>

Karten für den UEFA Cup als EFC?!?!

#
Bigdog71 schrieb:
Mit Rechnung meine ich die Rechnung der Dauerkarten, die sollte ja der Vorsitzende aufheben.....


Jo, intelligent bin ich schon gewesen. Auf der Rechnung stehen Preise, Kategorie Platz und Sitz, das war es. Ich fahre morgen selbst hin und frage selbst nach.

tobago
#
Aus meinem obenstehenden Problem kann ich dir sagen:

Bei EFC´s ist die Reservierungsnummer "RS-........." bei allen Karten des Fanclubs gleich aufgedruckt. Passwort ist der Name "EFC ........"

Das heißt dann wie bei uns/mir:

Falls EINER der DK-Inhaber ins Onlineticketing geht, und das Passwort ändert, hast DU gelitten.......

Du musst wie ich im Fanshop ein neues Passwort beantragen!!!!!    
#
tobago schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Mit Rechnung meine ich die Rechnung der Dauerkarten, die sollte ja der Vorsitzende aufheben.....


Jo, intelligent bin ich schon gewesen. Auf der Rechnung stehen Preise, Kategorie Platz und Sitz, das war es. Ich fahre morgen selbst hin und frage selbst nach.

tobago


Oh, bei mir (normaler DK-Inhaber) steht die auch drauf.....

Naja wieder mal die Eintracht....
#
Mal wieder typisch Eintracht, bieten was an und es funktioniert mal wieder nicht. Jetzt darf ich wegen diesem tollen Service nach Frankfurt fahren und mal wieder Zeit in den Sand setzen, ich hab ja sonst nix zu tun.
#
propain schrieb:
Mal wieder typisch Eintracht, bieten was an und es funktioniert mal wieder nicht. Jetzt darf ich wegen diesem tollen Service nach Frankfurt fahren und mal wieder Zeit in den Sand setzen, ich hab ja sonst nix zu tun.

Hinfahren musste ich net, anrufen langte auch. Aber konnte man das nicht besser sichern, wenn man einen "Schlauen" im EFC hat der sich vorher mal angemeldet hat um seine Karte zu bestellen hat man Probleme. Danke aber an den Ticketservice der sich sofort drum gekümmert hat und ich dann die Karten bestellen konnte.
#
propain schrieb:
Hinfahren musste ich net, anrufen langte auch. Aber konnte man das nicht besser sichern, wenn man einen "Schlauen" im EFC hat der sich vorher mal angemeldet hat um seine Karte zu bestellen hat man Probleme. Danke aber an den Ticketservice der sich sofort drum gekümmert hat und ich dann die Karten bestellen konnte.


Bedanke dich auch bei mir, denn ich habe die Jungs auf eine eventuelle Flut von Gleichleidenden vorbereitet! ,-)
Es stimmt was Du schreibst. Als das Problem erkannt war, gings recht flott, Danke.
Aber: Die Eintracht muss da nachbessern!
#
@FanTomas
Danke das du den Ticketservice schonend auf meinen Anruf vorbereitet hast. B)
#
propain schrieb:
@FanTomas
Danke das du den Ticketservice schonend auf meinen Anruf vorbereitet hast. B)


Nö, Ich hab denen gesagt, du schaust mal vorbei!!!!

Was meinst Du, wie froh die waren, als das Telefon geklingelt hat!!!


Teilen