Ich schlag dir den Oko vor, der kann im Augenblick schlecht wegrennen
Ähm - Grabi ... dir is schon klar, dass das ein KERL ist???? Ich bin ja wirklich zu fast allem bereit - aber eben nur zu fast allem . Schick mir n nettes Mädel vorbei und ich erinner mich dran, dass ich ja eigentlich kaum laufen kann - schick mir nen Kerl vorbei und du wirst staunen wie gut ich mittlerweile schon wieder auf den Füßen bin
und ganz ehrlich, wenn das keine 3 punkte bringt, bin ich mit meinem latein am ende
wirkt schon
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554520/artikel_mainz-unterliegt-darmstadt.html
Und was hat das mit uns zu tun?
Oder wolltest Du dezent auf Deine Vorliebe für Analverkehr hinweisen?
öhm
Hat ja in der Rückrunde schon net geklappt trotz Doppelschichten :neutral-face
Qualität statt Quantität!
Angeber
Der pure Neid
der teich ruft
es ist ja für einen guten zweck
vielleicht sollte sich eine gesunde M/W mischung mal zu einer testpiel-orgie treffen, so als saisonvorbe-reitung
aber mal im ernst, ich werd heute nochmal alles geben. ,-)
Ich schlag dir den Oko vor, der kann im Augenblick schlecht wegrennen
naja, wenn das 3 punkte werden sollen, brauch ich schon eine die auch richtig "mitmacht", sonst wirds höchtens ein 0:0 zitter unentschieden
Ähm - Grabi ... dir is schon klar, dass das ein KERL ist???? Ich bin ja wirklich zu fast allem bereit - aber eben nur zu fast allem . Schick mir n nettes Mädel vorbei und ich erinner mich dran, dass ich ja eigentlich kaum laufen kann - schick mir nen Kerl vorbei und du wirst staunen wie gut ich mittlerweile schon wieder auf den Füßen bin
Anonyme Schwerenöter e.V.
Ich bin etwas unbedarft in dieser Hinsicht. Was soll mich denn an einer 69 inspirieren?