*TfE* schrieb:Ja, ich glaube Hamburg sollte aber auch mal aktiver werden...
Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ja, ich glaube Hamburg sollte aber auch mal aktiver werden... Aber hallo!
*TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ja, ich glaube Hamburg sollte aber auch mal aktiver werden... Aber hallo! Wollt ihr Frankfurter uns nicht ein bisl unterstützen?!?
Filzlaus schrieb: *TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ja, ich glaube Hamburg sollte aber auch mal aktiver werden... Aber hallo! Wollt ihr Frankfurter uns nicht ein bisl unterstützen?!? dann mußte erst ma dei babbisch bix wasche....
118140 schrieb: *TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ja, ich glaube Hamburg sollte aber auch mal aktiver werden... Aber hallo! Wollt ihr Frankfurter uns nicht ein bisl unterstützen?!? Wer hat Dich denn aus dem Keller befreit?? ,-) Sorry, wer ist "uns" ?Scheint interessant zu werden...
SGE_Werner schrieb:Wird mal wieder Zeit? Wer kümmert sich drum für morgen?
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:Wird mal wieder Zeit? Wer kümmert sich drum für morgen? Wo treffen wir uns, Schatz?
SGE_Werner schrieb:Ja was ist jetzt?Seit Wochen ist Flaute! Und ich kann nicht helfen. Selbst Jesus wurde öfters genagelt als ich
CR1104 schrieb: SGE_Werner schrieb:Ja was ist jetzt?Seit Wochen ist Flaute! Und ich kann nicht helfen. Selbst Jesus wurde öfters genagelt als ich Soso Werner, du magst also mal wieder genagelt werden Ich geh kaputt...
Aber hallo!
Wollt ihr Frankfurter uns nicht ein bisl unterstützen?!?
dann mußte erst ma dei babbisch bix wasche....
Weite Anfahrt, hm? :neutral-face
Wer hat Dich denn aus dem Keller befreit??
,-)
Sorry, wer ist "uns" ?
Scheint interessant zu werden...
Vielleicht hat Tusi noch ein paar Schwestern?
und diesmal ist es net funkels schuld,sondern von den"50 mann und die linda"
alle Mann/Frau ins Bett jetzt und mal wieder richtig für die Eintracht engagieren
Wo treffen wir uns, Schatz?
Was machen wir dann eigtl. vorm 34. Spieltag Schnucki?
Wir können nicht beide gewinnen...
Seit Wochen ist Flaute! Und ich kann nicht helfen. Selbst Jesus wurde öfters genagelt als ich
Soso Werner, du magst also mal wieder genagelt werden
Ich geh kaputt...