könnte ja mal überprüfen lassen , ob das andere, also ihr wißt schon was ich meine, dieser merkwürdige Austausch von.. nein ich schreibs nicht ,also ob das auch steuerlich absetzbar ist.
Ich fühl mich dann nämlich auch immer außergewöhnlich belastet.
könnte ja mal überprüfen lassen , ob das andere, also ihr wißt schon was ich meine, dieser merkwürdige Austausch von.. nein ich schreibs nicht ,also ob das auch steuerlich absetzbar ist.
Kann ich eigentlich nach diesem Urteil auch eine Spendenquittung für meine... ähhh "Spende" verlangen?
... und gleich noch in diesem Zusammenhang: Wie sieht es mit den Reinigungskosten meiner "Arbeitskleidung" aus? Absetzbar???? ,-)
Kann ich eigentlich nach diesem Urteil auch eine Spendenquittung für meine... ähhh "Spende" verlangen?
... und gleich noch in diesem Zusammenhang: Wie sieht es mit den Reinigungskosten meiner "Arbeitskleidung" aus? Absetzbar???? ,-)
Also, ich glaube nicht, dass diese rote Mütze als Arbeitskleidung abgesetzt werden kann. Und das obwohl ich mir sicher bin das Rot in diesem Forum die bevorzugte Farbe ist.
Du weist doch, Abstinenz ist angesagt für 3 Punkte
hat nicht geklappt
Du musst Opfer bringen
habe ich doch und es gab ein 0:3 :neutral-face
http://www.focus.de/finanzen/steuern/bundesfinanzhof-kuenstliche-befruchtung-ist-steuerlich-absetzbar_aid_602121.html
mmmh merkwürdig, ich fühl mich danach immer entlastet
... und gleich noch in diesem Zusammenhang:
Wie sieht es mit den Reinigungskosten meiner "Arbeitskleidung" aus? Absetzbar???? ,-)
Meinst Du die Kondome?
Nee, die schwarzen Hosen und Pullis
Lack? Leder?
http://www.thing-hamburg.de/uploads/RTEmagicC_Sexarbeit_GartnzwergDomina__01.jpg.jpg
schöööööööööööööööööööööööööön
Also, ich glaube nicht, dass diese rote Mütze als Arbeitskleidung abgesetzt werden kann. Und das obwohl ich mir sicher bin das Rot in diesem Forum die bevorzugte Farbe ist.
das sehe ich ja jetzt erst. heinz, was hast du denn für die mütze bezahlt, die gefällt mir?
don´t shower and post