>

2. Verkaufphase Uefa-Cup

#
startet in den nächsten Stunden!!(vielleicht schon heute)

Online-Ticketing wegen Umstellung auf zweite Verkaufsphase vorübergehend geschlossen. (nur Uefa-Ticketing)

Nur zur Info!! ,-)
#
Danke für die Info.  ,-)
#
Blöde Frage: Gilt die Phase auch für Mitglieder der Eintracht aber Nìcht-DK-Inhaber?
#
Ab dem 01. September erfolgt dann ebenfalls im Online-Ticketing die zweite Vorverkaufsphase für die übrigen Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl. Ab dem 07. September findet schließlich der freie Kartenvorverkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen statt.
#
jaja, weiß ich ja.
dachte nur, mitglieder hätten auch"sonderrechte", weil die stellungnahmen der fufa sich auch an die diese richtete.
#
die mitglieder (ohne dk) dürfen dann wohl erst ab dem 07.september ihre karten bestellen...
#
Knueller schrieb:
Blöde Frage: Gilt die Phase auch für Mitglieder der Eintracht aber Nìcht-DK-Inhaber?

Ja, man hätte ruhig noch eine kurze Verkaufsphase für Mitglieder ohne Dauerkarte einrichten können.
Bei anderen Vereinen werden Mitglieder beim Kartenkauf bevorzugt, nur bei der Eintracht scheint das nicht der Fall zu sein.
#
Diese ganze Veranstaltung läuft doch seltsam. Gerecht jedenfalls nicht.  
#
Hessenpower schrieb:
Knueller schrieb:

Ja, man hätte ruhig noch eine kurze Verkaufsphase für Mitglieder ohne Dauerkarte einrichten können.
Bei anderen Vereinen werden Mitglieder beim Kartenkauf bevorzugt, nur bei der Eintracht scheint das nicht der Fall zu sein.

da hast du allerdings recht...hier werden nur die DK-Besitzer bevorzugt und die mitglieder gehen leer aus...
#
Pépham schrieb:
Hessenpower schrieb:
Knueller schrieb:

da hast du allerdings recht...hier werden nur die DK-Besitzer bevorzugt und die mitglieder gehen leer aus...

Ich find das ja sinnvoll und durchaus verständlich, zuerst mal die DKler zu bedienen, aber wenn man schon so ein komplexes Verfahren wählt, hätte man evt. auch den Mitgliedern, die keine DK haben, ein Vorkaufsrecht einräumen können.

Naja, jetzt ists zu spät  
#
das system klappt aber irgendwie nicht richtig...

bisher hätten ja eigentlich nur die EFCs karten ordern sollen. ich habe meine karten aber schon seit 3 tagen daheim, dementsprechend auch früher gekauft - und bin kein EFC-DK-kunde...
#
Dr.Ball schrieb:

bisher hätten ja eigentlich nur die EFCs karten ordern sollen. ich habe meine karten aber schon seit 3 tagen daheim, dementsprechend auch früher gekauft - und bin kein EFC-DK-kunde...

aber du hast bestimmt eine stehplatz-dk
#
Dr.Ball schrieb:

Das würde dem ganzen ja noch die Krone aufsetzen, wenn sie ihre eigenen Regeln über den Haufen schmeissen würden!
#
Kurze Frage... Bin eben auf Tickets / Online-Ticket gegangen, weil ich UEFA-Cup-Tickets übersehen habe. Da heißt es dann "Zum Online-Ticketing UEFA-Cup hier klicken". Dann geht ein Fenster auf, und ich soll Benutzername und Passwort für "Access for /catalog" eingeben. Bahnhof...?!
Nun hab ich unter UEFA-Cup-Tickets gelesen, dass z. Zt. wegen der Umstellung auf Phase 2 geschlossen ist. Also ist diese komische Frage nach Passwort usw. sicher damit zu begründen... oder? Und wenn ich dann morgen loslegen darf, müsste das auf diesem Weg funktionieren?
Sorry, ist meine erste DK-Saison, und es ist alles so aufregend. Bitte einfach ne kurze Antwort, und ich stell keine blöden Fragen mehr  
#
das kommt, weil es gesperrt ist.
ansonsten würdest du zu einem logon kommen, wo du deine rs-nummer und deinen namen eingibst.
#
Lt. Meldung auf der Startseite soll das Online-Ticketing für die 2. Verkaufsphase morgen früh ab 9 Uhr funktionieren.
Bin echt mal gespannt .... wahrscheinlich wird's eh wieder Nachmittags ...
#
Eine Frage: Habe eine Stehplatz Dauerkarte und wollte heute Nachmittag meine Karte für das Uefa- Cup Hinspiel ordern. War dann schon zu spät, obwohl in der Benachrichtigung seitens der Eintracht stand, dass man bis einschließlich 31. August buchen kann.
Kann ich jetzt morgen früh trotzdem in der zweiten Verkaufsphase meine Karte buchen?

Vielen Dank
#
Lord schrieb:
Eine Frage: Habe eine Stehplatz Dauerkarte und wollte heute Nachmittag meine Karte für das Uefa- Cup Hinspiel ordern. War dann schon zu spät, obwohl in der Benachrichtigung seitens der Eintracht stand, dass man bis einschließlich 31. August buchen kann.
Kann ich jetzt morgen früh trotzdem in der zweiten Verkaufsphase meine Karte buchen?

Vielen Dank

[b]Na, dann schau doch mal hier, da kannst Du eigentlich alles nachlesen.  
#
Dass noch nit alles reibungslos läuft, ist doch nur allzu normal...  

Als die Eintracht das letzte mal im Uefa-Cup war, da haben die Mitarbeiter vom Ticketing fast noch in die Hos gemacht.  
#
Ich schreibe es nochmal hier rein, ist vielleicht eine Hilfe.
Ich habe unsere Karten!  Jedenfalls bestellt. Über den Direktlink zu Uefa Cup-Karten kam ich nicht rein, sondern erst auf Online-Tickets, dann auf Uefa-Cup. Dann ging es wunderbar. Auf meine RS-Nummer laufen zum Glück beide DK (die meiner Tochter und meine). Es stand auch da, daß ich noch eine bestellen kann, ich mußte allerdings etwas rumfummeln, bis es ging.
Nun haben wir 32b, wie immer. Allerdings statt Reihe 19, die Reihe 2, Platz 5 und 6! Macht ja nix. Hauptsache nah am Fanblock! Als ich rein bin, gab es nur noch 8 Karten in 32b.
Viel Glück euch! Schnix

Teilen