>

Kartenvergabe bzgl. Mainz

#
Ich weiß es ist Klappe die dritte und das I-net-Team kann nichts dafür, aber ich habe mich doch etwas über die Vergabe der Mainz-Karten gewundert. Es waren dieselben Voraussetzungen wie letzte Saison, sprich:
- deutlich höhere Nachfrage, als Angebot
- ich bin weiterhin Vereinsmitglied und DK-Inhaber
- ich habe erneut gleichzeitig Karten auch für andere Auswärtsspiele bestellt
- erneut habe ich nur eine Karte verlangt

Ich habe dieses mal sogar gleich am erstmöglichsten Tag bestellt (im Gegensatz zum letzen Jahr). Letzte Saison bekam ich sogar noch einen Stehplatz, diesesmal eine komplette Absage.
#
Gibt aber dieses Jahr auch mehr Auswärtsdauerkarten. Auch die Fanclubs haben dadurch weniger Karten bekommen. Es kann nicht jeder DK-Inhaben oder jedes Vereinsmitlglied ne Karte bekommen.
Wie würdest du die Karten nach Abzug der Auswärtsdauerkarten verteilen?
#
nicole1611983 schrieb:
Gibt aber dieses Jahr auch mehr Auswärtsdauerkarten. Auch die Fanclubs haben dadurch weniger Karten bekommen. Es kann nicht jeder DK-Inhaben oder jedes Vereinsmitlglied ne Karte bekommen.

Ich habe mich halt nur gewundert, warum ich letztes Jahr sogar Stehplatz erhalte und diesesmal gar nichts.
Aber so wird man auch nicht Herr der Lage werden. Dies wird nur dazu führen, daß sich nächstes Jahr sehr viele Leute Auswärts-DKs bestellen werden und die nicht benötigten 16 Karten verkauft werden.

Ich fordere Zwangsabstieg für die Karnevalsdeppen! Setzt die Stadionmindestgröße auf 25.000 hoch!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich habe mich halt nur gewundert, warum ich letztes Jahr sogar Stehplatz erhalte und diesesmal gar nichts.
Aber so wird man auch nicht Herr der Lage werden. [font=Arial Black]Dies wird nur dazu führen, daß sich nächstes Jahr sehr viele Leute Auswärts-DKs bestellen werden und die nicht benötigten 16 Karten verkauft werden.[/font]

Ist nicht möglich, denn es wird nur ne bestimmte Anzahl an Auswärtsdauerkarten verkauft. Und die ist dieses Jahr ausgeschöpft.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich fordere Zwangsabstieg für die Karnevalsdeppen! Setzt die Stadionmindestgröße auf 25.000 hoch!

Ich unterschreibe sofort  
Allerdings muß man sich auch mal fragen warum da unbedingt jeder hin will. Gute Güte auf dieses eine Spiel kann ich auch verzichten, gibt noch 16 andere ohne Kartenprobleme.....na gut, Aachen vielleicht.
Aber das ist vielen wahrscheinlich wieder zu weit, sollte also auch einigermassen gehen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich unterschreibe sofort  
Allerdings muß man sich auch mal fragen warum da unbedingt jeder hin will. Gute Güte auf dieses eine Spiel kann ich auch verzichten, gibt noch 16 andere ohne Kartenprobleme.....na gut, Aachen vielleicht.
Aber das ist vielen wahrscheinlich wieder zu weit, sollte also auch einigermassen gehen.

Nun ja, bei mir liegt es einfach daran, daß ich jedes Eintrachtspiel besuchen wollte, bevor ich im Oktober für 5 Monate nach China fliege.
#
Schoppenpetzer schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber so wird man auch nicht Herr der Lage werden. Dies wird nur dazu führen, daß sich nächstes Jahr sehr viele Leute Auswärts-DKs bestellen werden und die nicht benötigten 16 Karten verkauft werden.

Nene , wenn die Mainzer es nicht gebacken bekommen ein neues Stadion zu bauen müssen sie halt für dieses Spiel ganz drausen bleiben. 20.000 Frankfurter schalal so gehört es gemacht.
#
...dieser für mich nicht nachvollziehbare "mainzhype" nervt...

bin froh das ritz am baaa nicht hören zu müssen!
#
KronbergerAdler schrieb:
...dieser für mich nicht nachvollziehbare "mainzhype" nervt...

bin froh das ritz am baaa nicht hören zu müssen!

Kroni, mir geht es nicht um Mainzkarten. Wenn an dem Tag ein Auswärtsspiel in Hamburg/Berlin/Wolfsburg/Aachen/... anstehen würde, würde ich da auch hinfahren.
#
Schoppenpetzer schrieb:
mir geht es nicht um Mainzkarten.  

Warum hast du dann diesen Thread aufgemacht?
#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
mir geht es nicht um Mainzkarten.  

Warum hast du dann diesen Thread aufgemacht?

Ich wollte mir keine Mainzkarten erflennen. Mir war halt schleierhaft, wie ich letzte Saison sogar noch Stehplatzkarten bekommen habe und dieses Jahr komplett ausging.
Mir wäre es sogar lieber gewesen, daß das Mainzspiel erst im Herbst wäre, wenn ich bereits weg bin. Dann hätte ich jetzt am So ein Eintrachtspiel gesehen.
#
Die Kartenvergabe an sich ist so eigentlich in Ordnung. Und ich bin leider auch leer ausgegangen. Nur sollte der Penner hier das nächste mal bitte keine mehr bekommen. Das kommt einem doch echt die Galle hoch.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Mir war halt schleierhaft, wie ich letzte Saison sogar noch Stehplatzkarten bekommen habe und dieses Jahr komplett ausging.

Was ist denn dadran schleierhaft, es kann halt nicht jeder eine Karte bekommen und irgendeinen trifft es halt der nix bekommt.
#
Andreas85 schrieb:
Die Kartenvergabe an sich ist so eigentlich in Ordnung. Und ich bin leider auch leer ausgegangen. Nur sollte der Penner hier das nächste mal bitte keine mehr bekommen. Das kommt einem doch echt die Galle hoch.  

Na, da scheint es aber immer noch Besch....te zu geben, die darauf eingehen      

Ich bin überzeugt:
Wenn es keine Interessenten für Angebote von solchen Subjekten gäbe, wäre dieser Markt schnell ausgetrocknet.

Natürlich ist das für ECHTE FANS ärgerlich, aber da kann die Eintracht so gut wie nichts machen.  

mfG
wedro27

PS. den Anbieter, der Eintracht-Fans abzocken will, kann ich keineswegs als FAN der Eintracht bezeichnen

Teilen