so, ich schlag mal vor bis zum nächsten Spieltag sollten wir alle unsere Triebe zügeln und Keuch leben, vielleicht hilft ja des ... rubbeln und vögeln hat ja wohl sowas von versagt
Ich fang mal an mit meinem neuen Lieblinsgopfer: Ochs du nuuuulllllll (sechser)
nönö, des hilft auch nix, hat mein vadder auch schon probiert, der sacht dann immer "der hat echt seinen namen verdient". aber spielerbashing ist doof und ein Bewerbungsgrund hierfür
den Namen tanzen Vorschlag fand ich ganz witzig ...
Hessi schrieb: so, ich schlag mal vor bis zum nächsten Spieltag sollten wir alle unsere Triebe zügeln und Keuch leben, vielleicht hilft ja des ... rubbeln und vögeln hat ja wohl sowas von versagt
Ich glaub, es klingelt. Nach 14 Tagen Urlaub ist endlich der Urlaub meiner Freundin zu Ende.
Hessi schrieb: so, ich schlag mal vor bis zum nächsten Spieltag sollten wir alle unsere Triebe zügeln und Keuch leben, vielleicht hilft ja des ... rubbeln und vögeln hat ja wohl sowas von versagt
Ich glaub, es klingelt. Nach 14 Tagen Urlaub ist endlich der Urlaub meiner Freundin zu Ende.
Und Schnuffel will auch nicht.
Tja, ich hoffe, gereizt´s Vorbericht wird zum Sieg reichen.
Ich laufe trotzdem heute rum wie der beschriebene Cowboy. War gestern bei ner Massage. Aber keiner Thai-Massage.
ja die Schnuffel ist schon ne nette
Massage ist auch besser als Beißzange
rubbeln und vögeln hat ja wohl sowas von versagt
Nicht wir, die Mannschaft sollte mehr vögeln, am besten untereinander statt Training
oder
Warme Buttermilch trinken für ein Tor
oder
Namen tanzen für ein 0:0
oder so
Den Vorschlag gab es schon. Hat wohl auch nix gebracht. :neutral-face
Bodypainting?
Hmm, dann Skippy und Herri? Oder gabs das auch schon?
Oder der umgekehrte Ansatz, ein Frauen Flash Mob ins Stuttgarter Mannschaftshotel
Vögeln! Nicht Schwäbeln!
Ich fang mal an mit meinem neuen Lieblinsgopfer:
Ochs du nuuuulllllll (sechser)
nönö, des hilft auch nix, hat mein vadder auch schon probiert, der sacht dann immer "der hat echt seinen namen verdient".
aber spielerbashing ist doof und ein Bewerbungsgrund hierfür
den Namen tanzen Vorschlag fand ich ganz witzig ...
Ich dachte, dass DU eher auf Buttermilch abfährst!
Echt? Dann ist der Fred aber sehr leer ,-)
Machen wir es wie Trainer und Team:
Nichts machen für 3 Punkte.
Der Ansatz hat doch was :neutral-face
wieso? hab ja net gesagt, des ich tanzen werde
Buddermilch bäh! bin schön genuch LOL
das mit dem nichts tun für 3 Punkte find ich allerdings auch ne klasse idee
Naja, Aioli oder Buttermilch? Hauptsache gelblich-weiß und flüssig!
Ab auf die Couch!
nänänänänänä, wo bin ich hier nur reingeraten lol
Ich glaub, es klingelt.
Nach 14 Tagen Urlaub ist endlich der Urlaub meiner Freundin zu Ende.
passend zum Spiel gegen den VFB
Dann mal viel Spaß und Erfolg!