Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs) und für die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing.
Ab dem 01. September erfolgt dann ebenfalls im Online-Ticketing die zweite Vorverkaufsphase für die übrigen Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl. Ab dem 07. September findet schließlich der freie Kartenvorverkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen statt.
Informationen über die Modalitäten für die Kartenbestellung für das Rückspiel in Kopenhagen erfolgen in Kürze. Derzeit finden noch Gespräche bezüglich der gemeinsamen Abwicklung statt.
Unter diesem Link erhält man alle weiteren Informationen:
Ach, übrigens @Obi, unsere Wette wirst Du wohl gewinnen. Kannst Du bitte noch mal raussuchen um was wir genau gewettet haben? Ich peil die Suchfunktion nicht.
Achtung, beim Bestellen von mehreren Tickets (für deine Kinder etc) darauf achten dass beim Starten des 2. und 3. Durchgangs die Hochschalttaste wieder auf normal gestellt wird; Irgendie schaltet das System die Taste auf Gross-Schreiben beim Bestätigen. Ansonsten klappt das Online Ticketing wunderbar. Schade das das Heimrecht getauscht wurde, hätte gerne die Entscheidung im Waldstadion erlebt.
Scheint auch bei mir gut geklappt zu haben. Am Ende hat sich jedenfalls ein Fenster geöffnet mit der Meldung, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde. Ich frage mich nur, warum ich keine Bestätigung per mail bekommen habe?!
Kann mir jemand vielleicht bezüglich meiner Fehlermeldung bei der Bestellung helfen ?
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '91')as passwd' at line 1
select password('EFC xxxxxxxx '91')as passwd
[TEP STOP]
Ich könnt kotzen. Ich verstehe leider null von dem was der PC von mir will .
lilithsge schrieb: Kann mir jemand vielleicht bezüglich meiner Fehlermeldung bei der Bestellung helfen ?
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '91')as passwd' at line 1
[TEP STOP]
Gruß Lilith
Schaut so aus, als könnte der Server das '91 nicht auflösen. Oder ???? Kommt Jungens helft dem Mädel . Was kann sie tun ? Ich hab da auch keinen Plan. Wenn das stimmt was ich vermute, habt ihr erstmal Pech gehabt, bevor nicht die das auf dem Server ändern. Dann wären das die totalen Pfuscher .
Wer kann dazu was sagen ? Von mir sinds nur Vermutungen.
lilithsge schrieb: Kann mir jemand vielleicht bezüglich meiner Fehlermeldung bei der Bestellung helfen ?
[TEP STOP]
Gruß Lilith
Schaut so aus, als könnte der Server das '91 nicht auflösen. Oder ???? Kommt Jungens helft dem Mädel . Was kann sie tun ? Ich hab da auch keinen Plan. Wenn das stimmt was ich vermute, habt ihr erstmal Pech gehabt, bevor nicht die das auf dem Server ändern. Dann wären das die totalen Pfuscher .
könnte es vielleicht das Apostroph vor und nach der 91 sein ? könnte sein, dass die SQL Syntax dieses Zeichen nicht verarbeiten kann.
Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs) und für die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing.
Ab dem 01. September erfolgt dann ebenfalls im Online-Ticketing die zweite Vorverkaufsphase für die übrigen Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl. Ab dem 07. September findet schließlich der freie Kartenvorverkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen statt.
Informationen über die Modalitäten für die Kartenbestellung für das Rückspiel in Kopenhagen erfolgen in Kürze. Derzeit finden noch Gespräche bezüglich der gemeinsamen Abwicklung statt.
Unter diesem Link erhält man alle weiteren Informationen:
https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/
www.eintracht.de
Schade das das Heimrecht getauscht wurde, hätte gerne die Entscheidung im Waldstadion erlebt.
[TEP STOP]
Gruß Lilith
Schaut so aus, als könnte der Server das '91 nicht auflösen. Oder ???? Kommt Jungens helft dem Mädel . Was kann sie tun ? Ich hab da auch keinen Plan.
Wenn das stimmt was ich vermute, habt ihr erstmal Pech gehabt, bevor nicht die das auf dem Server ändern. Dann wären das die totalen Pfuscher .
könnte es vielleicht das Apostroph vor und nach der 91 sein ? könnte sein, dass die SQL Syntax dieses Zeichen nicht verarbeiten kann.
@lilithsge: