>

Probleme bei online Bestellung

#
"Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden Ihnen die Karten zugestellt."

So stehts bei mir, und während dem Bestellvorgang hieß es "... wir bieten Ihnen eine Zahlungsart an..." oder so ähnlich.

Halt mal den Ball flach, nur weil es heute morgen oder wann auch immer bei dir geklappt hat, muss das nicht heißen, dass alle anderen zu blöd sind.
#
liesel_sge schrieb:
"Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden Ihnen die Karten zugestellt."

So stehts bei mir, und während dem Bestellvorgang hieß es "... wir bieten Ihnen eine Zahlungsart an..." oder so ähnlich.

Halt mal den Ball flach, nur weil es heute morgen oder wann auch immer bei dir geklappt hat, muss das nicht heißen, dass alle anderen zu blöd sind.  


Aah,noch jemand dem unser Digger aufn Sack geht.
Danke
#
bevor ich hier vollkommen ausraste, bitte bitte erklär mir mal jemand wie das funktionieren soll. Ich gebe meine Reservierungsnummer ein, okay. Ich gebe meinen Namen ein, okay. Dann: Fehler, Reservierungsnummer oder Name sind falsch!! Diese Meldung ist fürn ***** weil ich meinen Namen schreiben kann und auch dieses verdammten Ziffern richtig eingeben kann für die Reservierungsnummer. (Wo hat die Eintracht nur dieses verkackte System her???) Bitte helft mir weiter!!
#
Hast du deinen Namen mit Leerzeichen eingegeben?
#
liesel_sge schrieb:
Hast du deinen Namen mit Leerzeichen eingegeben?


ja das habe ich! Habe meinen Namen mittlerweile groß, klein, komplett groß, getrennt, zusammen geschrieben, eigentlich alle Möglichkeiten hab ich durchprobiert
#
Hmm... warst du vielleicht schon mal fürs Online-Ticketing angemeldet und hast dir ein anderes Passwort gegeben? Dann funktioniert das Einloggen nicht mehr mit dem Namen, sondern mit RS-... und dem neuen Passwort.

Schon mal geschaut, ob dein Name auf der DK richtig ist?

Sonst fällt mir leider auch nix ein....
#
liesel_sge schrieb:
Hmm... warst du vielleicht schon mal fürs Online-Ticketing angemeldet und hast dir ein anderes Passwort gegeben? Dann funktioniert das Einloggen nicht mehr mit dem Namen, sondern mit RS-... und dem neuen Passwort.

Schon mal geschaut, ob dein Name auf der DK richtig ist?

Sonst fällt mir leider auch nix ein....  


beim ersten mal war ich angemeldet aber dann ist mein pc verreckt. musste neustarten und seitdem gehts nicht mehr. hab mein passwort aber nicht geändert noch stand irgendwo ein neues, falls ein neues vergeben wurde, müsste ich doch irgendwie bescheid bekommen oder nicht?
#
Wenn man sich mit der RS-... angemeldet hat, muss man als erste die persönlichen Daten bestätigen. Um weiter machen zu können, muss man auf jeden Fall unten ein Passwort eintragen und dieses noch mal bestätigen.
Vielleicht hattest du da schon was stehen?
#
kann mich an derartiges nicht erinnern weil just nach Anmeldung mein Pc eben abgestürzt ist aus irgendeinem Grund... telefonisch erreicht man natürlich auch niemanden in dieser Servicewüste namens Deutschland, könnt grad echt vor Wut kotzen und kacken gehen
#
Tja, bin jetzt mit meinem Rat auch am Ende... Aber wenn es dich ein bisschen beruhigt, momentan sind noch einige Karten verfügbar, und seit ich meine vor 3 Stunden bestellt habe (Oberrang Block 37 N), hat sich da an den freien Karten auch nicht viel geändert.

Wünsch dir noch viel Erfolg, dass du bei der Hotline durchkommst und die dir weiter helfen können!
#
ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft!! hab jetzt erst gecheckt mit wem ich rede, also hoffe ich du kannst mir meine derbe Umgangssprache verzeihen...
bin eben gefrustet hoch 10 im Moment
#
Hey Bonner,ich hoffe du hasts gepackt,kann dich verstehn,war auch auf 180,hab 10 geschlagene Std. gebraucht,um 3 verf...kte Tickets zu bestellen.
#
babbsack67 schrieb:
Hey Bonner,ich hoffe du hasts gepackt,kann dich verstehn,war auch auf 180,hab 10 geschlagene Std. gebraucht,um 3 verf...kte Tickets zu bestellen.


Habt ihr jetzt auf Rechnung oder Kreditkarte?
#
Urs-Güntensberger schrieb:
babbsack67 schrieb:
Hey Bonner,ich hoffe du hasts gepackt,kann dich verstehn,war auch auf 180,hab 10 geschlagene Std. gebraucht,um 3 verf...kte Tickets zu bestellen.


Habt ihr jetzt auf Rechnung oder Kreditkarte?


Gude! hat 2 stunden gedauert dann hats geklappt. Normalerweise sollte ich mich jetzt freuen, aber der ärger überwiegt immer noch. Eine Nacht drüber schlafen hilft da hoffentlich, trotzdem verstehe ich nicht warum man nicht wie z.B. im DFB-Pokal ein Vorkaufsrecht hat auf den Sitzplatz für den man auch eine Dk besitzt.

Das es das Problem gibt im Stehplatz Bereich steht ja ausser Frage dank der UEFA. Aber warum es die betrifft, die eh schon sitzen...  

derjenige, der dieses System entwickelt hat, kann von meiner Seite leider keinen Respekt erwarten

p.s. auf kreditkarte
#
So... wollte auch mal dazu was sagen... hab gestern den ganzen tag versucht mich einzuloggen... NICHTS...

hab mich dann an einen bekannten gewand un der hats für mich versucht un meinte daraufhin, dass es ohne probleme geht. bis eben gerade hat das bei mir nicht funktioniert... jetzt bin ich plötzlich drin un kann trotzdem nicht bestellen.
warum? weil ich mit meinen 15 jahren leider keine kreditkarte habe. ich find das echt beschissen... man wird total benachteiligt... da hab ich schon ne dauerkarte und hoffe auf mein vorkaufsrecht und dann? dann gehts nicht... ich find es persönlich eine unverschämtheit...  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kunden die Leider keine Kreditkarte haben müssen auf die 3 Verkaufsphase warten. Dort werden alle Karten in den ersten 2 Tagen auch per Überweisung angenommen. In dieser Phase sind noch genügend Karten vorhanden.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -

Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)

Also der Ticket"""service""" weiß wohl auch net so recht, wie sie es nun abwickeln möchten ... *kopfschüttel*
Ich habe folgende E-Mail bekommen:

ab dem 07.09.2006 kann man in allen Vorverkaufsstellen auch Bar zahlen. Bei schriftlichen- oder online Bestellungen ist nur die Zahlung per Kreditkarte möglich.


Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Mal ne Frage:
Lt. Eintracht-Seite hat die 2. Verkaufsphase ja gestern um 9 Uhr begonnen.
Hat's denn wirklich auch schon um 9 Uhr funktioniert?
Würd mich mal interessieren.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Das hat die Eintracht mir geschrieben..

Die haben se nicht mehr alle ich bekomme net mal meinen Platz in Block 30 A und jetzt gibt es noch 30 B und nicht s ist



Kunden die Leider keine Kreditkarte haben müssen auf die 3 Verkaufsphase warten. Dort werden alle Karten in den ersten 2 Tagen auch per Überweisung angenommen. In dieser Phase sind noch genügend Karten vorhanden.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -

Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)


Tja, also mit anderen Worten ist das Diskriminierung!!!
Was nutzt einem dann das Vorkaufsrecht, wenn man keine Kreditkarte hat!!!???
Das ist ein Skandal, eine Sauerei, eine Unverschämtheit!!!!
Naja aber wir sollen das wieder einfach kommentarlos schlucken, ich frage mich was das soll. Und die allerwichtigste Frage, die sich die Eintracht Frankfurt Fussball AG fragen sollte: GEHT MAN SO MIT DEN TREUSTEN DER TREUEN UM ODER WILL MAN SIE VERGRAULEN???

Ich habe so eine Stinkwut!!!
#
Ging erst so gegen 9:40 und war nicht der Link mit den Wappen sonder unter dem normalen Onlineticket Link.

Wegen Kreditkarte log dich ein paarmal ein, manchmal gehts dann auch mit Rechnung.
Bei mir gings auch mit Rechnung und bei anderen auch.

Wiso das nicht immer mit Rechnung geht weiss ich auch nicht.


L.


Teilen