>

Lob an den Ticketservice

#
Heute ist doch tatsächlich schon ne Mail eingetrudelt mit "Status Änderung der Online-Bestellung".

Dann dürfte Montag, spätestens Dienstag die Rechnung im Briefkasten liegen, und dann schnell überweisen und auf zum UEFA-Cup

Also der Ticketservice macht sich, auch wenn die Auswahl von Tickets (nebeneinader sitzen von Freunden net wirklich gut geht, aber für die West ja egal)

Gruß

PS: Wollte auch einfach mal nen reibungslosen Ablauf Loben
#
Kann ich mich nur anschließen. Hatte gestern Abend gegen 18 Uhr alle meine Karten für den Fan- Club . Geile Plätze , super Preis alle zusammen in einem Block. Die anderen Gesichter sehe ich die restlichen 17 Spiele auch noch. Kopenhagen kann kommen. Bin äußerst zufrieden , macht weiter so. Hoffentlich kriegen wir ein paar Auswärtskärtchen.
#
hab auch gestern sofort bestellt! allerding keinerlei bestätigungsmail erhalten weder direkt nach der bestellung noch heute! muss ich mir jetzt sorgen machen?
#
nööö sowas hab ich von der Eintracht noch nie bekommen.
Alle kriegen immer eine nur ich nicht  
#
auch ein lob:

hatte eine frage bezüglich des tickets per mail abgeschickt und bekam ca. zwei stunden später, kurz vor 20.00 uhr, nen rückruf.
#
Wunderbar geklappt, Freitag bestellt, heute Karte in der Hand

Das nenn ich mal Service!
#
shingloun schrieb:
Wunderbar geklappt, Freitag bestellt, heute Karte in der Hand

Das nenn ich mal Service!


DITO und gleich überwiesen
#
Hm, habe auch am freitag bestellt, mit kreditkarte... nix gekommen und auch keine bestätigungsmail bekommen... ich find den service net so toll! wenigstens ne auftragsbestätigung hättem nam a schicken können!

Gruß
#
AlvaroRecoba schrieb:
Hm, habe auch am freitag bestellt, mit kreditkarte... nix gekommen und auch keine bestätigungsmail bekommen... ich find den service net so toll! wenigstens ne auftragsbestätigung hättem nam a schicken können!

Gruß


das problem haben wir auch die mit kreditkarte bezahlt wurde von der haben wir gar nix gehört und die anderen wo wir überweisen sollen ist schon da komisch
#
Muss mich auch mal beim Ticketservice bedanken. Ich bin zwar schon noch sauer, dass ich nicht auf meinen angestammten Platz sitzen kann - aber die Bestellung ging dann bei mir problemlos (alledings wie es scheint im Gegensatz zu vielen anderen.).

Aber trotzdem Karte ist da und zwar schon einen Tag nach der Bestellung. Danke.

Trotzdem wäre eine andere Kartenvergabepraxis vielleicht ab der Gruppenphase   angedacht.
#
meine ist auch schon da.   nach einem tag. respekt.

und ein kumpel, der für mich bestellt hat, der vorher für sich bestellt hat, hat sie noch nicht. hmmm...

ach und meine siegen karten sind auch endlich da. b3. also wie es aussieht, bekommen wir die ganze kurve voll.
#
Hat alles prima geklappt: 4 Karten bestellt, alle zusammen, gleicher Block und gleiche Reihe wie immer.

Top!
#
Gestern früh bestellt und heute schon bei uns im Briefkasten !    
#
Nach all der Kritik muss ich auch mal loben - gestern vormittags bestellt, heute waren die Tickets eingetroffen. Leider nicht auf dem gewohnten Platz im gewohnten Block, aber egal, dann lernt man halt auch mal andere Blöcke im Stadion kennen - es soll auch woanders schön sein, und sogar Sitzplätze geben.  
#
Auch ein Lob von mir, die Karten kamen dierekt am nächsten Tag  
Unser Ticketservice hat jetzt internationales Niveau.  
#
AlvaroRecoba schrieb:
Hm, habe auch am freitag bestellt, mit kreditkarte... nix gekommen und auch keine bestätigungsmail bekommen... ich find den service net so toll! wenigstens ne auftragsbestätigung hättem nam a schicken können!

Gruß


Logge dich doch noch mal ein. Dort kannst du dann auch den Status deiner Bestellung sehen. Wenn dort versendet steht, kannst du dich ja dann beruhigt zurücklehnen.
#
haben schon EFCs karten bekommen? das geld ist bei mir schon seit letzten Mittwoch vom Konto gebucht...ich hoffe,die karten kommen in den nächsten zwei Tagen...
#
@tani

Alle EFCs die Ihre UEFA Karten bereits bezahlt haben, erhalten im Laufe der Woche Ihre Karten.

Schönen Sonntag noch..


Teilen