>

Hat jemand schon

#
Privat. Ich zumindest und die anderen Lümmel, die ihre Karten von mir kriegen  ,-)
#
Auch privat, mit Away-DK.
#
frankfurterjunge22 schrieb:
ich hab noch nix im briefkasten!hoffe mal das dk-inhaber bevorzugt werden.  scheinen schon einige leute die karten erhalten zu haben... bei ebay gibts die ersten schnäppchen angebote  


Wo ich kann keine finden??
#
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden
#
westkurvenfan13 schrieb:
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden



Der bietet ja 2 Karten für den Preis !

80,50 für nen Stehplatz, is doch ein fairer Preis  
#
AirHarry schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden



Der bietet ja 2 Karten für den Preis !

80,50 für nen Stehplatz, is doch ein fairer Preis  


gegen wen spielen die denn, gegen den Weltmeister ?  
Noch nicht mal da würde ich so viel zahlen.

Na ja, es gibt ja auch noch PREMIERE    
#
wedro27 schrieb:
AirHarry schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden



Der bietet ja 2 Karten für den Preis !

80,50 für nen Stehplatz, is doch ein fairer Preis  


gegen wen spielen die denn, gegen den Weltmeister ?  
Noch nicht mal da würde ich so viel zahlen.

Na ja, es gibt ja auch noch PREMIERE      



Naja, wenn du alle Spiel sehen möchtest die ganze Saison, und für Mainz keine ofiziell bekommst, ist das die letzte Möglichkeit.

Aber nicht jeder will jedes spiel Live sehen
#
westkurvenfan13 schrieb:
Wieso bekommt ihr alle schon eure Bayern-karten ? Wir spielen doch davor noch in Stuttgart !?


Bayern hat die einfach früher zur Eintracht geschickt als Hannover oder Stuttgart.
Am letzten Freitag kamen unsere 2 Mainz-Karten und die 2 Bayern-Karten Auswärts-DK).
Super, wieder Porto gespart!
#
westkurvenfan13 schrieb:
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden



Schaut man sich die Gebotsliste an, würde ich mal auf Spassbieter tippen.  



F_F
#
So bei mir sind gerade meine Karten für München eingetrudelt!
Ein kleiner Trost, denn für Mainz war leider keine Karte dabei , sodaß ich mal davon ausgehe, daß da auch keine mehr kommen wird. Hab zwar noch keine Mail vom Eintracht-Ticketservice mit ner Absage, aber die dürfte auch in den nächsten Tagen kommen, wenn alle Tickets verschickt sind.

Naja dann werde ich es nächste Saison nochmal versuchen für das Spiel ne Karte zu bekommen.
Jetzt muß ich mir nur jemanden mit nem Arena-decoder suchen und das Spiel bei dem schauen.

Ich wünsche allen die eine Karte für Mainz haben ein gutes Spiel mit nem Sieg  unserer Jungs!
#
OB KARTE ODER NICHT---> ALLE AUF NACH MAINZ
#
sind auch ein paar einfache fufa mitglieder dabei die schon karten für münchen bekommen haben? oder nur dk besitzer?

wann habt ihr eure auswärtskarten bestellt?
ich habe für stuttgart und münchen am 7.7 bestellt

ciao
#
Ich bin Mitglied bei der Eintracht, Bereich:Fan&Förderabteilung und habe keine AW-Dauerkarte.

Gestern Mittag habe ich meine Münchenkarten bekommen!
#
Ach so ja!
Bestellt hatte ich direkt am 3.7. Ich meine das ich gegen 20:00 Uhr meine Faxe geschickt hatte.
#
Ich hab ne Absage gestern bekommen    

So eine Scheiße......
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ich hab ne Absage gestern bekommen    

So eine Scheiße......


Wann hast du denn bestellt?

Bist du Mitglied oder ähnliches?
#
Am 03.07.06 um 08:12 Uhr ging das Fax raus

Und hab ne Dauerkarte ...
#
hier hat jemand schon... will aber offensichtlich lieber KASSE machen



nicht zu fassen, und andere, die wirklich hingehen wollen, gehen leer aus  

aber so lange es Leute gibt, die da mitmachen....    


Teilen