Ja, weil gewisse Menschen keinen Bedarf haben eine Diskussion auf diese persönliche und dann zwangsläufig beleidigende Ebene zu bringen.
"Gewisse Menschen" (herrlich) müssen dauernd mit aufgesetzter political correctness um sich schmeissen, auch da wo überhaupt kein Anlass dazu gegeben ist. Weder war ich persönlich oder beleidigend, noch hatte ich die Absicht gehabt persönlich oder beleidigend zu werden oder andere dazu zu animieren das zu tun.
SemperFi schrieb: Und es ist schön, daß es trotz Deines Kommentares keine Diskussion in diese Richtung gegeben hat.
*pfeif* Nanana Männer, schön zurück ins Glied und im Takt weiter. 90. Minuter - wir fahren den letzten Konter und ihr schreibt hier off-topic. Gibts doch garnicht. 10 Liegestützen und danach umarmt ihr euch.
Ja, weil gewisse Menschen keinen Bedarf haben eine Diskussion auf diese persönliche und dann zwangsläufig beleidigende Ebene zu bringen.
"Gewisse Menschen" (herrlich) müssen dauernd mit aufgesetzter political correctness um sich schmeissen, auch da wo überhaupt kein Anlass dazu gegeben ist. Weder war ich persönlich oder beleidigend, noch hatte ich die Absicht gehabt persönlich oder beleidigend zu werden oder andere dazu zu animieren das zu tun.
SemperFi schrieb: Und es ist schön, daß es trotz Deines Kommentares keine Diskussion in diese Richtung gegeben hat.
Finde ich auch.
Gruß, tobago
Sorry tobago, falls Du Dich angesprochen fühltest. Dich habe ich damit überhaupt nicht gemeint, hast ja auch nur geschrieben, was ich selbst dachte.
Zumal ich glaube, daß ich der letzte bin, der sich irgendwie an PC hält
SemperFi schrieb: Sorry tobago, falls Du Dich angesprochen fühltest. Dich habe ich damit überhaupt nicht gemeint, hast ja auch nur geschrieben, was ich selbst dachte.
Ach du scheisse, ich war kurz davor Dich schon zu einem Kampf im Drahtkäfig, ohne Handschuhe und bis einer aufgibt oder stirbt aufzufordern.
SemperFi schrieb: Sorry tobago, falls Du Dich angesprochen fühltest. Dich habe ich damit überhaupt nicht gemeint, hast ja auch nur geschrieben, was ich selbst dachte.
und ich hab beim Schreiben nicht das gedacht, was ihr rausgelesen habt. Wenn jemand Leistungen empfängt, weils ihm zusteht, dann ist das okay. Dafür ist der Sozialstaat da. "Die anderen" waren gemeint.
Was ich geschrieben hatte. Ich hatte erwartet, dass die Diskussion ab dem Punkt "Tasche" interessant wird, wurde sie aber nicht.
Gruß,
tobago
Und es ist schön, daß es trotz Deines Kommentares keine Diskussion in diese Richtung gegeben hat.
Finde ich auch.
Gruß,
tobago
Nanana Männer, schön zurück ins Glied und im Takt weiter. 90. Minuter - wir fahren den letzten Konter und ihr schreibt hier off-topic. Gibts doch garnicht. 10 Liegestützen und danach umarmt ihr euch.
Sorry tobago, falls Du Dich angesprochen fühltest. Dich habe ich damit überhaupt nicht gemeint, hast ja auch nur geschrieben, was ich selbst dachte.
Ach du scheisse, ich war kurz davor Dich schon zu einem Kampf im Drahtkäfig, ohne Handschuhe und bis einer aufgibt oder stirbt aufzufordern.
Dann nehme ich alles zurück
Gruß,
tobago
und ich hab beim Schreiben nicht das gedacht, was ihr rausgelesen habt. Wenn jemand Leistungen empfängt, weils ihm zusteht, dann ist das okay. Dafür ist der Sozialstaat da.
"Die anderen" waren gemeint.