>

Der große UFO-Thread

#
Ich brings mal im Gebabbel:
im Moment schau ich grad N24!
Thema "Ufos".......

Hammer, was da bisher gelaufen ist!
Zum großen Teil mit Hilfe unserer Regierungen......
#
Alles Aluhüte... vor allen der Stoiber...
#
Wenn´s, mal abgesehen von Nachtmahr, ernster werden soll, darf´s auch gerne ins DD verschoben werden!
Ich find das Thema äußerst interessant!
Und was ich da gerade sehe und höre macht es noch spannender......
#
Foofighter schrieb:
Wenn´s, mal abgesehen von Nachtmahr, ernster werden soll, darf´s auch gerne ins DD verschoben werden!
Ich find das Thema äußerst interessant!
Und was ich da gerade sehe und höre macht es noch spannender......


Nicht falsch verstehen... ich finde das Thema auch interessant. Allerdings ist es schwer sich da ernsthaft drüber zu unterhalten, vor allem im Internet.
#
Ach so:
meine Meinung zu dem Thema ist:
All das, was da gesichtet wird, sind keine Ausserirdischen! Ich denke, dass die Menschheit eines Tages so weit ist, durch die Zeit zu reisen.
Wir sichten also nur unsere Nachfahren!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn´s, mal abgesehen von Nachtmahr, ernster werden soll, darf´s auch gerne ins DD verschoben werden!
Ich find das Thema äußerst interessant!
Und was ich da gerade sehe und höre macht es noch spannender......


Nicht falsch verstehen... ich finde das Thema auch interessant. Allerdings ist es schwer sich da ernsthaft drüber zu unterhalten, vor allem im Internet.



Glaub ich dir! Das Thema ist absolut spannend!

Dass allerdings Filzi irgendwann, vor langer Zeit, hier abgeworfen wurde, um uns zu infiltrieren, scheint mir auch wahrscheinlich!
#
Ich halte es für sehr vermessen zu behaupten das es in der Galaxie kein intelligentes Leben mehr gibt. Die Grenze wurde bisher nicht gefunden, da draußen geht es unendlich weiter. Da ist definitiv noch irgendwo Leben. Nur ob das Leben bisher auch schon hier war ist fragwürdig.

Ich hab mich in jungen Jahren, sagt der 32 jährige, viel mit Ufologie aus einander gesetzt... viele von den sogenannten Ufo-Sichtungen waren definitiv keine Raumschiffe von einem anderen Stern oder aus einer anderen Zeit. Der Großteil ist durch aus erklärbar auf die Unterschiedlichsten Art und Weisen, dann gibt es noch viele sensationslüsterne Fälschungen und ein geringer Teil bleibt dann der wirklich "unidentifiziert" ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich halte es für sehr vermessen zu behaupten das es in der Galaxie kein intelligentes Leben mehr gibt. Die Grenze wurde bisher nicht gefunden, da draußen geht es unendlich weiter. Da ist definitiv noch irgendwo Leben. Nur ob das Leben bisher auch schon hier war ist fragwürdig.

Ich hab mich in jungen Jahren, sagt der 32 jährige, viel mit Ufologie aus einander gesetzt... viele von den sogenannten Ufo-Sichtungen waren definitiv keine Raumschiffe von einem anderen Stern oder aus einer anderen Zeit. Der Großteil ist durch aus erklärbar auf die Unterschiedlichsten Art und Weisen, dann gibt es noch viele sensationslüsterne Fälschungen und ein geringer Teil bleibt dann der wirklich "unidentifiziert" ist.  


Das denke ich auch!
Ich glaube allerdings nicht, dass da jemand bis zu uns schippern kann. Ich denke echt, dass wir das selbst sind!
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich halte es für sehr vermessen zu behaupten das es in der Galaxie kein intelligentes Leben mehr gibt. Die Grenze wurde bisher nicht gefunden, da draußen geht es unendlich weiter. Da ist definitiv noch irgendwo Leben. Nur ob das Leben bisher auch schon hier war ist fragwürdig.

Ich hab mich in jungen Jahren, sagt der 32 jährige, viel mit Ufologie aus einander gesetzt... viele von den sogenannten Ufo-Sichtungen waren definitiv keine Raumschiffe von einem anderen Stern oder aus einer anderen Zeit. Der Großteil ist durch aus erklärbar auf die Unterschiedlichsten Art und Weisen, dann gibt es noch viele sensationslüsterne Fälschungen und ein geringer Teil bleibt dann der wirklich "unidentifiziert" ist.  


Das denke ich auch!
Ich glaube allerdings nicht, dass da jemand bis zu uns schippern kann. Ich denke echt, dass wir das selbst sind!


Ich denke mal... wenn eine zivilisierte Rasse sich die Mühe macht mit einem Raumschiff zu uns zu schippern, kommen die nicht hier her um mal Hallo zu sagen. Der Aufwand müsste immens sein oder diese Rasse hyper fortschrittlich.  Falls dieser Fall ein treten sollte gehe ich davon aus das diese Lebewesen dem Menschen vom denken her ähnlicher sind als man glaubt... Lebensraum aufgebraucht, wir brauchen einen neuen Planeten....

Ich denke das viele bisher unidentifizierten Erscheinungen zum größten Teil experimentielles Militärgedönse ist wo niemals jemand was von erfahren darf. Drohnen und so ein scheiß. Ich mein eine Lichtspiegelung am Himmel ist ja auch ein Ufo wenn man nicht weiß was es ist.  ,-)
#
Wunderbar, was da gerade ein Wissenschafter sagte:
unsere Zivilisation besteht gerade mal seit etwa 40000 Jahren!
Wir sind, in dieser Unendlichkeit des Alls, gerade mal "junge Hüpfer"......
#
Foofighter schrieb:
Wunderbar, was da gerade ein Wissenschafter sagte:
unsere Zivilisation besteht gerade mal seit etwa 40000 Jahren!
Wir sind, in dieser Unendlichkeit des Alls, gerade mal "junge Hüpfer"......


das dir das erst ein Wissenschaftler sagen muss....
#
Immer noch N24:
die grosse Mondlandungstheorie! Fake oder nicht......
#
Unheimlich wird das Ganze dann, wenn man selbst mit großen Zweifeln behaftet ist, dann aber auf einmal selbst etwas sieht was man sich bis heute nicht erklären kann. So mir geschehen vor einigen Jahren. Mir schaudert´s dabei gerade wieder.
#
Foofighter schrieb:
Immer noch N24:
die grosse Mondlandungstheorie! Fake oder nicht......


fake...ist doch klar
#
Tackleberry schrieb:
Unheimlich wird das Ganze dann, wenn man selbst mit großen Zweifeln behaftet ist, dann aber auf einmal selbst etwas sieht was man sich bis heute nicht erklären kann. So mir geschehen vor einigen Jahren. Mir schaudert´s dabei gerade wieder.


und das war?
#
Ich empfehle nach dem Genuss der n24-UFO-Vorlesung den Aufbaustudiengang 'Schläft mein Mann mit Aliens' der Bild der Frau.
#
Tackleberry schrieb:
Unheimlich wird das Ganze dann, wenn man selbst mit großen Zweifeln behaftet ist, dann aber auf einmal selbst etwas sieht was man sich bis heute nicht erklären kann. So mir geschehen vor einigen Jahren. Mir schaudert´s dabei gerade wieder.


Ich glaub so was hat jeder in seinem leben... auch wenn es nur die Frau im Bett ist an einem verkaterten Sonntagmorgen...
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Unheimlich wird das Ganze dann, wenn man selbst mit großen Zweifeln behaftet ist, dann aber auf einmal selbst etwas sieht was man sich bis heute nicht erklären kann. So mir geschehen vor einigen Jahren. Mir schaudert´s dabei gerade wieder.


und das war?


brady stammt zwar auch nicht von dieser Welt, aber das würde mich auch interessieren!
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Unheimlich wird das Ganze dann, wenn man selbst mit großen Zweifeln behaftet ist, dann aber auf einmal selbst etwas sieht was man sich bis heute nicht erklären kann. So mir geschehen vor einigen Jahren. Mir schaudert´s dabei gerade wieder.


und das war?


Sommer vor drei Jahren, Abenddämmerung (kurz vor der blauen Stunde). Klarer Himmel. Mein Blick schweift von der Couch zum Balkon, als ich etwas erblicke. Ein weißes Licht schwebte in einigen hundert Metern Höhe über unseren Ort, kerzengerade Bahn, flugzeugähnliche Geschwindigkeit, genau auf mich (bzw. mein Wohnhaus) zu. Dann blieb es von jetzt auf gleich komplett stehen. Schwebte einige Minuten an der selben Stelle, ohne sich auch nur einen erkennbaren Millimeter zu bewegen. Und dann - in einem Tempo, wie es wohl kein Flugzeug der Welt erreichen kann, wieder retoure in die andere Richtung, wo es dann binnen Sekunden hinter dem Wald verschwand. Also eine Strecke von ca. 3 Kilometern, quasi aus dem Stand, in 6-7 Sekunden.

Dies wiederholte sich über mehrere Wochen immer mal wieder, aber nur in diesem einen Jahr, in jenem Sommer. Seitdem nie wieder gesehen. Zum Fotografieren fehlte es mir damals an geeignetem Material, sämtliche Versuche blieben erfolglos.

Ich suche noch heute nach Erklärungen dafür, finde aber keine. In Internet-Recherchen habe ich mal herausgefunden, dass unweit von hier vor 30 Jahren eine ähnliche Erscheinung im Feld gesichtet und dokumentiert wurde.

Merkwürdig auch, dass in dem Jahr nachts öfters Flugbewegungen zu hören waren. Wie ein Flugzeug, das sich aus der Ferne langsam dem Ort nähert, und dann auf einmal komplett verstummt. Science Fiction pur.

Ich würde und will bis heute nicht behaupten, dass dies etwas extraterristisches war. Aber ich kenne andere Leute, die alles andere als Dummschwätzer oder Wichtigtuer sind, die auch schon "merkwürdige" Erlebnisse hatten, die man sich irgendwie nicht erklären kann. Merkwürdig finde ich, dass sich die sogenannten "Sichtungen" in ihrer Art und Weise immer so unterscheiden. Von der Art des gesehenen Flugobjekts her, bis zu dessen Flugverhalten, über viele weitere Dinge. Daher bleibe ich skeptisch.

Wie gesagt: wenn man selbst erstmal etwas gesehen hat, was man sich einfach nicht erklären kann, wird einem schon komisch. Könnt mich aber meinetwegen auch einfach für verrückt halten.
#
hhhmmm tackle.....
über Wochen hinweg hast du keine Möglichkeit gefunden, das aufzunehmen?
Vor 3 Jahren? Wir reden ja nicht über etwas aus den 60ern......


Teilen