Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken.
SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. Mit wem vögelst denn du?
Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. Mit wem vögelst denn du? Geht Dich das was an?
Parodie schrieb: Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. Mit wem vögelst denn du? Geht Dich das was an? Ich dachte wir wollten das geheim halten Süße
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. das finde ich nett
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. das finde ich nett
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. das finde ich nett immer diese Zweideutigkeiten
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. das finde ich nett immer diese Zweideutigkeiten
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte, ich werde die nächste Zeit beim Vögeln immer an diesen Fred denken. das finde ich nett immer diese Zweideutigkeiten komm du mir mal nach Hause
SM88 schrieb: Schnuffel vögelt mit FredS. ...
Swaffeln mal anders ...
Mit wem vögelst denn du?
Geht Dich das was an?
Ich dachte wir wollten das geheim halten Süße
Nö.
Hätt ja könn sein du antwortest drauf...
das finde ich nett
immer diese Zweideutigkeiten
komm du mir mal nach Hause
Haste schon Kaffee gemacht?
Das mit dem Poppen ist anders gemeint!
Das würde auf dem direkten Wege zur Deutschen Meisterschaft führen!