Der liebe Gott hat das eine Loch gemacht, damit Kind rein und wieder groß raus. Das andere hat er gemacht, damit die Scheisse, die man fabriziert, raus kann.
Als erzkatholische Rheingauerin solltest Du das wissen.
Und wir beide können uns ja bei mir im Taunus treffen. Das ist evangelisch. Muss ja keiner unterm Wambacher Stich wissen, was über ihm gemacht wird.
team-adler schrieb: Frag mich, wann ihr was für die 3 Punkte tun wollt. Ihr seid hier ja nur am Schreiben. Tse, tse, tse
Ich muss nunmal das Geld für die Verhütung, Sexspielzeug usw. verdienen. Und auf der Arbeit kriege ich auch feine Anregungen per E-Mail. Erst heute wurde mir eine Penispumpe angeboten. Hab aber dankend abgelehnt, da nicht nötig.
team-adler schrieb: Ich weiß nicht, wenn dir so eine tolle Pumpe angeboten wird, wird das doch sicherlich seinen guten Grund haben. Von wem war denn die Email?
Das war ein Synonym für Sex haben. Ich spreche es also aus:
War das auf die Zeit bezogen oder aufs figge?
Oder Kopf unter kaltes Wasser halten!
Eher was anderes.
Eher etwas anderes.
ja, das hilft
Werner...? Die olle Resterampe, nee.
Also dass man hin und wieder das selbe schreibt, ok. Aber sowas in der selben Minute.
You made my day.
Wir verstehen uns. Aber ein Stecker braucht sein Döschen. Oder steckste nen Stecker in nen Stecker.
Im katholisch-schwarzen Rheingau gibt es keinen Sex vor der Ehe!
Einfach nur mal umdrehen!
War das jetzt ein Heiratsantrag?
Der liebe Gott hat das eine Loch gemacht, damit Kind rein und wieder groß raus.
Das andere hat er gemacht, damit die Scheisse, die man fabriziert, raus kann.
Als erzkatholische Rheingauerin solltest Du das wissen.
Und wir beide können uns ja bei mir im Taunus treffen. Das ist evangelisch. Muss ja keiner unterm Wambacher Stich wissen, was über ihm gemacht wird.
Ich muss nunmal das Geld für die Verhütung, Sexspielzeug usw. verdienen. Und auf der Arbeit kriege ich auch feine Anregungen per E-Mail. Erst heute wurde mir eine Penispumpe angeboten. Hab aber dankend abgelehnt, da nicht nötig.
gaddehur@beate-uhse.de
So stimmts.