>

re: Neue Wege zum Erfolg -Vögeln für drei Punkte!!

#
es besteht noch Hoffnung

klick
#
FredSchaub schrieb:
es besteht noch Hoffnung

klick

Das finde ich am lustigsten:

Signale der Frauen

• Hinweise, dass eine Frau Sex mit Ihnen will: Sie wirft ihre Haare zurück, legt ihre Hand auf die Hüfte, zeigt ihre Handflächen offen in Ihre Richtung.

• Überkreuzt eine Frau immer wieder ihre Beine, stimuliert sie damit bereits ihren Genitalbereich – dabei zeigt ihr Fuß oder Knie zielstrebig auf Sie.

• Lustlose Frauen sind erkennbar daran, dass sie ungern essen und auf alltägliche Fragen passiv antworten (“Ich weiß nicht, was schlägst Du vor?”)
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
es besteht noch Hoffnung

klick

Das finde ich am lustigsten:

Signale der Frauen

• Hinweise, dass eine Frau Sex mit Ihnen will: Sie wirft ihre Haare zurück, legt ihre Hand auf die Hüfte, zeigt ihre Handflächen offen in Ihre Richtung.

• Überkreuzt eine Frau immer wieder ihre Beine, stimuliert sie damit bereits ihren Genitalbereich – dabei zeigt ihr Fuß oder Knie zielstrebig auf Sie.

• Lustlose Frauen sind erkennbar daran, dass sie ungern essen und auf alltägliche Fragen passiv antworten (“Ich weiß nicht, was schlägst Du vor?”)

für die Bildleserklientel muss es halt eindeutig sein
#
"• Ziehen Sie nie die Socken als letztes aus. Ein nackter Mann in Socken wirkt auf Frauen peinlich und unerotisch wie wenig anderes."

ok, mach ich nicht mehr.

Jetzt versteh ich, warum wir dieses Jahr noch nicht EIN Tor geschossen habe.

Damit ist am Sonntag der Sieg vorprogrammiert und Theofanis wird seine Blockade lösen können.
#
Lustlose Frauen sind erkennbar daran, dass sie ungern essen und auf alltägliche Fragen passiv antworten (“Ich weiß nicht, was schlägst Du vor?”)

Stimmt nich ganz, meine Freundin passt auf die Beschreibung, will aber ständig Sex
#
Wollte gerade die Gelegenheit nutzen, als meine Chefin ihre Haare zurückgeworfen hat. Alles was daraufhin bei mir angeschwollen ist, ist mein Auge.  
#
Offensichtlicher hätte mir unser Koch gerade nicht auf die Titten gucken können!  

Ich hab auch Augen, Du ******!  
#
Snuffle82 schrieb:
Offensichtlicher hätte mir unser Koch gerade nicht auf die Titten gucken können!  

sag deinen titten sie sollen meine augen nicht imemr anstarren
#
Snuffle82 schrieb:

Vllt. sind deine Augen nicht so groß.
#
team-adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Vllt. sind deine Augen nicht so groß.  

#
,-)
#
Wie wärs mal mit pfycen für 3 Punkte?  

#
Libero1975™ schrieb:
Wie wärs mal mit pfycen für 3 Punkte?  

Schon dabei!
#
Vor lauter pfycen kommt man gar net mehr zum vögeln. So ein shice.  
#
Männer!
#
#
#

Teilen