>

Fortuna Düsseldorf !

#
LTu-Arena ist der letzte Dreck! noch wenigr Fusiatmo als in GE

Flingern und sonst nix!
#
Düsseldorf ist doch Eishockey
#
Eishockey interessiert hier keine Sau mehr...zumindest dem Gefühl nach.

Ddorf ist meinem Empfinden nach eh keine Sport begeisterte Stadt.

Dafür haben wir aber zig Arenen gebaut, die keiner nutzt.
Wir haben die Philipshalle(6000 Z),ne neue Mehrzweckhalle(5000 Z) für Handball, ne Halle für Eishockey(13000 Z), Eishalle an der Brehmstr. (10000 Z) und die LTU-Arena(52000 Z). Wenn mich nicht alles täuscht steht noch irgendwo ne Halle für Basketball rum. Die einzige Halle, die immer ausgelastet ist, ist die Philipshalle und die wird nicht für Sport genutzt.
Aber unser OB baut sich ja lieber seine Denkmäler.
#
Die bunten Sitzschalen im Rheinstadion müssten wirklich nicht sein...
#
Nächstes Jahr 1. Runde nach Düsseldorf um sich das mal anzugucken würd mir schon reichen.
Aufstieg lieber für Braunschweig, Essen, Dynamo, Magdeburg, Union.
#
Nee nee. Fortuna soll mal schön aufsteigen. Braunschweig und Essen sollten sich erstmal gedanken machen, überhaupt drittklassig zu bleiben (vor allem Braunschweig, die sind mit Abstand letzter).

Heute hat Fortuna übrigens 3:0 gewonnen und führt weiterhin die Tabelle an. Mit diesem Spiel hat der Torwart auch den neuen Fortuna internen Rekord für die längste Zeit ohne Gegntor aufgestellt (der alte war noch von Jörg Schmadtke)
#
Der Torwart-Rekord von 1993, den Jörg Schmadtke, bei der Fortuna aufgestellt hat, ist jetzt durch den Fortuna-Keeper eingestellt worden.

720 Minuten ohne Gegentor  
#
Düsseldorf hat heute gegen St. Pauli gewonnen und sich zurückgemeldet im Aufstiegskampf ! Und das vor 48.000 an einem Montagabend - ausverkauft ! Respekt dafür ! Ich hoffe die packen den Aufstieg noch, denn sie wären absolut eine Bereicherung für die 1. Liga ! Wenn ich an Augsburg denke mit Thurk und ihrer für Geld zusammengekauften Mannschaft, dann krieg ich echt das kotzen -.- Düsseldorf dagegen hat eine echt sympathische Mannschaft
#
dionysos8888 schrieb:
Wenn ich an Augsburg denke mit Thurk und ihrer für Geld zusammengekauften Mannschaft, dann krieg ich echt das kotzen -.- Düsseldorf dagegen hat eine echt sympathische Mannschaft


Nix gegen Düsseldorf, sind mir 1000x lieber als der coole und unangepasste Shiceverein, aber auch Düsseldorf bezahlt seine Spieler mit Geld. Und was genau hast Du gegen Michael Thurk?
#
http://ultras-ade.de.vu/  

Zum Glück, haben wir diese Probleme bei uns nicht  
#
Tian101 schrieb:
http://ultras-ade.de.vu/  

Zum Glück, haben wir diese Probleme bei uns nicht    


Nachvollziehbar. Wenn es bei uns so weit kommen würde, dass wir eine letzte Warnung erhalten, vor einem Teilausschluss der Fans/kompletten Geisterspiel stehen und dann, keine 7 Tage später, beim nächsten Auswärtsspiel erstmal eine größere Pyroaktion gestartet wird (inkl. Wurf eines selbigen in Richtung Spielfeld), dann wäre es hier wohl nicht anders.
#
Da wirds demnächst wohl Revierkämpfe im Block geben und dann ist die Sache schnell erledigt,denke ich.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Da wirds demnächst wohl Revierkämpfe im Block geben und dann ist die Sache schnell erledigt,denke ich.


Da die UD ihren Block doch in Selbstverwaltung haben, eher nicht. Schließlich dürfen sie darüber bestimmen wer rein darf, und wer nicht. Wenn der Verein das nicht aufhebt oder eine andere bestimmte Gruppe den Mund aufmacht, dann ändert sich dort gar nichts.
#
Achso, das wusst ich nicht.
Aber das spricht ja schon Bände, dass die nen "eigenen" Block haben. Bisschen kommunikativ sollte man schon bleiben.


Teilen