Wo ist das Problem? Es gibt immer noch die Möglichkeit des Spassbietens. So dann werde ich mal bieten.... Spätestens nach Auktionsende weis man wer da heult
Warum sollte ein Oxxenbacher ne Dauerkarte für die Eintracht ersteigern?
Sag mal, Obi, weisste nit, wie sich der OXC finanziert? Da kauft sich einer bei seinem Hassverein eine DK für 200, verkauft sie für 800, macht 600 Gewinn. Jetzt stell dir mal vor, das machen so 500 Leute. 500 x 600 = 300.000
Wenn er ne Offenbacher DK kaufen würde, die er wieder verkaufen würde bei Ebay, würde es kein großes Geld bringen, warum? Weil einfach die Nachfrage fehlt.
Kann man denn überhaupt nicht machen um einem möglichem Käufer das Bieten zu verbieten? (NUr aus Interesse, kenne mich mit ebay nämlich nicht aus)
Ja, das geht, man kann auch einstellen, dass bestimmte Leute nicht mitbieten können (so ne art Schwarzeliste)... deshalb wäre es sinnvoll ein paar Sec. vor Auktionsende erst mitzubieten, dann kann er den Spaßbieter nicht mehr rauskicken!
Kann man denn überhaupt nicht machen um einem möglichem Käufer das Bieten zu verbieten? (NUr aus Interesse, kenne mich mit ebay nämlich nicht aus)
Ja, das geht, man kann auch einstellen, dass bestimmte Leute nicht mitbieten können (so ne art Schwarzeliste)... deshalb wäre es sinnvoll ein paar Sec. vor Auktionsende erst mitzubieten, dann kann er den Spaßbieter nicht mehr rauskicken!
Du bist noch so blöd und erklärst dem noch wie man den Bieter sperren kann
Oh mann, die Frage war ernst gemeint, weil ich mich mit ebay überhaupt nicht auskenne!
@AirHarry: Genau wegen solchen scheiß Antworten habe ich drunter geschrieben, dass es nur aus Interesse ist. Ich habe meine Steh-DK und würde sie nie hergeben!
Ich glaube, dass das immer direkt über die Fanbeauftragten ging. Bin mir aber nicht sicher.
richtig, ne pn an rudi sollte genügen.
Der sollte bei uns Stadionverbot bekommen !!!!! Kann echt nicht angehn....
Kann man denn überhaupt nicht machen um einem möglichem Käufer das Bieten zu verbieten?