Was mich negativ überrascht ist, das sich keiner darüber freut, das unsere Spieler endlich wieder sehr interessant für andere Vereine geworden sind bzw. das auch viele Spieler gerne zur Eintracht wechseln möchten.
Ich finde das toll und das zeigt das HB und Skibbe auf dem richtigen Weg sind. Wir sind wieder wer in der Bundesliga.
sgevolker schrieb: Haben wir eigentlich schon Mitte August und die Transferliste schliesst bald?
ich verrate dir mal was - die macht erst in 2 Monaten auf. Das wird ein feiner Sommer - bei jedem, der sich bei der WM verletzungsfrei die Schuh' zubinden kann, wirds einen [DRINGENDER WUNSCH]-Fred geben.
Hyundaii30 schrieb: Was mich negativ überrascht ist, das sich keiner darüber freut, das unsere Spieler endlich wieder sehr interessant für andere Vereine geworden sind
so politisch unkorrekt ich gerne mal bin: ich will keinen Spieler der nach einem Torerfolg Truppen feiert, die ethnische Saeuberungen durchgefuehrt haben
Gut, dass du es noch mal erwähnst. das kommt noch dazu. So ein ********** würde ich auch nicht bei uns sehen wollen.
Hyundaii30 schrieb: Pante wäre ablösefrei ein Klasse Stürmer für uns.
Kobiaschwilli ist dir mit seinen 32 zu alt, Pantelic mit seinen 31 wäre ein klasse Spieler? Nicht sehr stringent, deine "Argumentation"
Ist ja klar das einer wieder meckern muß. 1) dachte ich Kobiaschwilli ist 33 Jahre und nicht 32 Jahre 2) Pante ist eine ganz andere Spielerklasse 3) 1 Jahr kann viel ausmachen, das haben wir bei Libero gesehen (keine Kritik)
Und dann holen wir noch einen Knipser, der dann Ama ersetzt (bei dem ich absolut kein gutes Gefühl habe, was die Zukunft angeht).
So unsympathisch ich ihn auch finde würde ich da Pantelic vorschlagen, sollte Schalke doch abwinken und er keinen anderen Arbeitgeber finden sollte, der womöglich im internationalen Wettbewerb vertreten ist. Der Typ ist eine Tormaschine.
Seh ich ganz genau so! Pante muss man nicht mögen aber er kann einem 10 Tore + X pro Saison fast garantieren. Und vor allem ist er ein Mann, der auch alleine, auf sich gestellt, gefährlich werden kann. Für mich die Idealbesetzung im Sturm.
Das der für uns spielt, wünsch ich mir seit Jahren.
Wären wir vor der Saison Ajax zuvorgekommen (Gerüchten zufolge verdient er in Amsterdam weniger als vorher bei Hertha!!!) und hätten ihn verpflichtet würden wir wohl am Samstag noch um Platz 6 spielen...
Gerüchten zufolge wären wir dann längst deutscher Meister, HB wär auch nicht mehr da und du unser Manager-Trainer und würdest gerade vor dem Gerichtssaal warten, wo unser Lizenz-Verfahren verhandelt wird...
Ich bin mir sicher, dass Pantelic diese Saison ungefähr so viel verdient hat, wie Ama wäre er gesund gewesen. Tendenz: Eher weniger!
Ehrlich gesagt, halte ich von diesen ganzen Spielern, die ihren Zenith hinter sich haben, nicht viel. Außer Kobiashvili, der für einen Posten gedacht wäre, wo ein erfahrener Mann, der gerade gezeigt hat, wie stabilisierend er sich auf die berliner Abwehr auswirkte (ok, allerdings mit Abwehrkonstrukteur Funkel..), gefragt ist, haben wir eigentlich Bedarf an jungen Perspektivspielern und nicht an alternden Recken, die allenfalls als Eintagsfliegen taugen.
weiß net was ihr gegen gekas habt: 6 Tore geschossen für berlin 1/2 saison: Milchmädchenrechnung on: 10 Tore + x! off!
Gekas hat 2 Saison (insgesamt) 10 + x getroffen!
Unsere: Ama hat 2 Saison (insgesamt) 10 + x getroffen! Fenin hat 0 Saison (insgesamt) 10 + x getroffen!
Abgesehen von Verletzungsbedingten Ausfällen etc. ist Gekas mit Ama gleichzusetzen! Ihr könnt sagen was ihr wollt - Söldner hin oder her - Gekas wäre eine Verstärkung für uns!
Und ganz ehrlich: Ich arbeite dort auch wo es die meiste Kohle gibt! Nennt mich gerne Söldner. Wir sind hier nicht im Amateursport sondern im Profisport!!!
so politisch unkorrekt ich gerne mal bin: ich will keinen Spieler der nach einem Torerfolg Truppen feiert, die ethnische Saeuberungen durchgefuehrt haben
Gut, dass du es noch mal erwähnst. das kommt noch dazu. So ein ********** würde ich auch nicht bei uns sehen wollen.
vielleicht zur Erinnerung, hier der einstige Fred dazu
Hyundaii30 schrieb: Pante wäre ablösefrei ein Klasse Stürmer für uns.
Kobiaschwilli ist dir mit seinen 32 zu alt, Pantelic mit seinen 31 wäre ein klasse Spieler? Nicht sehr stringent, deine "Argumentation"
Ist ja klar das einer wieder meckern muß. 1) dachte ich Kobiaschwilli ist 33 Jahre und nicht 32 Jahre 2) Pante ist eine ganz andere Spielerklasse 3) 1 Jahr kann viel ausmachen, das haben wir bei Libero gesehen (keine Kritik)
Hyundaii30 schrieb: Was mich negativ überrascht ist, das sich keiner darüber freut, das unsere Spieler endlich wieder sehr interessant für andere Vereine geworden sind
wer jetzt genau?
Meier für Dortmund Russ eventuell in Schalke
Quelle? Und bitte was seriöses, nicht dieses komische tuttomercatodingsbums
Warum diskutiert ihr denn nicht im Wunschkonzert darüber? Das ist doch alles pillepalle was in der Zeitung steht. Gekas will nach Frankfurt, na und? Pantelic, Kobiasvili, Messi oder Adebei Obedabesic aus Nordkamerun. Wen interessiert das jetzt, das sind doch nur Lückenfüller für fehlende Meldungen und nicht ernstzunehmen.
Viel interessanter finde ich z.B. dass Skibbe Fährmann so audrücklich lobt, nach einem Spiel wo er wirklich nichts machen musste. Für mich ein Zeichen, dass er ihn für die nächste Saison vorbereitet. Das ist zwar ebenfalls Spekulation aber wenigstens mit einer 50/50 Chance
wer jetzt genau?
Bin ich ein Insider. Habe natürlich keine Quelle. Mir reicht es auch so das unsere Spieler endlich wieder anderen Vereinen in Verbiindung gebracht werden.
tobago schrieb: Warum diskutiert ihr denn nicht im Wunschkonzert darüber? Das ist doch alles pillepalle was in der Zeitung steht. Gekas will nach Frankfurt, na und? Pantelic, Kobiasvili, Messi oder Adebei Obedabesic aus Nordkamerun. Wen interessiert das jetzt, das sind doch nur Lückenfüller für fehlende Meldungen und nicht ernstzunehmen.
Viel interessanter finde ich z.B. dass Skibbe Fährmann so audrücklich lobt, nach einem Spiel wo er wirklich nichts machen musste. Für mich ein Zeichen, dass er ihn für die nächste Saison vorbereitet. Das ist zwar ebenfalls Spekulation aber wenigstens mit einer 50/50 Chance
tobago
warum sollten über Fährmann diskutieren? Ist doch alles nur pillepalle, was in der Zeitung steht.
wer jetzt genau?
Bin ich ein Insider. Habe natürlich keine Quelle. Mir reicht es auch so das unsere Spieler endlich wieder anderen Vereinen in Verbiindung gebracht werden.
aha, keine Quelle, aber weils auf irgendeiner Schundseite steht, wirds schon stimmen?
MrBoccia schrieb: Gekas wollte ich früher schon nicht, will ihn immer noch nicht, werde ihn auch nie wollen. Gekas? Das kann doch net alles sein. Wo sind die Gerüchte über so Spieler wie Boyd oder Diouf oder (jaaaa, extra für dich, CE) von mir aus Costea? Ich will keine bundesligaverseuchten Inzuchtabundantoreschiesser, ich will was von draussen. Wir wollen uns ja angeblich verbessern, das wird mit so Leuten wie Gekas nix werden.
Gekas wäre gegenüber Halil eine Verbesserung gewesen, schon alleine weil er ein Mittelstürmer ist!!!
Und wer will sich hier denn nicht verbessern??? Problem ist doch aber, dass wir uns auf dem Wühltisch begnügen müssen!
Ich persönlich hätte auch derben Bock auf Diouf. Aber wenn uns schon Pantelic die Lizenz raubt, dann tut es ein Diouf 3 Mal. Vermutlich macht er sogar die gesamte Stadt pleite.
Schieber fänd ich auch nicht schlecht. Aber welchen Grund sollte Stuttgart eins ihrer größten Talente abzugeben? Das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Gerne lass ich mir aber die Möglichkeiten aufzeigen!
Die Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Leute haben schon immer Geld gekostet und werden es auch in Zukunft kosten. Ein Pantelic wird Geld kosten, ein Diouf erst Recht und auch ein Gekas kommt nicht umsonst.
Bitte HB, mach was, verpflichte einfach einen, die drehn hier sonst noch durch.
das auch viele Spieler gerne zur Eintracht wechseln möchten.
Ich finde das toll und das zeigt das HB und Skibbe auf dem richtigen Weg sind.
Wir sind wieder wer in der Bundesliga.
ich verrate dir mal was - die macht erst in 2 Monaten auf. Das wird ein feiner Sommer - bei jedem, der sich bei der WM verletzungsfrei die Schuh' zubinden kann, wirds einen [DRINGENDER WUNSCH]-Fred geben.
wer jetzt genau?
Ist ja klar das einer wieder meckern muß.
1) dachte ich Kobiaschwilli ist 33 Jahre und nicht 32 Jahre
2) Pante ist eine ganz andere Spielerklasse
3) 1 Jahr kann viel ausmachen, das haben wir bei Libero gesehen (keine Kritik)
Hoffe Du bist zufrieden.
Ehrlich gesagt, halte ich von diesen ganzen Spielern, die ihren Zenith hinter sich haben, nicht viel.
Außer Kobiashvili, der für einen Posten gedacht wäre, wo ein erfahrener Mann, der gerade gezeigt hat, wie stabilisierend er sich auf die berliner Abwehr auswirkte (ok, allerdings mit Abwehrkonstrukteur Funkel..), gefragt ist, haben wir eigentlich Bedarf an jungen Perspektivspielern und nicht an alternden Recken, die allenfalls als Eintagsfliegen taugen.
Gekas hat 2 Saison (insgesamt) 10 + x getroffen!
Unsere:
Ama hat 2 Saison (insgesamt) 10 + x getroffen!
Fenin hat 0 Saison (insgesamt) 10 + x getroffen!
Abgesehen von Verletzungsbedingten Ausfällen etc. ist Gekas mit Ama gleichzusetzen! Ihr könnt sagen was ihr wollt - Söldner hin oder her - Gekas wäre eine Verstärkung für uns!
Und ganz ehrlich: Ich arbeite dort auch wo es die meiste Kohle gibt! Nennt mich gerne Söldner. Wir sind hier nicht im Amateursport sondern im Profisport!!!
vielleicht zur Erinnerung, hier der einstige Fred dazu
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139369
widdewiddewitt
Meier für Dortmund
Russ eventuell in Schalke
bzw.
Gekas
Kobiashvilli
wollen zu uns
tobago
Bin ich ein Insider.
Habe natürlich keine Quelle.
Mir reicht es auch so das unsere Spieler endlich wieder anderen Vereinen in Verbiindung gebracht werden.
warum sollten über Fährmann diskutieren? Ist doch alles nur pillepalle, was in der Zeitung steht.
aha, keine Quelle, aber weils auf irgendeiner Schundseite steht, wirds schon stimmen?
ich finde über den nix, hast du nähere Infos? Oder einer der Fachleute hier? Hyundaii?
Die Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Leute haben schon immer Geld gekostet und werden es auch in Zukunft kosten. Ein Pantelic wird Geld kosten, ein Diouf erst Recht und auch ein Gekas kommt nicht umsonst.