>

Was bedeuten die Zahlen auf den Dk`s ???

#
Könnt es sein das die Dk`s in dieser Saison wieder abgeknipst werden??
#
Kann ich mir net vorstellen, die werden doch elektronisch entwertet. Glaube auch nicht, dass das so gut wäre wenn die Karten durchlöchert werden.
Habe mich allerdings auch schon gefragt für was die Zahlen draufstehen. Naja, am Samstag sind werden wir es sehen.
#
Wenn man in seinen block geht wird der jeweilige Spieltag abgeknipst.
Beim Verlassen des Blockes bekommt man dann eine Pausenkarte!
So will die  eintracht den "Schmuggel" in andere Blöcke unterbinden!
#
hi all!!
mal ne frage?

ist es auch möglich mitten in der saison sich eine dauerkarte zu kaufen und wieviel kostet die dann(ich mein vollpreis oder je nach spielen)???

wäre net wenn da jemand bescheid weiss

greez dubi
#
Dubi schrieb:
hi all!!
mal ne frage?

ist es auch möglich mitten in der saison sich eine dauerkarte zu kaufen und wieviel kostet die dann(ich mein vollpreis oder je nach spielen)???

wäre net wenn da jemand bescheid weiss

greez dubi  

Wenn dann höchstens für die Rückrunde und das auch nur solange der Vorverkauf noch nicht begonnen hat, das aber kann dir der Ticketservice viel besser beantworten.
#
nächste saison kommen bestimmt noch ein  passbilder auf die dk drauf das man ja nicht welche rein schmuggeln kann
#
eine plastikkarte abknipsen? sicherlich.....
#
Glaub auch net, dass die das Plastik durchknipsen

Sind die Zahlen denn auch auf Sitzplatz-DKs?
#
Cdog schrieb:


Sind die Zahlen denn auch auf Sitzplatz-DKs?

Nein.

DA
#
Naja für irgendwas wirds gut sein weil die machen ja net einfach stump die zahlen drauf?!
#
Vasi5 schrieb:
Naja für irgendwas wirds gut sein weil die machen ja net einfach stump die zahlen drauf?!


So weit waren wir auch schon....  ,-)
#
Danke wussst ich net
#
*stefan* schrieb:
Wenn man in seinen block geht wird der jeweilige Spieltag abgeknipst.
Beim Verlassen des Blockes bekommt man dann eine Pausenkarte!
So will die  eintracht den "Schmuggel" in andere Blöcke unterbinden!


Aha geschmuggelt wird bei der Eintracht  Interessant. Ist dafür nicht eigentlich der Zoll zuständig???      

...und muß man dann Strafzoll bezahlen wenn man erwischt wird???
#
Aber genauso so wird es sein, wenns hier nur um die Stehplätze geht.
Glaub aber trotzdem net, dass ein Loch reingemacht wird. Viel eher wird ein Adler eingestanzt auf die jeweilige Zahl .
Schade eigentlich, im 42er hatte man immer so schön Beinfreiheit . Und beschleunigen wird das Verfahren den Einlass wohl auch nicht.
#
Vllt. werden die Zahlen mit Edding makiert!?
Aber das mit so ner Pausenkarte glaub ich nicht.
#
Und wie verhindert das markieren der Dauerkarten das Einschmuggeln von anderen? Da habe ich irgendwie das system nicht verstanden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und wie verhindert das markieren der Dauerkarten das Einschmuggeln von anderen? Da habe ich irgendwie das system nicht verstanden.

Das gab es doch schonmal wenn ich mich net täusche, du bekommst Auslasskarten und kommst dann nur wieder mit dieser Auslasskarten in den Block rein. Kommt jemand ohne Auslasskarte und nur mit gekennzeichneter DK, dann hat er Pech und bleibt vor dem Block.
#
Und das klappt, wenn man zur Halbzeitpause hunderten Fans gleichzeitig so Karten zustecken muss? Hört sich für mich nach Chaos an. Naja, morgen sind wir schlauer.
#
Das wird doch in ganz vielen Stadien so gehandhabt. Das sollte eigentlich kein Chaos geben. Zumal dann ja weniger Leute da rumhüpfen. Eben nur Leute, die auch eine Karte für den Block haben.
#
Also die zahlen werden abgeknipst


Teilen