>

Europokal

#
Gibts für das Einloggen jetzt einen "besonderen" Link (waurde im anderen Thread mal angesprochen) oder wie mache ich das nacher im dem einloggen???
#
70out schrieb:
So, habe mit der Eintarcht gesprochen.

Es ist in der 2. Phase nur Kreditkartenbezahlung möglich. Aber es muss nicht zwingend die eigene sein - kann also auf jemand anderen laufen.

Man kann auch nicht für mehrere DK gleichzeitig bestellen.

Und auch bei nacheinanderfolgenen Bestellungen ist auch nicht sichergestellt, dass man nebeneinander sitzt, da die Karten erst später (??) verteilt werden.

Ja, dann bin zumindest ich schlauer.


Das ist wirklich der absolut größte Witz den es gibt, bin mal gespannt wie die das Chaos in den Blöcken dann in den Griff bekommen wenn jeder rumrennt um seine Plätze zu tauschen, damit er neben Frau, Freund, Freundin usw. sitzen (bzw. stehen) kann.
Also das ist mal wieder eine schöne Provinzposse die sich unsere geliebte Eintracht da leistet.
#
@adler76

Genau so wird es sein....peinlich, peinlich.
Aber Dr Pröckl (sofern verantwortlich) hat ja seinen Platz im VIP Bereich sicher. Dafür muss er sein Hirn ja nicht gebrauchen.
#
FuFA schrieb:
Hallo,

die Fanabteilung wird sich der Problematik annehmen. Wir sind von der Kartenregelung alles andere als begeistert! Hier werden Dauerkarteninhaber, die zugleich Vereinsmitglieder sind, klar benachteiligt.

Mathias Scheurer

P.S.:

Ich frage mich wirklich, was der für das Ticketing zuständige Vorstand in der Fussball-AG (Dr. Pröckl?) den ganze Tag so macht... anstelle zu überlegen, wie man Kundenzufriedenheit erreicht, scheint der Herr sich Gedanken zu machen, wie man seine Kunden am besten ärgern kann.

Meine EFC-Mitglieder sind vor einigen Jahren allesamt Mitglieder bei Eintracht Frankfurt geworden. Und das soll nun ein Nachteil sein? Wenn es nicht so trurig wäre, würde ich mich kaputtlachen...


Tja so ist es halt. Anstatt den 2500 Stehplatz DKlern, die halt nicht im Unterrang (West) sitzen/stehen können einfach Plätze im Oberrang (West) zuweist (da sind ja genügend frei), werden einfach alle anderen 15.000 DK kunden verärgert, weil es nicht möglich ist seine normalen DK-Plätze zu bekommen. Da fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein!
...und das Argument supporten mag ja stimmen, aber vom Oberrang kann ich genauso gut supporten!
Wenn es nicht so wichtig wäre, sollte man das UEFA Cup Spiel glatt boykottieren!  
#
AburgEagle schrieb:
Einloggen kann man sich, aber noch net die karten bestellen...

COOL DOWN jungs...
Ihr bekommt schon eure karten...


wie und wo loggst du dich denn ein bei mir geht das nicht
#
Buchung ist erst ab ca. 16 Uhr möglich!
Gruß Rudi
#
Macht euch doch alle net so nen Kopp, spätestens um 16:01 Uhr bricht der Server wieder zusammen...
#
erwin stein schrieb:
ThorstenH schrieb:
Super und noch nicht mal mein Sitzplatz wird mir reserviert.
Was ist denn das für eine Scheiße! Dann sitz ich irgendwo auf der Ost, weil die Stehplatz DK's und EFC's sich alle Block 32 etc. krallen.

Der 32`er gehört nicht zur West, sondern zur Gegentribüne, er wird also nicht an die EFC`s gehen, für den kanst du bestellen.



Aber nicht unseren Platz in 32B, sonst gibt's Ärger.
So ein Mist. Warum reservieren die einem nicht erstmal seinen gewohnten Platz? Auch wenn das bei euren Stehplätzen natürlich schwierig ist. Da kann man eben nur den Block reservieren.
#
Tobi15 schrieb:
70out schrieb:
So, habe mit der Eintarcht gesprochen.

Es ist in der 2. Phase nur Kreditkartenbezahlung möglich. Aber es muss nicht zwingend die eigene sein - kann also auf jemand anderen laufen.

Man kann auch nicht für mehrere DK gleichzeitig bestellen.

Und auch bei nacheinanderfolgenen Bestellungen ist auch nicht sichergestellt, dass man nebeneinander sitzt, da die Karten erst später (??) verteilt werden.

Ja, dann bin zumindest ich schlauer.


Hast du evtl. ne Antwort auf meine Frage:

Ab wann kann man denn die Karten heute ordern?
Direkt nach der Auslosung?


Nein leider nicht - habe auch nur das nachgefragt, was für mich interessant war. Ich denke, dass ich aber auch irgendwo was von zwischen 16-18 Uhr gelesen habe. Weiß aber auch net mehr genau wo.
#
Wird man die Karten per normalen Online-Ticketing bestellen, oder wird es so sein, dass man wie bei der DK verlängerung einfach nur die RS nummer auf einer anderen Seite eingeben muss?
#
emjott schrieb:
Jetzt ist die Info auch auf der Startseite:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19109/

Da steht:
1.Verkaufsphase 25.08. bis 31.08.: Verkauf ausschließlich an die Eintracht Frankfurt Fanclubs gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing und den Stehplatz-Dauerkartenkunden
2.Verkaufsphase 01.09. bis 06.09.: Verkauf ausschließlich an die Einzel-Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing"

Ich gehe mal davon aus mit "Einzel-Dauerkarteninhaber" (2. Verkaufsphase) meint die Eintracht Sitzplatz-Dauerkarteninhaber.
Zur ersten Verkaufsphase: Gehe mal davon aus, dass die Stehplatz-Dauerkarteninhaber auch das Online-Ticketing nutzen können/müssen.

Falls ich falsch liege, bitte um Aufklärung.
#
Da hat sich die Eintracht wieder was ausgedacht.
Wie ihr richtig schreibt: Wenn man mit mehreren ins Stadion geht, wird man beim UEFA Cup auseinander gerissen. So ein Käse.
HB sollte sich mal bei anderen Vereinen erkundigen, wie man das macht. Bei Schalke ist es so, daß die Uefa Cup Spiele von Anfang an in der DK gespeichert sind. Bei den Stehplatzkarten steht der event. Sitzplatz schon drauf. Wird dann bei Bedarf frei geschaltet und man hat immer seinen Platz.
Bei Leverkusen ist es wie bei uns im Pokal, du hast ein Vorkaufsrecht auf deinen Platz bei allen internationalen Spielen. SO hätte es die Eintracht machen müssen.
#
So..in ca 3 Wochen ist das Auswärtsspiel.
Gibt es irgendeine Regelung dazu was die Kartenvergabe betrifft?
#
also bei mir funzt garnix! wie kann ich mich denn da einloggen? das geht so nicht wies in dem brief steht !!!
#
lol, jetzt ist der Server schion überlastet...
#
jonnte irgendjemand schon karten bestellen?!
#
Mich würde mal interessieren, wie ich mich da genau anmelden muss...
#
dr.lessing schrieb:
emjott schrieb:
Jetzt ist die Info auch auf der Startseite:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19109/

Da steht:
1.Verkaufsphase 25.08. bis 31.08.: Verkauf ausschließlich an die Eintracht Frankfurt Fanclubs gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing und den Stehplatz-Dauerkartenkunden
2.Verkaufsphase 01.09. bis 06.09.: Verkauf ausschließlich an die Einzel-Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing"

Ich gehe mal davon aus mit "Einzel-Dauerkarteninhaber" (2. Verkaufsphase) meint die Eintracht Sitzplatz-Dauerkarteninhaber.
Zur ersten Verkaufsphase: Gehe mal davon aus, dass die Stehplatz-Dauerkarteninhaber auch das Online-Ticketing nutzen können/müssen.

Falls ich falsch liege, bitte um Aufklärung.


Heißt das ich als Frankfurt - Fan der in Bielefeld wohnt und in Dessau arbeitet und keine Dauerkarte besitzt kommt nicht regulär an Karten?

Das wär ja totale Kacke.
#
    ICH HAB NE DK 38AL ABER ICH SEHE DA IM ONLINETICKET-ZEUG NUR DIE REGULÄREN BULI-SPIELE!!!!

WARUM SCHALTEN DIE JETZT DIE TICKETS FÜR UEFAPOKAL NICH FREI ??????

     
#
ThorstenH schrieb:



Tja so ist es halt. Anstatt den 2500 Stehplatz DKlern, die halt nicht im Unterrang (West) sitzen/stehen können einfach Plätze im Oberrang (West) zuweist (da sind ja genügend frei) [...]  



Diese Einstellung geht mir echt sowas von auf die Nerven. Dir ist es sche*ßegal, ob die Stehleute getrennt werden und wo anders sitzen/stehen müssen als sonst, hauptsache du hast deinen Platz und darfst bei deinen Freunden sein.  
Du raffst es einfach nicht, dass das so die fairste Lösung ist. Ich steh mit meinen Kumpels auch immer an der selben Stelle im selben Block und wir müssen uns jetzt auf der West verteilen...der eine in 42A zB. und der andere oben. Aber hauptsache die Sitzleute sind mit ihren Freunden zusammen in ihrem Block... schreibst du ja so schön, die 2500 können sich dan oben verteilen.   Egoistischer kann man fast nicht sein.

Es ist die fairste Lösung allen gegenüber. Die Stehleute kommen irgendwo auf die West und die Ggt-Leute kommen irgendwo auf die Ggt. Also hört endlich auf rumzumeckern.


Teilen