>

SAW Gebabbel Ehemalige - März 2011

#
jazon123 schrieb:
Sahin

btw der hat auch seine Cousine geheiratet, von dem erwarte ich keine logische Ausdrucksweise.
#
Nationalspieler verschenkt  
#
Was is mit den Altintops, Ekici (hat übrigens [auch] alle Jugendnaionalmannschaften der deutsche durchlaufen, spielt in Deutschland, hat sich aber trotzdem für den ütrkischen Verband entschieden, wie geht das denn?), Torun (...)? Nahezu jeder türkische Junge träumt davon für die türkische NM aufzulaufen. Egal ob er die Chance hätte für Deutschland zu spielen. Özil ist ein absoluter Ausnahmefall, bei seiner Klasse (und bei seinem Selbstverständnis) ist es "logisch" das er auf Jahre einen Stammplatz in der deutschen Nationalmannschaft hat. Das Marktwertargument (Berater blabla) lässt sich hier übrigens noch viel krasser projezieren. Özil ist ein extrem ehrgeiziger und geradzu erfolgversessener Mensch. Er hat sogar einen Passus in seinem Vertrag der ihm 1 Million pro Jahr zusätzlich garantiert, sollte er den goldenen Ball gewinnen (Weltfußballer des Jahres).
#
Noch ein Frankfurter Jung wird Nationalspieler,
Timothy Chandler. Habe ich gar net mitbekommen.
Ich sollte nicht so oft mein Herz an einen unserer Nachwuchsspieler verlieren, die dürfen ja doch nie für uns spielen....
Dann tut es nicht mehr so weh.......
#
womeninblack schrieb:
Ich sollte nicht so oft mein Herz an einen unserer Nachwuchsspieler verlieren, die dürfen ja doch nie für uns spielen....

Stimmt, an seiner Stelle spielt Jung. So ein *****.  
#
womeninblack schrieb:

Na sei doch einfach froh, daß Du nicht Münchnerin bist und Fan von 1860.

Da müsstest Du nicht über 2 oder 3 jahrelang heulen, sondern könntest Dir jetzt schon nicht mehr alle Namen merken.

Zudem bekam Chandler in Nürnberg nur die Chance, wegen massiven Verletzungssorgen, die hätte er hier nie gehabt (auch in Nürnberg nicht, wenn nicht eben sich zig Leute verletzt hätten).
Für ihn war es zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Freut mich für ihn.

Btw. warum lese ich von Dir keine Heularien über Toski, Theuerkauf, Huber oder Cincotta?

Waren die nicht hübsch oder nett oder passend genug?

Ach nein halt, die spielen nicht höherklassig, also sind sie es ja nicht wert diskutiert zu werden...

Sorry, für mich scheinheilliges Gesabbel!

Ich freue mich für jeden Jungen, der es bei uns nicht schaffte, schaffen durfte oder es nicht schaffen konnte, warum auch immer, dann aber woanders sein Glück findet.
Weil es ist nunmal ein Ding der Unmöglichkeit jedes Jahr 15 Jugendspieler hochzubringen.

Aber ein Tor von Tosun ist hier zig Leuten 20 Seiten Rumheulerei wert, ein Tor von Theuerkauf, der es wohl schafft mit Braunscheig aufzusteigen, niemandem auch nur ein Kommentar.

Dann aber mit "Liebe" und "Herz verlieren" zu kommen....

Gelächter...

Aber nur, wenn sie irgendwas erreichen, der Rest wird ignoriert.
#
SemperFi schrieb:
womeninblack schrieb:

Na sei doch einfach froh, daß Du nicht Münchnerin bist und Fan von 1860.

Da müsstest Du nicht über 2 oder 3 jahrelang heulen, sondern könntest Dir jetzt schon nicht mehr alle Namen merken.

Zudem bekam Chandler in Nürnberg nur die Chance, wegen massiven Verletzungssorgen, die hätte er hier nie gehabt (auch in Nürnberg nicht, wenn nicht eben sich zig Leute verletzt hätten).
Für ihn war es zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Freut mich für ihn.

Btw. warum lese ich von Dir keine Heularien über Toski, Theuerkauf, Huber oder Cincotta?

Waren die nicht hübsch oder nett oder passend genug?

Ach nein halt, die spielen nicht höherklassig, also sind sie es ja nicht wert diskutiert zu werden...

Ich freue mich für jeden Jungen, der es bei uns nicht schaffte, schaffen durfte oder es nicht schaffen konnte, warum auch immer, dann aber woanders sein Glück findet.
Weil es ist nunmal ein Ding der Unmöglichkeit jedes Jahr 15 Jugendspieler hochzubringen.

Aber ein Tor von Tosun ist hier zig Leuten 20 Seiten Rumheulerei wert, ein Tor von Theuerkauf, der es wohl schafft mit Braunscheig aufzusteigen, niemandem auch nur ein Kommentar.

Dann aber mit "Liebe" und "Herz verlieren" zu kommen....

Gelächter...

Aber nur, wenn sie irgendwas erreichen, der Rest wird ignoriert.

Für mich sind das Äpfel und Birnen, Theuerkauf? Der kam mit 21 zu unserer 2. Mannschaft. Zu einem Spieler aus der eigenen Jugend den man wenigstens seit der B-Jugend verfolgt baut man eine ganz andere emotionale Bindung auf. Toski, Huber, Cimen und wie sie alle heißen erhielten ihre Chancen in der 1. Mannschaft um sich mal zu zeigen, und wenn es nur ein paar Spiele waren. Warum soll man da "rumheulen" immerhin hat man ja gesehen was sie (nicht) können und dies zeigt sich ja auch in Ihrem weiteren Werdegang. Bei Cincotta war es ein kurzer Aufschrei weil da Hoffnugen geschürt wurden "das das einer sein könnte". Bei Chandler bin ich übrigens bei dir, da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Bei Tosun sehe ich das eben anders.
#
der arme albert  
#
Kadaj schrieb:
der arme albert    

*schnief*
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
der arme albert    

*schnief*

Ich kann mich immer noch jeden Tag drüber totlachen
#
Lieber SemperFi: nur mal so kurz:
Ich hänge an Cenk Tosun, weil er, seit er 6 Jahre alt ist hier bei uns Fußball gespielt hat.
Und weil ich seine Familie kenne seit 2009.
Diese Familie hat mich als Eintrachtfan angesprochen, weil sie mich vom Training her kannten, weil ich auch bei der U 19 war.
Cenk war stolz auf das erste Foto von ihm im Internet und das war von mir.
Und auch Timothy Chandler ist ein Frankfurter Junge, hier geboren.
Auch er hat mich gegrüßt.
Damit will ich schreiben, dass diese Jungs auich mich als Eintarchtfan akzeptiert und anerkannt haben.

Theuerkauf (oh ist das jetzt richtig geschrieben ohne google??) war ohne nachzuschauen ein Jahr hier und kommt von irgendwo her.

Vlt., nein sicher, ich bin fürchterlich antiquiert und heimatverbunden und finde es oberaffengeil, wenn Frankfurter Jungs bei der Eintracht Fußball spielen und es weit bringen...

Und solche, die erst mit 22 Jahre angekauft wurden fallen für mich halt da nicht drunter.
#
Lese ich ja eben erst: Chriz, ebbes hast wenigstens Du mich verstanden.
#
Und noch was: bei Toski habe ich auch geheult.
Aber bei ihm habe ich auch gesehen, dass es nicht reicht.
Er war ein Schönwetterspieler bzw. ist es wohl immer noch.
Und somit war das mit einer großen Karriere leider nix, egal wie viel ich heule.

Aber warum erzähle ich jemanden, der ganz weit weg aus Frankfurt ist, dass ich niemals aus Frankfurt weg gehen würde, weil ich dann nicht mehr bei meiner Eintracht wäre?
#
womeninblack schrieb:

Aber warum erzähle ich jemanden, der ganz weit weg aus Frankfurt ist, dass ich niemals aus Frankfurt weg gehen würde, weil ich dann nicht mehr bei meiner Eintracht wäre?

Liebe Sabine...

aus Respekt vor Deiner Person und weil ich Dich eigentlich ja ganz gut leiden kann, werde ich mich nicht auf diese Ebene hinabbegeben.

Generell hoffe ich, daß Du nochmal überlegst, ob Angriffe auf solch persönlicher Ebene wirklich in Forendiskussionen nutzen möchtest.
Und der Vorwurf nicht, bzw. nicht mehr in Frankfurt zu wohnen und damit die Fähigkeit Eintracht Frankfurt zu lieben abzusprechen, ist imho mehr als grenzwertig.
#
Ich glaube in diesem letzten Punkt hast du sie missverstanden. Es geht wohl eher nur darum, dass sie selbst niemals aus Ffm wegziehen könnte, weil sie dann nicht mehr so nah an der Eintracht sein könnte.

Für Andere mag das kein Problem sein, sie könnte es sich für sich halt nicht vorstellen. Hat nichts damit zu tun, dass du jetzt weniger Fan bist, weil du nicht in Ffm wohnst.

Ich denke zumindest, dass Sabine es so gemeint hat.
#
Semperfi ich glaub auch, du hast was in den falschen Hals bekommen. Sabine hat einen ganz anderen Bezug zum Verein als Du(/ich). Sie such den persönlichen Kontakt zu Kiebitzen, zum Trainerstab und den Spielern. Ist nicht nur wie "Wir?" ständig bei den Spielen dabei sondern auch im Training und bei der Jugend U17-U23. Klar das sie das bei weiter Entfernung nicht aufrecht erhalten könnte. Und diese emonationale Bindung zu Personen (die sie braucht) auch nicht.

Übrigens ich glaube du hast da die Satzreihnfolge vertauscht  

SemperFi schrieb:

Ich nicht, ich ärger mich erstmal, weil bei uns das "Timing" (seins, des Trainerstabs, der GF, der Verletztenliste)nicht gestimmt hat. Aber ich gönns ihnen, und bin auch ein bisschen "Stolz" auf die fremden Früchte aus der SGE-Jugendarbeit.

Ich hänge aber nicht so sehr an der Person. Ich hätte auch nix dagegen, wenn unser Verein ihn für 5-10 Mio weiterverkauft hätte.  

SemperFi schrieb:

Ich wäre mega euphorisch wenn wir jährlich wenigstens 2 hochbringen!
#
team-adler schrieb:
Ich glaube in diesem letzten Punkt hast du sie missverstanden. Es geht wohl eher nur darum, dass sie selbst niemals aus Ffm wegziehen könnte, weil sie dann nicht mehr so nah an der Eintracht sein könnte.

Wofür ich absolut kein Verständnis habe. Werden wir von der Eintracht ernährt? Sollten wir wegen der SGE líeber arbeitslos bleiben anstatt Jobangebote woanders anzunehmen?

Was ich damit sagen will: Wenn man sein Leben nur nach der Eintracht oder "seinem" Fussballklub richtet, dann stimmt was nicht. Der Fussball sollte immer eine schöne Nebensache bleiben und nicht mehr.
#
Auch das ist intolerant.

Solange jemand nicht der Gesellschaft auf der Tasche liegt und niemand anderes mit seiner Lebensweise beeinträchtigt, kann et sein Leben 25! Stunden am Tag nach der SGE ausrichten.

Jedem das seine.
#
Rimas schrieb:
Auch das ist intolerant.

Solange jemand nicht der Gesellschaft auf der Tasche liegt und niemand anderes mit seiner Lebensweise beeinträchtigt, kann et sein Leben 25! Stunden am Tag nach der SGE ausrichten.

Jedem das seine.

Jetzt wirds interesant, vor allem das mit der Tasche...

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Rimas schrieb:
Auch das ist intolerant.

Jedem das seine.

Jetzt wirds interesant, vor allem das mit der Tasche...

Gruß,
tobago

Was genau willst du jetzt damit ausdrücken?

Teilen