Wilde_Hilde schrieb: Herzlichen Glückwunsch an alle, die Tickets haben.
Bei uns funktionieren fünf! Dauerkarten nicht - wir können uns nicht anmelden über die RS-Nummer und den Namen. Jetzt prüfen die Jungs vom Ticket-Service das Problem und schicken uns neue Zugangsdaten zu. Bis dahin sind wahrscheinlich alle guten Plätze weg und wir sitzen im Oberrang in der letzten Reihe.
Wo kann man denn mal anrufen und nachfragen bzgl. der Ticketbestellung, kenne nur e-mail Adresse und Faxnummer, aber das bringt mich jetzt kurzfristig sicher auch net weiter, brauche ne Telefonnummer.
Ticket-Hotline: 0180-5060303 Stelle Dich aber auf viele Durchsagen und etwas Wartezeit ein. Dafür war der junge Mann jedoch am anderen Ende auch sehr hilfsbereit
Meine Karte ist bereits im Status "versendet". Ich dürfte also morgen meine Karte im Briefkasten haben. Dass man den Status seiner Bestellung auch nachträglich sehen kann, ist aber ein Fortschritt
Wilde_Hilde schrieb: Ticket-Hotline: 0180-5060303 Stelle Dich aber auf viele Durchsagen und etwas Wartezeit ein. Dafür war der junge Mann jedoch am anderen Ende auch sehr hilfsbereit
bei uns klappts auch nicht
da werd ich mich wohl auch in die hotline begeben müssen. verflixte hühnerkacke!
Ich habe in zwei Tranchen bestellt,bei der ersten gab es eine Wahl,bei der zweiten nicht.Keine Ahnung wieso.
War das beides heute morgen? Nicht dass die bei der Umstellung auf die 2. Verkaufsphase jetzt auf einmal die Zahlungsart vergessen haben? Jedenfalls nervt mich das, kostet elend viel Zeit und Nerven und ich bin keinen Schritt weiter, habe nämlich keine Kreditkarte....
Sauerei sowas! Vielen Dank das man so mit langjährigen Dauerkarteninhabern umgeht !!!!
Ja,das erste mal 9:20 , das zweite mal 9:30 , ich kann da keine Logik entdecken.
Aufsteiger2005 schrieb: Meine Karte ist bereits im Status "versendet". Ich dürfte also morgen meine Karte im Briefkasten haben. Dass man den Status seiner Bestellung auch nachträglich sehen kann, ist aber ein Fortschritt
Bei mir auch - versendet - wie schee!
Jetzt weiß ich auch warum ich keine Bestätigungsmail bekommen habe - falsche E-Mail-Adresse angegeben.
West ist ausverkauft !
Stelle Dich aber auf viele Durchsagen und etwas Wartezeit ein.
Dafür war der junge Mann jedoch am anderen Ende auch sehr hilfsbereit
Dass man den Status seiner Bestellung auch nachträglich sehen kann, ist aber ein Fortschritt
bei uns klappts auch nicht
da werd ich mich wohl auch in die hotline begeben müssen. verflixte hühnerkacke!
Ja,das erste mal 9:20 , das zweite mal 9:30 , ich kann da keine Logik entdecken.
ganz toll....
Bei mir auch - versendet - wie schee!
Jetzt weiß ich auch warum ich keine Bestätigungsmail bekommen habe - falsche E-Mail-Adresse angegeben.
Nee, das kann man dann allerdings nicht, dachte Zahlung per Rechnung wäre heute vielleicht noch gar nicht gegangen, aber so..... Ätzend!
Und vor allem wie lang das dauert, das wieder umzustellen...
wenn Du es nicht mal schaffst...
habe es mit 2 Karten nicht geschafft!
So nicht mehr!
Viele Grüße
helli
Wir sind 6 Leute, die sonst immer zusammensitzen.
Warum verteilt man die Stehplätze nicht auf die freien Plätze ? Es muß doch eigendlich genug geben.
Bezahlung geht immer noch nur mit Kreditkarte und die Ticket Hotline seit über einer halben Stunde nur besetzt, so eine Frechheit...
Das kann sich in der "normalen" Wirtschaft kein Unternehmen leisten, so mit Kunden umzugehen!
Langsam reichts!
Im LEEEEBE NET
Ich besitze keine Kreditkadde!!!
Emailnach Bestellung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Online Bestellung RI-0002588 wurde heute an folgende Adresse versendet:
XXX
XXX
XXX
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Eintracht Frankfurt Fußball AG, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt
Telefon:
069/95503-0
Telefax:
069/95503-110
XXX
Commerzbank AG
Konto: 585852701
BLZ: 50040000
Kunden-Nr. XXX
Reservierungs-Nr. RI-0002588
Datum 01.09.2006
Steuernummer 04522777658
Reservierungsbestätigung
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen diese hiermit. Wir haben wir folgende Plätze für Sie reserviert:
Spieltag
Block
Reihe
Platz
Preis
--------------------------------------------------------------------------------
Brøndby IF
14E
2
15
23,00 €
EUR
Bearbeitungsgebühr
2,00 € EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag
25,00 €
EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Die Karten werden Ihnen zugestellt. Bitte überweisen Sie nicht im Voraus und zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung!
Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
ÄÄH,haste die Kreditkartennummerabfrage ignoriert und einfach auf wieter gedrückt oder wie oder watt oder doch??!!