Muskelfaserrisse werden schlimmer gemacht als sie wirklich sind, hatte selber schon mehrere und war nach 10 Tagen manchmal schon schneller beschwerdelos und voll belastungsfähig im Sport.
So ein Beitrag über einen Spieler der Eintracht der sich verletzt hat und die letzten Wochen zu den Leistungsträgern gehört hat lässt schon tief blicken.
Manche sollten sich mal überlegen ob ihr Hass oder Neid nicht schon vor der Liebe zur Eintracht stehen.
So ein Beitrag über einen Spieler der Eintracht der sich verletzt hat und die letzten Wochen zu den Leistungsträgern gehört hat lässt schon tief blicken.
Manche sollten sich mal überlegen ob ihr Hass oder Neid nicht schon vor der Liebe zur Eintracht stehen.
Ist ja gut gemeint von dir aber schau dir mal den ursprünglichen Ausgangspost an. ,-)
stimmt. Dieser Aceton-Adler schimpft über Caio schon seit Jahren, das geht alles über Kritik schon weit hinaus. Den sollte man sperren. Sollte man.
stimmt. Dieser Aceton-Adler schimpft über Caio schon seit Jahren, das geht alles über Kritik schon weit hinaus. Den sollte man sperren. Sollte man.
Versteifen wir uns nicht auf die Person Caio. Und wenn es der 28. Spieler im Kader wäre der sich verletzt hat. Ein solcher Kommentar bei einer Verletzung eines Eintrachtspielers. Das ist erbärmlich
MrBoccia schrieb: stimmt. Dieser Aceton-Adler schimpft über Caio schon seit Jahren, das geht alles über Kritik schon weit hinaus. Den sollte man sperren. Sollte man.
Versteifen wir uns nicht auf die Person Caio. Und wenn es der 28. Spieler im Kader wäre der sich verletzt hat. Ein solcher Kommentar bei einer Verletzung eines Eintrachtspielers. Das ist erbärmlich
lies dir mal den Ausgangsbeitrag durch, dann wirst auch du dich entspannen und wieder locker durch die Hos' atmen können.
Der Funkelschreinpolierer Aceton mit seinem Caio-Gebashe regt mich schon seit Jahren auf. Endlich mal jemand, der diesen Kerl in die Schranken weist.
"Erleichterung! Die Hand ist nur gestaucht, zum Glück nicht gebrochen. Dem Derby am Samstag steht für mich nichts mehr im Wege "
Gute Besserung!
Ich hoffe, dass Korkmaz spielen kann!
Immer musst du auf den armen Caio draufhauen
Gute Besserung!
In der Tat, zur Zeit der vielleicht schwerst mögliche Ausfall.
Gute Besserung!
Nicht ganz, denke ich, aber ich werde hier keine Namen nennen. :neutral-face
Nächstes Jahr kann man sich aber auf ihn freuen!
Ich konnte den noch nie leiden
Auch hier wieder: Missgunst und Neid
Dass ich das einmal sagen muss: der alte Udo hat vollkommen recht
Ich, neidisch auf den Standfußballer?Pffff... ,-)
omg
Ist ja gut gemeint von dir aber schau dir mal den ursprünglichen Ausgangspost an. ,-)
lies dir mal den Ausgangsbeitrag durch, dann wirst auch du dich entspannen und wieder locker durch die Hos' atmen können.
Der Funkelschreinpolierer Aceton mit seinem Caio-Gebashe regt mich schon seit Jahren auf. Endlich mal jemand, der diesen Kerl in die Schranken weist.
Ich steh felsenfest an deiner Seite.