ich habe echt bald die schnauze voll da hat man hier zwei dauerkarten für 410€ das Stück und man kommt nicht rein. wenn man den link anklickt passiert reuin gar nichts will die Eintrachtr mich verarschenb ? Ich bin echt Stinksauer. Nichts gegen die Stehplatzdauerkarteninhaber aber 820€ für Dauerkarten und UEFA geht nix oder was ?
GoodButcher schrieb: ich habe echt bald die schnauze voll da hat man hier zwei dauerkarten für 410€ das Stück und man kommt nicht rein. wenn man den link anklickt passiert reuin gar nichts will die Eintrachtr mich verarschenb ? Ich bin echt Stinksauer. Nichts gegen die Stehplatzdauerkarteninhaber aber 820€ für Dauerkarten und UEFA geht nix oder was ?
Hast du es so versucht, wie ich geschrieben habe? Erst auf Ticktets, dann Online Tickets und erst dann auf Uefa Cup Karten? Der Direktlink zu Uefa Cup Karten geht wohl nicht.
Ich finde es aber eine absolute Frechheit das eine Kaufabwicklung ausschließlich auf Kreditkarte möglich ist. Ich sehe es nicht nein warum ich soviel Geld in eine Dauerkarte investiere und seit Jahren darauf warte das wir International spielen und dann kann ich nicht zum Spiel nur weil ich keine Visa besitze und so schnell auch keine bekomme.
Solch eine Unverschämtheit sollte sich die eintracht nicht erlauben.
Warum, verdammt nochmal, akzeptiert dieses verdammte system meine Anmeldung für die Bestellung einer verdammten UEFA-Cup Karte für das verdammte Heimpsiel nicht?!?!?! In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich liebe Eintracht? Schon mal auf die Idee gekommen bei anderen deutschen Vereinen sich umzuhören wie die soetwas handhaben?!??! Anscheinend nicht, zur Kartenbestellung für das Spiel in Kopenhagen sag ich ma besser nichts, Hinterwäldlerisch wäre noch untertrieben!
Eine verdammte sauerei, was zum Teufel denkt Ihr Verantwortlichen sich dabei? Wollt ihr unsere Unterstützung oder ist es euch scheiß egal ob jemand im Stadion ist?
wenn man den link anklickt passiert reuin gar nichts
will die Eintrachtr mich verarschenb ?
Ich bin echt Stinksauer.
Nichts gegen die Stehplatzdauerkarteninhaber aber 820€ für Dauerkarten und UEFA geht nix oder was ?
Hast du es so versucht, wie ich geschrieben habe? Erst auf Ticktets, dann Online Tickets und erst dann auf Uefa Cup Karten?
Der Direktlink zu Uefa Cup Karten geht wohl nicht.
Solch eine Unverschämtheit sollte sich die eintracht nicht erlauben.
ich selber habe bestellen lassen, deswegen weiß ich es nicht genau.
Eine verdammte sauerei, was zum Teufel denkt Ihr Verantwortlichen sich dabei? Wollt ihr unsere Unterstützung oder ist es euch scheiß egal ob jemand im Stadion ist?