>

Steh DK bei Ebay ! Wem melden ?

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Von der rechtlichen Grundlage kann man den Verkauf einer Dauerkarte über ein Auktionshaus kaum verbieten....

Na, das siehst Du doch aus den AGB-DK, dass es zulässig ist

Jeder Mensch kann aus persönlichen Gründen; ... seine Karte verkaufen.

stimmt, aber was hindert ihn eigentlich daran, sie dann zum Erwerbspreis zu veräußern ??  Ich vermute mal: Die RAFFGIER?

...Auch sie können nicht vom Hausrecht (welches eher der Stadionbetreiber-AG unterliegt) insofern Gebrauch machen, ...

Ziff. 2 der AGB: Eintracht ist nur verpflichtet, dem ABONNENTEN den Zuganz zum Stadion gegen Vorlage der DK zu verschaffen

Es ist ein normaler Vertrag...

Was, NUR der EBAY-Verkauf? Richtiger: die EBAY-Abzocke, oder ist nicht auch der ursprüngliche Vertrag zwischen dem Abonnenten und der Eintracht ein "normaler Vertrag"?


Lasst sie ihn doch verkaufen. Wenn er sich das Geld verdienen möchte. Der Käufer wird sich sicher auch drüber freuen und die Eintracht unterstützen.

Was isn das für ne Logik: Käufer freut sich, daß er 100 - 200 Euro mehr bezahlen darf, als die Karte tatsächlich im Abo gekostet ??





Man, was für ein gequirlter Müll an Aussagen von Dir?  
#
Tausche ein ? für ein !
#
MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!


Dafür wurde letze Saison, soweit ich weiß, schon ein EFC ausgeschlossen und der EFC-Status aberkannt, geb das ruhig an Rudi weiter mit der Mail zusammen!

#
Sind schon wieder DK bei Ebay drin und zwar von einer sogenannten Firma:

Allsport Gmbh & Co KG

Finde es echt eine riesensauerei, die gehören alle auf Lebenszeit gesperrt und dürften nicht mal mehr eine Einzelkarte kaufen dürfen!

#
321-meins schrieb:
MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!


Dafür wurde letze Saison, soweit ich weiß, schon ein EFC ausgeschlossen und der EFC-Status aberkannt, geb das ruhig an Rudi weiter mit der Mail zusammen!

 



Hast du  ne email oder sonst was von rudi?? dann lass ich ihm das umgehend zukommen! Danke!
#
MaggusM schrieb:
321-meins schrieb:
MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!


Dafür wurde letze Saison, soweit ich weiß, schon ein EFC ausgeschlossen und der EFC-Status aberkannt, geb das ruhig an Rudi weiter mit der Mail zusammen!

 



Hast du  ne email oder sonst was von rudi?? dann lass ich ihm das umgehend zukommen! Danke!


koehler@eintracht-frankfurt.de
#
propain schrieb:
MaggusM schrieb:
321-meins schrieb:
MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!


Dafür wurde letze Saison, soweit ich weiß, schon ein EFC ausgeschlossen und der EFC-Status aberkannt, geb das ruhig an Rudi weiter mit der Mail zusammen!

 



Hast du  ne email oder sonst was von rudi?? dann lass ich ihm das umgehend zukommen! Danke!


koehler@eintracht-frankfurt.de  


Genau  
#
iss alles schon gelaufen die 3 karten sind gesperrt und somit ungültig .-)
#
Daniel1604-NRW schrieb:
a.saftsack schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Lasst sie ihn doch verkaufen. Wenn er sich das Geld verdienen möchte. Der Käufer wird sich sicher auch drüber freuen und die Eintracht unterstützen.


Schwachsinn!!! Wenn er sie verkaufen will, soll er das halt zum Originalpreis machen, fertig. Und "Geld verdienen" ist ja wohl ein mehr als verfehlter Ausdruck für den den eigentlichen Tatbestand "SGE-Fans abzocken".    



Es wird hier nur alles von einer Seite betrachtet. Mir ist es lieber, wenn sich 3 Fans die Karten kaufen für überhöhte Preise, denn sie werden das Geld ja dann haben und dies wird sie somit nicht in den finanziellen Ruin treiben als wenn Person X, Y und Z ohne jegliches Interesse die Karten verfallen lassen.
Die AGB's kann man auf jeden Fall anfechten, wenn man clever ist. eBay könnte (Argumentation Verkäufer) als sichere Internetplattform dienen, um somit einen offiziellen Kaufvertrag zu erzeugen. Wer vernünftig argumentiert, wird das schon durchgebracht kriegen.
Außerdem kann man durch eBay auch Kontakte knüpfen. Selbst wenn die Auktion dann eingestellt wird, wird jeder clevere Mensch sich die Emailadresse merken und dann kriegt der Verkäufer eventuell noch einen viel höheren Preis. So dämmt man den Schwarzmarktverkauf mit Sicherheit nicht ein.

Was mir nicht gefällt, ist die Bekämpfung dieser Personen mit aller Macht und Anschwärzung.
Wir haben in Deutschland viel wichtigere Probleme als 150 Leute, die vielleicht Eintracht-Karten irgendwo verhökern.  Wenn ihr schon so penibel auf Recht aus seid, dann unterstützt lieber irgendwelche Rassismus-, Aids- oder sonstige Hilfsprojekte.
Das sind die wahren Probleme.


Ohne jetzt näher auf Dein Gelaber einzugehen möchte ich Dir empfehlen, dringend mal einen guten Arzt aufzusuchen. Normal kannst Du jedenfalls nicht sein.

       
#
anpi schrieb:
http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-fuer-Eintracht-Frankfurt-Saison-2006-XXX
http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-fuer-Eintracht-Frankfurt-Saison-06-XXX



Nicht hier rein stellen, sondern da koehler@eintracht-frankfurt.de hinschicken  
#
Außerdem sind das ja "nur" Sitzplatztickets und der Startpreis liegt unter dem Normalpreis. Ob er da groß Gewinn machen wird, erscheint eher fraglich...
#
a.saftsack schrieb:


Nicht hier rein stellen, sondern da koehler@eintracht-frankfurt.de hinschicken  



Die hat Rudi schon lange in Arbeit, keine Panik!



Teilen