Hessi schrieb:hab heut mal ein ganzes Hähnchen geholt ... kein Bock mehr auf Hackfleisch
Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb: Schnuffel vögelt mit FredS. ... Das würde auf dem direkten Wege zur Deutschen Meisterschaft führen!
SM88 schrieb: Schnuffel vögelt mit FredS. ...
FredSchaub schrieb: Hessi schrieb:hab heut mal ein ganzes Hähnchen geholt ... kein Bock mehr auf Hackfleisch kein Apfelkuchen=?
Hessi schrieb: FredSchaub schrieb: Hessi schrieb:hab heut mal ein ganzes Hähnchen geholt ... kein Bock mehr auf Hackfleisch kein Apfelkuchen=? Mit gesunden Lebensmitteln hab ichs net so *bäh jetzt wirds echt eklisch - lach *
Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb: Schnuffel vögelt mit FredS. ... Das würde auf dem direkten Wege zur Deutschen Meisterschaft führen! na dann kann ich nur sagen, ab mit euch in den Big Brother Container und wehe am Ende der Saison ist die Schale net in Frankfurt LOL
Filzlaus schrieb: Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb: Schnuffel vögelt mit FredS. ... Das würde auf dem direkten Wege zur Deutschen Meisterschaft führen! na dann kann ich nur sagen, ab mit euch in den Big Brother Container und wehe am Ende der Saison ist die Schale net in Frankfurt LOL webcam allez,wolle coins kaufe?
reggaetyp schrieb:Schade, dass unser Spiel nicht morgen ist.
Snuffle82 schrieb: reggaetyp schrieb:Schade, dass unser Spiel nicht morgen ist. Einfach weitermachen!
Filzlaus schrieb:summ,summ für 3 punkte
Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb:summ,summ für 3 punkte Wenn`s hilft ...
simima schrieb: Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb:summ,summ für 3 punkte Wenn`s hilft ... snuffle, es hilft eben net mehr. Die Talfahrt ist nur noch mit Abstinenz zu stoppen
team-adler schrieb:Irgendwie läuft das komisch. wir verlieren, was schlecht für uns ist, und die annern verlieren auch, was gut für uns ist. was übersehen wir?
kein Apfelkuchen=?
na dann kann ich nur sagen, ab mit euch in den Big Brother Container und wehe am Ende der Saison ist die Schale net in Frankfurt LOL
das wäre mir neu...ich frag sie aber mal
Mit gesunden Lebensmitteln hab ichs net so *bäh jetzt wirds echt eklisch - lach *
sollst ja auch keinen Apfel nehmen
webcam allez,wolle coins kaufe?
ich kann nicht wenn einer zuschaut
Na dann, auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach weitermachen!
mit FredS.?
Wenn`s hilft ...
snuffle, es hilft eben net mehr. Die Talfahrt ist nur noch mit Abstinenz zu stoppen
was übersehen wir?
Meine Abstinenz hat ja diese Woche auch nix gebracht.
Eindeutig das Tor, Dora