt hat.
Das wäre mal cool gewesen!
man kann gar net glauben, dass du über 30 sein sollst. Wohl in der prä-pubertären Lebensphase steckengeblieben.
also vielleicht kam mir das im stadion nur so vor aber der schiri war heute der aller letzte dreck hoppenheim hätte mindestens 4 gelbe mehr kriegen müssen die haben alles weggecheckt oder getreten und ab und zu lässt der einfach weiterspielen ich glaubs echt nicht
und die hoppenheimer sind echt toll im fairplay ibisevich fällt wir schiessen den ball ins aus ochs wird sehr hart gefoult und die wi*er versuchen ein tor zu schiessen und spielen einfach weiter
michi-k82 schrieb: also vielleicht kam mir das im stadion nur so vor aber der schiri war heute der aller letzte dreck hoppenheim hätte mindestens 4 gelbe mehr kriegen müssen die haben alles weggecheckt oder getreten und ab und zu lässt der einfach weiterspielen ich glaubs echt nicht
und die hoppenheimer sind echt toll im fairplay ibisevich fällt wir schiessen den ball ins aus ochs wird sehr hart gefoult und die wi*er versuchen ein tor zu schiessen und spielen einfach weiter
kann das nicht verstehen was du da schreibst. ich fand dass der schiri nahezu "alles" richtig gemacht. und wenn ich an die +-40.te minute denke, da kann er auch schwegler gelb-rot geben. wobei natürlich 5 sekunden vorher ein klares foul gegen hoppenheimer nicht gepfiffen wurde. auch die abseitstore wurden korrekt nicht gegeben.
wir haben es selber in der 2.ten Halbzeit versaut, und nicht der schiri...
kann das nicht verstehen was du da schreibst. ich fand dass der schiri nahezu "alles" richtig gemacht. und wenn ich an die +-40.te minute denke, da kann er auch schwegler gelb-rot geben. wobei natürlich 5 sekunden vorher ein klares foul gegen hoppenheimer nicht gepfiffen wurde. auch die abseitstore wurden korrekt nicht gegeben.
ps.: ist nur meine meinung...
ne kann auch sein aber ich sagte ja im 1. satz es kam mir im stadion so vor ... aus 30meter entferung sahen da manche fouls echt heftig aus und der schiri lässt weiterspielen 2 mal ... ich kann mich leider nicht mehr erinnern gegen wen die fouls waren aber da war die stimmung im block schon am kochen es hätte nicht viel gefehlt und die ersten wären aufs feld gestürmt
Ihm wäre das Spiel fast entglitten. Rüdes Einsteigen gegen Altintop - mit gestrecktem Bein - nur gelb. Fieses Foul gegen Ochs gar nicht gepfiffen. Frustfoul gegen Altintop keine Karte. Aber auch Schwegler nur mit gelb. Aytekin war eine Katastrophe...
Matzel schrieb: Ihm wäre das Spiel fast entglitten. Rüdes Einsteigen gegen Altintop - mit gestrecktem Bein - nur gelb. Fieses Foul gegen Ochs gar nicht gepfiffen. Frustfoul gegen Altintop keine Karte. Aber auch Schwegler nur mit gelb. Aytekin war eine Katastrophe...
Der Salihovic hat kurz vor seiner gelben Karte eine wahre Hetzjagd auf unsere Spieler veranstaltet. Das war unglaublich. Salihovic und Luiz Gustavo sind mit die hinterhältigsten Spieler, die ich seit langem gesehen habe. Bei Salihovic war es mir neu! Foul an Ochs von Gustavo, nicht mal Foul gepfiffen, obwohl es klar gelb war, kurz darauf dann Schwegler, was eine klare gelb-rote war! Und die Krönung in der 92. Minute als drei Hoffenheimer aufs Tor zulaufen und er das Spiel beendet
Michi SMS-Kempter wäre "cool" gewesen.
Mit "Einlaufmusik" für den Schiri...
Is this the Way to "Amarello" von Tony Christie
http://www.youtube.com/watch?v=SHuOagWzaws
Das wäre mal cool gewesen!
man kann gar net glauben, dass du über 30 sein sollst. Wohl in der prä-pubertären Lebensphase steckengeblieben.
"mit de klaa Steinhaus gäbs AUGENAPLPLAUS!"
Ja, super - oder?!
Ich hoffe Du hast heute mit "The Way to Amarillo" wenigstens einen Ohrwurm im Ohr!
SLG
hoffentlich ein gutes zeichen
selber schiri
heimspiel
ich bin dabei
= sieg
Pfeifft uns Peter Sippel bekomm ich harte Nippel;
Pfeiftt uns Dr. Fleischer, werden sie wieder weicher.
Wie gut, dass es den Hamburgern nix genützt hat.......und schon wieder kein Finale HSV
Sag ich doch. Hauptsache, nicht der Würzburger.
aber der schiri war heute der aller letzte dreck
hoppenheim hätte mindestens 4 gelbe mehr kriegen müssen
die haben alles weggecheckt oder getreten und ab und zu lässt der einfach weiterspielen
ich glaubs echt nicht
und die hoppenheimer sind echt toll im fairplay
ibisevich fällt wir schiessen den ball ins aus
ochs wird sehr hart gefoult und die wi*er versuchen ein tor zu schiessen und spielen einfach weiter
kann das nicht verstehen was du da schreibst. ich fand dass der schiri nahezu "alles" richtig gemacht. und wenn ich an die +-40.te minute denke, da kann er auch schwegler gelb-rot geben. wobei natürlich 5 sekunden vorher ein klares foul gegen hoppenheimer nicht gepfiffen wurde.
auch die abseitstore wurden korrekt nicht gegeben.
ps.: ist nur meine meinung...
ne kann auch sein
aber ich sagte ja im 1. satz es kam mir im stadion so vor ... aus 30meter entferung sahen da manche fouls echt heftig aus und der schiri lässt weiterspielen 2 mal ... ich kann mich leider nicht mehr erinnern gegen wen die fouls waren aber da war die stimmung im block schon am kochen
es hätte nicht viel gefehlt und die ersten wären aufs feld gestürmt
Der Salihovic hat kurz vor seiner gelben Karte eine wahre Hetzjagd auf unsere Spieler veranstaltet. Das war unglaublich. Salihovic und Luiz Gustavo sind mit die hinterhältigsten Spieler, die ich seit langem gesehen habe. Bei Salihovic war es mir neu! Foul an Ochs von Gustavo, nicht mal Foul gepfiffen, obwohl es klar gelb war, kurz darauf dann Schwegler, was eine klare gelb-rote war! Und die Krönung in der 92. Minute als drei Hoffenheimer aufs Tor zulaufen und er das Spiel beendet