>

Bekomme ich Karten auch ohne Kreditkarte??? Am Tag vor Ort???? bitte schnell!!!

#
Bekomme ich Karten auch ohne Kreditkarte??? Am Tag vor Ort???? bitte schnell!!!

Möchte am SA gegen Wolfsburg ins Stadion habe aber keine Kreditkarte!
Ich habe nur gelesen, dass man vor Ort für das nächste Heimspiel Karten kaufen kann aber wie sieht es für den Spieltag selbst mit Karten aus?

Bitte schnell antworten!
Danke und Gruß
Sven
#
natürlich kannst du auch noch am Spieltag Karten (falls es nicht vorher ausverkauft ist) kaufen,warum sollte das nicht gehen?
#
weil ich nichts davon gelesen habe! und wo und ab wann kann man das tun?
sorry war erst einmal im neuen Stadion und habe kein Plan wo man da hin muss!
#
4 Stunden vor Spielbeginn am Haupteingang, 2 Stunden vor Spielbeginn die restlichen Kassen
#
Gut Ok und wo wäre der Haupteingang? und kann man die Karten im Vorfeld telefonisch irgendwie reservieren? Ich kam heute bei der Tickethotline nicht durch und habe es öfters am Tag probiert! Ich hätte nämlich schon Plätze aber kann sie nur online mit Kreditkarte buchen und leider nicht vorreservieren! geht das irgendwie?
#
Der Haupteingang ist am Stadionbad (Straßenbahnhaltestelle). Und mach Dir keinen Kopf Du bekommst schon noch Karten vor Ort auch ohne Vorbestellung!!
#
hm naja nur leider nicht in der Preiskategorie und nicht die die ich gerne hätte und die laut online Stadionplan noch frei sind, denn Morgen ist auch noch ein Tag für Leute die bestellen können! Regt mich auf das man da ne Kreditkarte für braucht! Aber trotzdem danke für die Antworten!

Kenne halt leider keinen mit ner Kreditkarte sonst würd ich mir das hier schenken!!!
#
Wo wohnst du denn ? Hast Du schon mal hier nachgesehen, ob eine der Offiziellen Verkaufsstellen, die ja  für den Kartenverkauf online sind, in Deiner Nähe ist ? Dort kannste dann cash bezahlen, brauchst dann keine Kreditkarte. Das dürfte auch noch am Freitag klappen, ich meine bis gg. Mittag.

Aber mach Dir keinen Stress; wenn Du rechtzeitig am Stadion bist, so 1 1/2 bis 2 Std. vor Beginn dürfte reichen, bekommst Du da mit Sicherheit auch noch Karten, vielleicht ja sogar im Gäste-Block. Dir  - und unserer SGE viel Erfolg  ,-)  


Teilen