>

Caio verletzt?!

#
adler1807 schrieb:
MrBoccia schrieb:

stimmt. Dieser Aceton-Adler schimpft über Caio schon seit Jahren, das geht alles über Kritik schon weit hinaus. Den sollte man sperren. Sollte man.

Versteifen wir uns nicht auf die Person Caio. Und wenn es der 28. Spieler im Kader wäre der sich verletzt hat. Ein solcher Kommentar bei einer Verletzung eines Eintrachtspielers. Das ist erbärmlich

-    
#
Eigentlich ist es ja immer so, erst wenn jemand fehlt merkt man es erst wirklich, dass jemand fehlt. Und Caio in der Form der letzten Wochen fehlt uns wirklich. Das wird hier anscheinend gar nicht so registriert. Ohne ihn sind wir ausrechenbarer und nach vorne nicht so durchschlagskräftig.
Wie seht ihr das?
Gruß
#
ich denke auch, dass er in den letzten wochen der offensivspieler der eintracht war, und man merkt dass er nicht auf dem platz steht - weiss jemand ob er ggn wobu spielen kann?
#
Soweit ich weiß wird Caio nicht auflaufen um ihn für nächste Saison zu schonen
#
Zum einen würde ich mir in der nächsten Saison ein System mit 2 Stürmern (z.B. Ama und Fenin) wünschen, andererseits hat sich Caio sehr gut entwickelt und er + 2 Stürmer wäre wohl zu offensiv.
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen spannenden Konkurrenzkampf im ganzen Team und dass Caio noch besser wird.
#
Ich finde dass Caio erst dann so richtig aufgeblüht ist, als er 2. Spitze spielen durfte.
Quasi ohne Defensivaufgaben, das ist sein Ding! Lasst den Bub das machen, was er am besten kann, Fußball spielen.

Wenns dann mal eng wird, kann man den 2. "echten" Stürmer bringen und ihn ins MF.
Von Beginn an so wäre schon arg offensiv
#
starlight86 schrieb:
Ich finde dass Caio erst dann so richtig aufgeblüht ist, als er 2. Spitze spielen durfte.
Quasi ohne Defensivaufgaben, das ist sein Ding! Lasst den Bub das machen, was er am besten kann, Fußball spielen.

Wenns dann mal eng wird, kann man den 2. "echten" Stürmer bringen und ihn ins MF.
Von Beginn an so wäre schon arg offensiv

Naja, Caio ist ein klasse Offensivspieler, aber sicher kein Stürmer. Der darf nicht das ganze Spiel hinter sich haben. Ich habe den zumindest nicht gerade oft GANZ vorne auftauchen sehen, wo er dann einen Pass bekommen hat und eine Torchance hatte. Er ist derjenige, der im OM die Bälle bekommt und hervorragend verteilt bzw. auch mal aus der zweiten Reihe ein Ding abzieht und reinmacht. Das zieht zusätzlich ne Menge gegnerischer Verteidiger auf ihn und bedeutet somit Raumgewinn. Also ein Stürmer ist er definitiv nicht.

Nichtsdestotrotz ist unser Ein-Mann-Sturm nicht perfekt. Andererseits funktioniert unsere Doppel-Sechs dafür sehr gut. Mal sehen, wie das gelöst wird.

Teilen