>

Wie bekomme ich denn zwei Karten NEBENEINANDER?

#
Nachdem ich mich durch's Forum gewühlt und trotzdem nicht die Antwort auf meine Frage gefunden habe, hier mal ein Extra-Fred (sorry, falls ich da etwas übersehen haben sollte):
Mein Mann und ich sind Dauerkarteninhaber und möchten beim Bröndby-Spiel natürlich nebeneinander sitzen. Wenn ich mich mit meiner RS-Nummer einlogge, kann ich aber natürlich nur eine Karte bestellen und er auch. Da man auch nirgends sieht, in welcher Reihe und auf welchem Platz man sitzen wird, ist mir das jetzt irgendwie zu riskant, mich 2x mit den verschiedenen RS-Nummern einzuloggen und so auf gut Glück die zwei Karten zu bestellen.  
Wie habt ihr das denn alle gemacht?
Bitte schnell antworten...
Danke! Waldfee
#
Obwohl du verheiratet bist, will ich dir mal antworten: ,-)

Es ist nicht möglich.
Genauso wie Rudi Köhler gestern in Eintracht-Fans-TV sagte, daß diesmal wohl einige Freunde nicht nebeneinander sitzen werden, ist dies wohl auch auf Ehepaare anzuwenden.  
Hättet ihr vor Saison zwei Karten auf einen Namen bestellt, hätte euch das System automatisch bei der Online-Buchung zwei Sitze nebeneinander gegeben.

Beschwerden bitte an Herrn Pröckl....


So kann jetzt dein Mann mal in Ruhe ein Spiel schauen....*Binschonweg*
#
Hi,

ich hatte versucht mich parallel (d. h. mit beiden DK-Zugängen gleichzeitig) einzulogen und dadurch Karten zu erhalten, die nebeneinander liegen. Dies hat leider nicht geklappt und ich denke auch das mit zunehmendem Faktor "Zeit" die Wahrscheinlichkeit sinkt, das man Karten nebeneinander bekommt!!! Leider!!!  
#
Also ich habe heute 3 Karten nacheinander bestellt, und bei den Reservierungsbestätigungen kamen dann die Plätze 18-20 raus.
Ich denke es kommt darauf an, wieviele Leute gleichzeitig auf den Block zugreifen. Ich denke, dass du einfach mal dein Glück versuchen solltest.

Gruß
adler76
#
Ich hatte genau das gleiche Problem. habe mich dann auf 2 Rechnern gleichzeitig angemeldet und den Bestellvorgang quasi parallel gemacht. Hat sich gelohnt, denn nun habe ich 2 zusammen hängende Plätze sogar im meinem DK-Block. Ist aber natürlich kein Zustand und wohl auch sehr davon abhängig, wieviele Leute gleichzeitig auf einen Block zugreifen.
#
Habe eure Tipps beherzigt und mich 2x schnell hintereinander eingeloggt - es hat leider nicht viel geholfen, vier Plätze liegen dazwischen. Ärgerlich, dann muss man wieder die Leute fragen, ob sie aufrutschen würden.
Wer so ein Ticketsystem auf die Beine stellt, geht selber nicht ins Stadion, oder? Die spinnen doch!!!
#
Hab mich eben nacheinander mit verschiedenen DK-Nummern angemeldet und hab zwei Tickets nebeneinander gekriegt *freuuu*
Hatte zuerst zwei Fenster auf und wollte es parallel buchen, aber das ging irgendwie nicht, denn ständig standen in beiden Fenstern die gleichen Namen, obwohl ich mit gaaanz sicher mit verschiedenen DK-Nr. angemeldet hatte... komisch - liegt viell. auch an der Einstellung meines Browsers oder so? Keine Ahnung  
Egal, es hat geklappt. Aber dass nur Kreditkartenzahlung geht, find ich nicht sehr flexibel. Abgesehen davon stand auf der Bestätigung oben "Rechnungsadresse" (nicht Lieferadresse, das war extra) und unten die Daten der Kreditkarte - bin mal gespannt, wie es jetzt bezahlt wird...
#
also, bei uns ist  1 Platz dazwischen...da können wir ja trotzdem noch Händchen halten *lach
#
Ich habe 4 Karten nacheinander bestellt und alle 4 Plätze sind nebeneinander. Genau der Block und Reihe wo ich immer bin. So soll es sein.
#
Mein Mann und ich müssen auch auf den guten Willen eines Eintracht-Fans hoffen, daß wir nebeneinander sitzen können.
Die Ticketvergabe ist wirklich sehr ärgerlich. Statt Block 30A nun 28A, und unsere Freunde in 30B.
#
Wir haben auch Karten in 30B bekommen, Reihe 9. Unsere Dauerkarten haben wir eigentlich in 39M, aber da gab es, als ich bestellt habe, nur noch ein paar wenige Plätze - und das Risiko, gaaaanz oben zu sitzen, wollte ich dann nicht eingehen.
Noch so ein Schildbürgerstreich: Mein Mann hatte seine Karte heute in der Post, ich nicht!!!  
#
Hast du auf beiden Karten diese selbe RS Nummer, kannst du mit einmal einloggen 2 Karten bestellen. Die RS ist dann für beide Karten freigeschaltet
#
WaldfeeSK schrieb:
Habe eure Tipps beherzigt und mich 2x schnell hintereinander eingeloggt - es hat leider nicht viel geholfen, vier Plätze liegen dazwischen. Ärgerlich, dann muss man wieder die Leute fragen, ob sie aufrutschen würden.
Wer so ein Ticketsystem auf die Beine stellt, geht selber nicht ins Stadion, oder? Die spinnen doch!!!  


Nicht 2x mal hintereinander neu einloggen sondern verschiedene Browser benutzen. Bespielsweise welche von denen: internet Explorer, Firefox, Opera, Netscape.


Teilen