>

Fortuna Düsseldorf !

#
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!



ja komm schließ dich ein und hör deine Onkelz
#
FanaticD schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!



ja komm schließ dich ein und hör deine Onkelz

Die Onkelz sind wenigstens nicht solche Flachpfeifen wie die Hosen. Was haben die Hosen damals rumgetönt, sie würden gegen das Onkelzkonzert  in Düsseldorf demonstrieren und es verhindern, wir haben gewartet, aber von diesen Feiglingen war nix zu sehen. Schade das sie nicht gekommen sind, wir Ordner hatten uns so auf die gefreut.
#
Man man man, geht der Scheiß wieder los...


Hier gehts um die Fortuna, schon vergessen?

Wenn man zählt, sieht man 13 Posts dazu, von 22...der Rest is blödes Rumgeschwätz  
#
Sk!pp3r schrieb:
FOOOOOOOOOOOOOORTUNA !!

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSELDORF !!




Bin grad voll in Party Laune weil diese Saison einfach zu geil ist mit der Mannschaft! Hoffe wir spielen um den Aufstieg mit!


Sorry leute aber das musste einfach mal raus...^^


du bist ja immer noch ganz heiser!  ,-)
#
Scaramanga schrieb:
Hier gehts um die Fortuna, schon vergessen?

Na und, die konnte ich noch nie leiden.

Fortuna ha ha ha
#
630 Minuten ohne Gegentor, wer ist eigentlich dieser Gegentor
#
düsseldorferadler schrieb:
630 Minuten ohne Gegentor, wer ist eigentlich dieser Gegentor  


hätte mich gefreut wenn ihr die Dynamos weghauen hättet - oder zumindest ein Tor eingeschenkt hättet, mehr Tore kann man ja von der Fortuna nicht erwarten

Endstand nach 36. Spieltagen

1. Fortuna Düsseldorf 65 Punkte - 30:10 Tore
#
Schade dass es in Dresden keinen Auswärtssieg gab, aber hauptsache Dinamö bleibt unter dem Strich für die kommende 3. Liga.

Ansonsten würde ich Düsseldorf den Aufstieg in die 2. Liga gönnen. Ein Verein mit einem großen Einzugsgebit, einem modernen Stadion ...  
#
Scaramanga schrieb:
Man man man, geht der Scheiß wieder los...
Hier gehts um die Fortuna, schon vergessen?
Wenn man zählt, sieht man 13 Posts dazu, von 22...der Rest is blödes Rumgeschwätz    


Gut, schreibe ich mal was zum Thema.
Die Fortuna ist mir relativ worscht.
Freue mich über Vereine mit lebendiger Fanszene, aber sonst würde ich mal sagen: "Hype wie bei Pauli"
#
propain schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hier gehts um die Fortuna, schon vergessen?

Na und, die konnte ich noch nie leiden.

Fortuna ha ha ha


WTF is propain?

mfg
#
N.E.R.D. schrieb:
propain schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hier gehts um die Fortuna, schon vergessen?

Na und, die konnte ich noch nie leiden.

Fortuna ha ha ha


WTF is propain?

mfg

Ach der Geißbock mal wieder, mecker woanders rum.
#
Sehr schönes Stadion viel zu schade für die Regionalliger. Wenn ich mir das Stadion von Cottbus oder Bielefeld anschau, ist Fortuna erstliga reif.
#
hef_94 schrieb:
Sehr schönes Stadion viel zu schade für die Regionalliger. Wenn ich mir das Stadion von Cottbus oder Bielefeld anschau, ist Fortuna erstliga reif.


Dummerweise heißt der Sport Fussball, und nicht Stadionbau  
#
Eintracht-Laie schrieb:
hef_94 schrieb:
Sehr schönes Stadion viel zu schade für die Regionalliger. Wenn ich mir das Stadion von Cottbus oder Bielefeld anschau, ist Fortuna erstliga reif.


Dummerweise heißt der Sport Fussball, und nicht Stadionbau    


Ja, leider!
#
Freecastle_Adler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!


Naja "sinnlos" sind deren Texte nun mal nicht. Man kann sie nicht teilen, weil oft zu links, aber Sinn steckt meistens dahinter, auch wenn mal ein Sauflied dabei ist, was ja ab und an auch Sinn macht  Und die Musik find ich aufjeden Fall auch ziemlich gut. Warst du mal an einem Konzert von denen? Nicht schlecht aufjedenfall.


Da kann ich nur zustimmen.
#
"Geißbock" , sag ma was ist mit dir bloß als kleines Kind schief gelaufen.  
Ok , gut.. Ist ja nix neues das du hier zu jedem Thread deinen Dünnschiss abgeben musst.  
am besten du zählst mal jeden einzelnen post von dir , zum saisonende biste hoffentlich fertig.    

Reg dich bitte nicht zu sehr auf, wenn du deine nächste Antwort schreibst.  

Zu diesem Thema mein letzter Post !  

mfg
#
N.E.R.D. schrieb:
"Geißbock" , sag ma was ist mit dir bloß als kleines Kind schief gelaufen.  
Ok , gut.. Ist ja nix neues das du hier zu jedem Thread deinen Dünnschiss abgeben musst.  
am besten du zählst mal jeden einzelnen post von dir , zum saisonende biste hoffentlich fertig.    

Reg dich bitte nicht zu sehr auf, wenn du deine nächste Antwort schreibst.  

Zu diesem Thema mein letzter Post !  

mfg



Was ist los, mal wieder deine Rosette wundgebumst das du wieder rummeckern musst.
#
Sk!pp3r schrieb:
FOOOOOOOOOOOOOORTUNA !!

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSELDORF !!




Bin grad voll in Party Laune weil diese Saison einfach zu geil ist mit der Mannschaft! Hoffe wir spielen um den Aufstieg mit!


Sorry leute aber das musste einfach mal raus...^^



Schreib das mal im kölner forum
#
1.Tolles Stadion......Lizenzentzug für Cottbus,Bielefeld,Leverkusen,Rostock usw. wegen trostlosen Stadien  
2.Heißblütige Fans....mit Leib und Seele.
3.Wäre lustig,wenn Fortuna+BMG+Aachen+FC in einer Liga spielen würden....jede Woche fast ein Derby.
4.Wünsche Fortuna den Aufstieg in die 2.Liga und dort einen Zuschauerboom!!


P.S.:Ristic ist Trainer in Uerdingen...Oberliga.
#
Cooler Club, die Düsseldorfer Fortuna. Nächstes Jahr werd wir mal bei einem Heimspiel vorbei schauen. Vielleicht in Verbindung mit einem Auswärtsspiel unserer SGE im Pott.


Teilen