Arya schrieb: mickmuck schrieb: Arya schrieb:Sehe meine Freundin das ganze Wochenende. Sieg! das alleine reicht aber nicht. du meinst das sehen allein, oder ich allein? Ich wollte jetzt nicht ins Detail gehen
mickmuck schrieb: Arya schrieb:Sehe meine Freundin das ganze Wochenende. Sieg! das alleine reicht aber nicht.
Arya schrieb:Sehe meine Freundin das ganze Wochenende. Sieg!
FredSchaub schrieb: Arya schrieb: mickmuck schrieb: Arya schrieb:Sehe meine Freundin das ganze Wochenende. Sieg! das alleine reicht aber nicht. du meinst das sehen allein, oder ich allein? Ich wollte jetzt nicht ins Detail gehen sehen reicht nicht...
Arya schrieb: FredSchaub schrieb: Arya schrieb: mickmuck schrieb: Arya schrieb:Sehe meine Freundin das ganze Wochenende. Sieg! das alleine reicht aber nicht. du meinst das sehen allein, oder ich allein? Ich wollte jetzt nicht ins Detail gehen sehen reicht nicht... wie gesagt, keine details, aber wir gewinnen!
Snuffle82 schrieb:Auuuuuf!
SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb:Auuuuuf! Biste am Wochenende wieder im Rheingau?
Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:Auuuuuf! Biste am Wochenende wieder im Rheingau?
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:Auuuuuf! Biste am Wochenende wieder im Rheingau?
mickmuck schrieb:dann verlieren wir doch.
SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb:Auuuuuf! Biste am Wochenende wieder im Rheingau? Ok, also Freitag Abend und natürlich 3 Mal. Bei einem Mal gibts wieder nur ein Unentschieden und das hilft uns einfach nicht mehr weiter.Wann treffen wir uns in 65347?
Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb:Auuuuuf! Biste am Wochenende wieder im Rheingau?
Snuffle82 schrieb:Freitag bin ich im Museum - wollte schon immer mal im Stadion! ,-)
Tom66 schrieb:
SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb:Freitag bin ich im Museum - wollte schon immer mal im Stadion! ,-) Also die Wahl zwischen- Sehen, was andere früher geleistet habenoder- Selber jetzt was leistenKann man nicht im Museum einen "Schlafraum" einrichten. Auch das Museum muss seinen Teil zu den drei Punkten beitragen.
oko1979 schrieb:Was meint ihr, warum die soweit oben stehen?
SGE_Werner schrieb: Tom66 schrieb: Für Dich bleibt eh wieder nur übrig.
SGE_Werner schrieb: oko1979 schrieb:Was meint ihr, warum die soweit oben stehen? Und warum Wolfsburg so weit unten steht. Weil sie keine Fans haben!Schnuffel, jetzt schreib mir mal, wann Du Zeit hast. Es geht um die Eintracht!
Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:oko1979 schrieb:Was meint ihr, warum die soweit oben stehen? Und warum Wolfsburg so weit unten steht. Weil sie keine Fans haben!Schnuffel, jetzt schreib mir mal, wann Du Zeit hast. Es geht um die Eintracht! Bin schon ausgebucht.
SGE_Werner schrieb:oko1979 schrieb:Was meint ihr, warum die soweit oben stehen? Und warum Wolfsburg so weit unten steht. Weil sie keine Fans haben!Schnuffel, jetzt schreib mir mal, wann Du Zeit hast. Es geht um die Eintracht!
SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: oko1979 schrieb:Was meint ihr, warum die soweit oben stehen? Und warum Wolfsburg so weit unten steht. Weil sie keine Fans haben!Schnuffel, jetzt schreib mir mal, wann Du Zeit hast. Es geht um die Eintracht! Bin schon ausgebucht. Zeitlich? Oder im Bett? Wenn wir am Samstag wieder nicht gewinnen, schieb ich das Dir in die Schuhe.Gibt es eigentlich in FFM einen Puff mit Eintracht-Rabatt? "Adler vögeln mit Rabatt"? Oder so? Wäre ne Geschäftsidee.
Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: oko1979 schrieb:Was meint ihr, warum die soweit oben stehen? Und warum Wolfsburg so weit unten steht. Weil sie keine Fans haben!Schnuffel, jetzt schreib mir mal, wann Du Zeit hast. Es geht um die Eintracht! Bin schon ausgebucht.
sehen reicht nicht...
wie gesagt, keine details, aber wir gewinnen!
ich zähle auf dich/ euch...
Biste am Wochenende wieder im Rheingau?
Ok, also Freitag Abend und natürlich 3 Mal. Bei einem Mal gibts wieder nur ein Unentschieden und das hilft uns einfach nicht mehr weiter.
Wann treffen wir uns in 65347?
Naja die Chance steht dann wohl 1:4, wenn man der Statistik vertraut.
Krank wäre es, wenn das so kommen würde und die Eintracht würde gewinnen.
Dann wären wir in einer ziemlichen Zwangslage. Und bei dem ganzen Erfolg kämen wir ja dann auch noch ins int. Geschäft und im Pokal einige Runden weiter.
Das heißt also auch unter der Woche.
Freitag bin ich im Museum - wollte schon immer mal im Stadion! ,-)
Also die Wahl zwischen
- Sehen, was andere früher geleistet haben
oder
- Selber jetzt was leisten
Kann man nicht im Museum einen "Schlafraum" einrichten. Auch das Museum muss seinen Teil zu den drei Punkten beitragen.
Für Dich bleibt eh wieder nur
Schlafraum - tzes - Wenn schon denn schon!!
Was meint ihr, warum die soweit oben stehen?
Und warum Wolfsburg so weit unten steht. Weil sie keine Fans haben!
Schnuffel, jetzt schreib mir mal, wann Du Zeit hast. Es geht um die Eintracht!
Same procedure....
Bin schon ausgebucht.
Zeitlich? Oder im Bett? Wenn wir am Samstag wieder nicht gewinnen, schieb ich das Dir in die Schuhe.
Gibt es eigentlich in FFM einen Puff mit Eintracht-Rabatt? "Adler vögeln mit Rabatt"? Oder so? Wäre ne Geschäftsidee.
Bett ist doch langweilig.