>

mit freunden zusammensitzen!!!!

#
wie kann man so karten bestellen, damit ich und meine freunde zusammen sitzen können??
also wir haben alle dauerkarten und bisher haben wir immer via fax bestellt...aber online???

danke im vorraus
#
schnell hintereinander und wenn du glück hast, sitzt ihr zusammen oder wenigstens in der nähe
#
Es werden alle stehen wo sie Lust haben, was denkt ihr denn alle??? es werden sich alle an ihren Sitzplatz stellen???
#
An diesem Tag muss die ganze Westkurve stehen!!!
#
Ist doch scheissegal, wo deine freunde sitzen.Man kann es halt net ändern, bei mir ist das auch so, soll ich jetzt weinen oder was?Hauptsache wir sind im UEFA-Cup..........
#
Menno Obi
#
Obi hat wieder mal Recht. Z.B. meine Tochter und ich: Wir sitzen seit Jahren zusammen auf der GT und möchten auch beim UEFA Cup zusammen sitzen. Ist ja wohl logisch.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Es werden alle stehen wo sie Lust haben, was denkt ihr denn alle??? es werden sich alle an ihren Sitzplatz stellen???


Schonmal dran gedacht, dass es ca. 17.000 Dauerkartenbesitzer gibt,
die normalerweise nicht im Stehplatzbereich stehen?


Trotzdem werden die bei so nem Spiel stehen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Es werden alle stehen wo sie Lust haben, was denkt ihr denn alle??? es werden sich alle an ihren Sitzplatz stellen???


Schonmal dran gedacht, dass es ca. 17.000 Dauerkartenbesitzer gibt,
die normalerweise nicht im Stehplatzbereich stehen?


Trotzdem werden die bei so nem Spiel stehen...


Klar. Die ganzen Fans auf der Osttribüne werden stehen, die Gegentribüne steht auch durchgehend, die kompletten Leute auf der Hauptribüne natürlich ebenfalls und die Business-Seats Leute werden auch 90 Minuten stehen und supporten...

man man man  


Sorry, ich meinte natürlich die West und den angrenzenden GGT-Bereich. Musst doch net jedes Wort auf die Goldwaage legen.
#
Die Westkurve wird sowieso die ganze Zeit stehen..........


Teilen