>

Noten und Spieler des Spiels Eintracht Frankfurt : Hoppenheim

#
Kicker:

Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4

Guten Morgen.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4

Guten Morgen.  

weil du einmal schneller warst  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4

Guten Morgen.  

Ich glaube, das war schon das 2. Mal in 6 Jahren. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4

Guten Morgen.  

Ich glaube, das war schon das 2. Mal in 6 Jahren. ,-)  

Ich bin vorhin erst aufgestanden, das müsst ihr mir verzeihn.  
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4

Sehr gut getroffen, wenn auch ein bisschen hart mit Chris ins Gericht gegangen!
#
Nuriel schrieb:
Fährmann 3+ Hielt alles, was sich halten ließ. Einmal eine tolle Parade. Gute Vorstellung

Jung 3- Hinten ok, aber wieder ohne den früheren Drang nach vorne. Braucht nach seiner Verletzung etwas Zeit.

Franz 3- Eigentlich ganz passabel. Sollte aber das Zurücklaufen nicht vergessen.

Chris 4 Schade, ein ganz dicker Bock von ihm so kurz vor Schluß. In der ersten Hälfte noch gut dabei, die Konzentration ließ nachher nach.

Köhler 3+ Nach anfänglicher Unsicherheit sehr ordentlich dabei, kaum vom Ball zu trennen und spielt richtig gut mit Ümit zusammen auf der Seite. Ich bleibe dabei - entweder man holt einen jungen Spieler mit Perspektive á lá Ümit/Fenin/Schwegler/Caio oder geht in die neue Saison mit Köhler/Cincotta. Das ist besser als das unnötige Aufblähen des Kaders mit Eichner und co.

Schwegler 2- Tolles Spiel von ihm, aber die 2 kriegt er heute nur wegen dem Tor. Muss sich mehr in Griff haben.

Dem Boccia sein Ü 2 Bester Spieler aufm Platz mal wieder bis er erneut vom Spiel weggetreten hat

Meier 3- Ganz ok, war aber heute nicht so energisch in Luftzweikämpfen wie sonst. Schade, dass die tollen Treffer abseits waren  

Ochs  4- Wiederum schwach. Kämpft, ackert und rackert, verliert aber immer weiter und immer mehr die Übersicht. Traut sich auch aus welchem Grund auch immer seit einiger Zeit kaum noch, auch bei guten Gelegenheiten die Linie entlang zu gehen und zu flanken. Versteh ich nicht.

Altintop 3+ Hat mir heute wiederum sehr viel besser gefallen als gegen Mainz. Aber verdammt, wieso muss er nach jeder Ballannahme immer noch einen weiteren unnötigen Schnörkel einlegen. Zieh doch einfach mal ab, Mensch  

Teber eigentlich eine 5+, aber wegen den drei Nichtmenschen, die irgendwo hinter mir ihn und zusätzlich pauschal alle dunkelhäutigen Spieler auf beiden Seiten auf dem Platz 90 Minuten lang mit wüsten Beleidigungen und Zurückkehrwünschen belegt haben, kriegt er eine 4. So!

Fenin 4 Hat einen nicht gegebenen Elfmeter rausgeholt. Mehr war nicht zu sehen. Braucht die Saisonpause bzw. Vorbereitung. Bleibt er nächste Saison fit, geht er ab.

Heller zu kurz drin

Schiri Ich sag lieber nix

Ergänzung:

Clark 3- Eine solide Vorstellung, man merkt ihm allerdings noch an, dass er noch etwas geführt werden muss - so wurde seine Leistung mit der Auswechslung von Schwegler deutlich schlechter. Allerdings sehe ich da mit Spielpraxis, Vorbereitung etc. viel Potential nach oben.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Meier 4,5 - Tore alleine reichen auf Dauer nicht

Geil......
#
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass einem Fußballer vorgeworfen wird Tore zu schießen...
#
womeninblack schrieb:
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass einem Fußballer vorgeworfen wird Tore zu schießen...

Stimmt doch gar nicht. Es wird ihm vorgeworfen, dass er außer Toren nicht viel beisteuert.
Da kann man nun geteilter Meinung sein. Ich persönlich kann den Vorwurf, gerade bei Meier sehr gut nachvollziehen. Er "taucht" nun mal ganz gerne ab.

Von der Bewertung her bewegt sich der User voll im Rahmen!
#
Kickernoten finde ich diesmal allesamt nachvollziehbar.

Mich überkommt oft das Gefühl, dass da unterschiedliche Bewerter dran hängen.
Es gab schon Tage, da hätten die Leistung vom Samstag zu Benotungen zwischen 3 und 4,5 geführt.

Diesmal hat sich aber einer Mühe gegeben ein wenig zu differenzieren. Ich finde das auffällig und zutreffender.
#
Zumindest ist 4,5 für Meier etwa der Schnitt, den er von den Medien an diesem Spieltag bekommen hat. Ich fand ihn aber nicht so schlecht. Er hat mir in Hälfte zwei schon gefallen. 4+ oder glatt 4.

Teilen