>

Eurobabogaaaal Kadde

#
Wilde_Hilde schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Tickets haben.

Bei uns funktionieren fünf! Dauerkarten nicht - wir können uns nicht anmelden über die RS-Nummer und den Namen. Jetzt prüfen die Jungs vom Ticket-Service das Problem und schicken uns neue Zugangsdaten zu. Bis dahin sind wahrscheinlich alle guten Plätze weg und wir sitzen im Oberrang in der letzten Reihe.

 

West ist ausverkauft !
#
Heisst das, dass die Westkurven Karteninhaber jetzt nur noch Plätze auf der Haupt- oder Gegentribüne ordern können ?
#
Wo kann man denn mal anrufen und nachfragen bzgl. der Ticketbestellung, kenne nur e-mail Adresse und Faxnummer, aber das bringt mich jetzt kurzfristig sicher auch net weiter, brauche ne Telefonnummer.
#
Ticket-Hotline: 0180-5060303
Stelle Dich aber auf viele Durchsagen und etwas Wartezeit ein.
Dafür war der junge Mann jedoch am anderen Ende auch sehr hilfsbereit
#
Meine Karte ist bereits im Status "versendet". Ich dürfte also morgen meine Karte im Briefkasten haben.
Dass man den Status seiner Bestellung auch nachträglich sehen kann, ist aber ein Fortschritt
#
Wilde_Hilde schrieb:
Ticket-Hotline: 0180-5060303
Stelle Dich aber auf viele Durchsagen und etwas Wartezeit ein.
Dafür war der junge Mann jedoch am anderen Ende auch sehr hilfsbereit


bei uns klappts auch nicht  

da werd ich mich wohl auch in die hotline begeben müssen. verflixte hühnerkacke!
#
isostar11 schrieb:
strunz@ schrieb:


Ich habe in zwei Tranchen bestellt,bei der ersten gab es eine Wahl,bei der zweiten nicht.Keine Ahnung wieso.



War das beides heute morgen? Nicht dass die bei der Umstellung auf die 2. Verkaufsphase jetzt auf einmal die Zahlungsart vergessen haben?
Jedenfalls nervt mich das, kostet elend viel Zeit und Nerven und ich bin keinen Schritt weiter, habe nämlich keine Kreditkarte....

Sauerei sowas! Vielen Dank das man so mit langjährigen Dauerkarteninhabern umgeht !!!!


Ja,das erste mal 9:20 , das zweite mal 9:30 , ich kann da keine Logik entdecken.
#
Und da ist dauerbesetzt....

ganz toll....
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Meine Karte ist bereits im Status "versendet". Ich dürfte also morgen meine Karte im Briefkasten haben.
Dass man den Status seiner Bestellung auch nachträglich sehen kann, ist aber ein Fortschritt


Bei mir auch - versendet - wie schee!  

Jetzt weiß ich auch warum ich keine Bestätigungsmail bekommen habe - falsche E-Mail-Adresse angegeben.    
#
strunz@ schrieb:


Ja,das erste mal 9:20 , das zweite mal 9:30 , ich kann da keine Logik entdecken.





Nee, das kann man dann allerdings nicht, dachte Zahlung per Rechnung wäre heute vielleicht noch gar nicht gegangen, aber so..... Ätzend!
#
isostar11 schrieb:
strunz@ schrieb:


Ja,das erste mal 9:20 , das zweite mal 9:30 , ich kann da keine Logik entdecken.





Nee, das kann man dann allerdings nicht, dachte Zahlung per Rechnung wäre heute vielleicht noch gar nicht gegangen, aber so..... Ätzend!


Und vor allem wie lang das dauert, das wieder umzustellen...
#
Hallo Obi,

wenn Du es nicht mal schaffst...

habe es mit 2 Karten nicht geschafft!

So nicht mehr!  

Viele Grüße

helli  
#
Es ist mir unbegreiflich, das die DK - Inhaber kein Anrecht auf ihre Plätze haben. Doofer kann man es nicht mehr machen. Vielen Dank für nix.

Wir sind 6 Leute, die sonst immer zusammensitzen.

Warum verteilt man die Stehplätze nicht auf die freien Plätze ? Es muß doch eigendlich genug geben.
#
Das ist echt ein Witz, was sich da wieder geleistet wird....

Bezahlung geht immer noch nur mit Kreditkarte und die Ticket Hotline seit über einer halben Stunde nur besetzt, so eine Frechheit...

Das kann sich in der "normalen" Wirtschaft kein Unternehmen leisten, so mit Kunden umzugehen!

Langsam reichts!
#
Hat sehr schnell geklappt. Auf Rechnung! Das Gemosere hier, sind wohl einige Brerufsmotzkis hier. Von mir ein fettes Lob an die Ticketonline.
#
Auf Rechnung????????????!!!!!!!!!!!!!!!!    
Im LEEEEBE NET
#
babbsack67 schrieb:
Auf Rechnung????????????!!!!!!!!!!!!!!!!    
Im LEEEEBE NET


Ich besitze keine Kreditkadde!!!
Emailnach Bestellung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Online Bestellung RI-0002588 wurde heute an folgende Adresse versendet:

XXX
XXX
XXX

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#





Eintracht Frankfurt Fußball AG
 
Mörfelder Landstr. 362
 
60528 Frankfurt
 
Eintracht Frankfurt Fußball AG, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt
 
 Telefon:
069/95503-0
 

 Telefax:
069/95503-110
 
XXX
 Commerzbank AG
 

 Konto: 585852701
 

 BLZ: 50040000
 

 
 
 



   
Kunden-Nr.   XXX  
Reservierungs-Nr.   RI-0002588  
Datum   01.09.2006  
Steuernummer   04522777658  
   
Reservierungsbestätigung
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen diese hiermit. Wir haben wir folgende Plätze für Sie reserviert:

 
Spieltag
 Block
 Reihe
 Platz
 Preis
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Brøndby IF
 14E
 2
 15
 23,00 €
 EUR
 
Bearbeitungsgebühr
         2,00 €   EUR
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Gesamtbetrag
 
 
 
25,00 €
 EUR
 


--------------------------------------------------------------------------------


Die Karten werden Ihnen zugestellt. Bitte überweisen Sie nicht im Voraus und zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung!

 
Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Eintracht Frankfurt Fußball AG


#
Urs-Güntensberger schrieb:
babbsack67 schrieb:
Auf Rechnung????????????!!!!!!!!!!!!!!!!    
Im LEEEEBE NET


Ich besitze keine Kreditkadde!!!
Emailnach Bestellung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Online Bestellung RI-0002588 wurde heute an folgende Adresse versendet:

XXX
XXX
XXX

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG





ÄÄH,haste die Kreditkartennummerabfrage ignoriert und einfach auf wieter gedrückt oder wie oder watt oder doch??!!
#
Aha


Teilen