>

Protest gegen Bröndby-Ticketing

#
Hallo,

ich habe mich entschlossen offiziell gegen die Ticket-Vergabe im Euro-Cup zu protestieren. Vielleicht sollten sich andere Fans anschließen!
Hier eine Kopie meiner Email:

sehr geehrte damen und herren,

aufgrund der skandalösen verkaufsabwicklung für das bröndby-spiel -details hat die fufa umfassend dargelegt- habe ich mich entschlossen, die europapokal-rückkehr der eintracht am tv zu verfolgen. ich finde es als mitglied und langjähriger dauerkartenbesitzer -über 30 jahre- untragbar, nicht auf meinem stammplatz in 32b zusammen mit meinem sohn und freunden sitzen zu können. vielleicht wird es vergessen: wir sind kunden und möchten auch so behandelt werden
#
uli104 schrieb:
Hallo,

ich habe mich entschlossen offiziell gegen die Ticket-Vergabe im Euro-Cup zu protestieren. Vielleicht sollten sich andere Fans anschließen!
Hier eine Kopie meiner Email:

sehr geehrte damen und herren,

aufgrund der skandalösen verkaufsabwicklung für das bröndby-spiel -details hat die fufa umfassend dargelegt- habe ich mich entschlossen, die europapokal-rückkehr der eintracht am tv zu verfolgen. ich finde es als mitglied und langjähriger dauerkartenbesitzer -über 30 jahre- untragbar, nicht auf meinem stammplatz in 32b zusammen mit meinem sohn und freunden sitzen zu können. vielleicht wird es vergessen: wir sind kunden und möchten auch so behandelt werden


Das wird hier nicht auf viel Gegenliebe stoßen!

Würdest du mir deine Karte evt. verkaufen?  
#
habe mich aus den gleichen gründen dafür entschieden das spiel vor dem tv zu verfolgen!
bezahle sau teure dauerkarte für sitzplatz/west und kann mir jetzt irgendwo im stadion was suchen. ich glaube es hakt.
wünsche trotzdem allen ein stimmungsvolles spiel...
#
Ja das ging in die Hose.Die Fufa hat ja auch schon protestiert,ich denke beim nächsten mal es wieder laufen wie bem DFB-HF gegen Bielefeld.Also schreibt die Proteste,aber KOMMT ins Stadion,wir brauchen alle FANS !
#
nano_adler schrieb:
bezahle sau teure dauerkarte für sitzplatz/west und kann mir jetzt irgendwo im stadion was suchen. ich glaube es hakt.

Sei froh, dass du keine Karte für den Block gekommen hast. Du wärst ausgeflippt, wenn neben dir ein Stehplatzdauerkarteninhaber gesessen hätte, der nur 16,- Euro für die Karte bezahlt hätte.

jetzt haben wir es zumindest von der Eintracht amtlich. Stehplatzdauerkartenbesitzer sind die besseren KUNDEN!!!!!!!
#
Hallo Uli104,

ganz Deiner Meinung. Empfinde es genauso. Bin stinksauer.
Im Übrigen funktioniert die Anmeldung für das Online-Ticketing noch nicht einmal technisch !!
Telefonhotline (kostenpflichtig !) ist auch nicht zu erreichen.
Echt Spitze Eintracht, Glückwunsch !
uli104 schrieb:
Hallo,

ich habe mich entschlossen offiziell gegen die Ticket-Vergabe im Euro-Cup zu protestieren. Vielleicht sollten sich andere Fans anschließen!
Hier eine Kopie meiner Email:

sehr geehrte damen und herren,

aufgrund der skandalösen verkaufsabwicklung für das bröndby-spiel -details hat die fufa umfassend dargelegt- habe ich mich entschlossen, die europapokal-rückkehr der eintracht am tv zu verfolgen. ich finde es als mitglied und langjähriger dauerkartenbesitzer -über 30 jahre- untragbar, nicht auf meinem stammplatz in 32b zusammen mit meinem sohn und freunden sitzen zu können. vielleicht wird es vergessen: wir sind kunden und möchten auch so behandelt werden
#
Jap....ganz groß SGE.

Ziehe es jetzt auch in Erwägung das Spiel vorm TV zu schauen. So wird einem die ganze Freude am Europacup genommen
#
Aufsteiger2005 schrieb:
nano_adler schrieb:
bezahle sau teure dauerkarte für sitzplatz/west und kann mir jetzt irgendwo im stadion was suchen. ich glaube es hakt.

Sei froh, dass du keine Karte für den Block gekommen hast. Du wärst ausgeflippt, wenn neben dir ein Stehplatzdauerkarteninhaber gesessen hätte, der nur 16,- Euro für die Karte bezahlt hätte.

jetzt haben wir es zumindest von der Eintracht amtlich. Stehplatzdauerkartenbesitzer sind die besseren KUNDEN!!!!!!!


Tja, so ist es wohl. Wir "Sesselpupser"-DK Besitzer zahlen für unsere Karten in 32b je  24 Euro. Da aber das Sitzen immer teurer  als das Stehen ist, ist das so okay. Ich finde die ganze Prozedur auch nicht so toll, aber nun möchte ich nicht mehr meckern. Zumal meine Karten unterwegs sind und ich überraschenderweise null Probleme mit dem Online-Ticketing hatte.
#
Schnix25 schrieb:


Tja, so ist es wohl. Wir "Sesselpupser"-DK Besitzer zahlen für unsere Karten in 32b je  24 Euro. Da aber das Sitzen immer teurer  als das Stehen ist, ist das so okay. Ich finde die ganze Prozedur auch nicht so toll, aber nun möchte ich nicht mehr meckern. Zumal meine Karten unterwegs sind und ich überraschenderweise null Probleme mit dem Online-Ticketing hatte.



Jetzt sag mir aber nicht, das du Karten für 32b hast??  
Denn dann bekomme ich die Krise. Bei mir war der Block nicht freigeschaltet und normalerweise habe wir da auch unsere DK´s.
#
Besitzer von Stehplatz-DKs zahlen für dieselben Plätze in einem Block weniger als Sitzplatzkunden???
Das wäre ja die größte Frechheit  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Besitzer von Stehplatz-DKs zahlen für dieselben Plätze in einem Block weniger als Sitzplatzkunden???
Das wäre ja die größte Frechheit    


Naja, sie werden ja im Prinzip dazu "genötigt" sich teure Sitzplätze zu kaufen, weil es ihre Stehplätze nicht mehr gibt, deshalb kann ich es schon nachvollziehen, dass sie eine Ermäßigung bekommen.

Gruß

P.S. Ich habe ne Sitzplatz-DK
#
ne frechheit ist das schon alle unteren stehplatzblöcke voll sind ohne das schon jeder stehplatzkunde seine karte hat !
#
umek schrieb:
ne frechheit ist das schon alle unteren stehplatzblöcke voll sind ohne das schon jeder stehplatzkunde seine karte hat !


Das wird wohl auch nie passieren  
Vielleicht haben die ja noch in den "oberen Stehplatzblöcken" Glück.
#
Ein Protest ist eine sehr gute Idee,
mich stört dabei noch nicht einmal wo ich im Stadion sitze.

Ich finde es aber eine absolute Frechheit das eine Kaufabwicklung ausschließlich auf Kreditkarte möglich ist. Ich sehe es nicht nein warum ich soviel Geld in eine Dauerkarte investiere und seit Jahren darauf warte das wir International spielen und dann kann ich nicht zum Spiel nur weil ich keine Visa besitze und so schnell auch keine bekomme.

Solch eine Unverschämtheit sollte sich die eintracht nicht erlauben.
#
umek schrieb:
ne frechheit ist das schon alle unteren stehplatzblöcke voll sind ohne das schon jeder stehplatzkunde seine karte hat !


Über diese Aussage lohnt es sich an Deiner Stelle noch mal nachzudenken.

DA
#
adler76 schrieb:
Schnix25 schrieb:


Tja, so ist es wohl. Wir "Sesselpupser"-DK Besitzer zahlen für unsere Karten in 32b je  24 Euro. Da aber das Sitzen immer teurer  als das Stehen ist, ist das so okay. Ich finde die ganze Prozedur auch nicht so toll, aber nun möchte ich nicht mehr meckern. Zumal meine Karten unterwegs sind und ich überraschenderweise null Probleme mit dem Online-Ticketing hatte.



Jetzt sag mir aber nicht, das du Karten für 32b hast??  
Denn dann bekomme ich die Krise. Bei mir war der Block nicht freigeschaltet und normalerweise habe wir da auch unsere DK´s.


Sorry, da hatte ich wohl Glück. Als ich gegen 9:30 Uhr ins Ticketing ging, funtionierte alles prima und auf Seite 2 der angebotenen Blöcke tauchte der Block 32b auf, mit 8 freien Plätzen. Da sitzen wir ja sonst auch. Nur eben in Reihe 19 und nun in Reihe 2.
Kann nix dafür!  
#
Schnix25 schrieb:
adler76 schrieb:
Schnix25 schrieb:


Tja, so ist es wohl. Wir "Sesselpupser"-DK Besitzer zahlen für unsere Karten in 32b je  24 Euro. Da aber das Sitzen immer teurer  als das Stehen ist, ist das so okay. Ich finde die ganze Prozedur auch nicht so toll, aber nun möchte ich nicht mehr meckern. Zumal meine Karten unterwegs sind und ich überraschenderweise null Probleme mit dem Online-Ticketing hatte.



Jetzt sag mir aber nicht, das du Karten für 32b hast??  
Denn dann bekomme ich die Krise. Bei mir war der Block nicht freigeschaltet und normalerweise habe wir da auch unsere DK´s.


Sorry, da hatte ich wohl Glück. Als ich gegen 9:30 Uhr ins Ticketing ging, funtionierte alles prima und auf Seite 2 der angebotenen Blöcke tauchte der Block 32b auf, mit 8 freien Plätzen. Da sitzen wir ja sonst auch. Nur eben in Reihe 19 und nun in Reihe 2.
Kann nix dafür!  



Zu dem Zeitpunkt war ich auch drin und da stand nix, dann hast du wirklich Glück gehabt
Also viel Spass beim Spiel, wir sitzen jetzt in 41m, muss für das eine Spiel auch gehen, Hauptsache ich bin dabei  ,-)
#
sgede23 schrieb:
Ein Protest ist eine sehr gute Idee,
mich stört dabei noch nicht einmal wo ich im Stadion sitze.

Ich finde es aber eine absolute Frechheit das eine Kaufabwicklung ausschließlich auf Kreditkarte möglich ist. Ich sehe es nicht nein warum ich soviel Geld in eine Dauerkarte investiere und seit Jahren darauf warte das wir International spielen und dann kann ich nicht zum Spiel nur weil ich keine Visa besitze und so schnell auch keine bekomme.

Solch eine Unverschämtheit sollte sich die eintracht nicht erlauben.  



Immer wieder dieses Rumgejammer wegen der Kreditkarte. Man kanns echt nicht mehr hören.

Wie oft wurden denn hier schon Links zu kostenlose KK's reingestellt?
#
Hallo adler76,

Genau, Hauptsache dabei. Euch auch viel Spaß und danke.
Man sieht sich dann wieder in unserer Heimat 32b!

LG, Schnix
#
ich weiß nicht, entweder war das absicht von der eintracht oder es ist ein fehler unterlaufen.

ich habe eine ermässigte-dk da ich in der fufa mitglied bin. also gleichzustellen wie ein fanclub, da die auch die gleichen rabatte bekommen.

so gestern macht rudi im tv noch werbung, das die plätze nur 16 euro kosten. wie ich auch im dfb-pokal letztes jahr gezahlt habe. also ermässigte preise.

und im europapokal zahle ich auf einmal 21 euro.  und fanclub-dk-besitzer zahlen 16 euro und sitzen direkt neben mir.

wo ist da die logik???


Teilen