>

BL - 29.Spieltag

#
Ich weiss es ist schlecht, aber jetzt ist Wollfsburg 17. und Stuttgart 16. Alles schlechtes hat auch sein gutes.
#
das kann einfach nicht wahr sein...
#
murks grmmmbl
#
Wuschelblubb schrieb:
Mich würde es irgendwie nicht wundern, wenn St. Pauli heute gewinnt.    


Auwei...
#
Wenn BMG uns noch kriegen sollte, dann wären wir eh weg bzw dann hätten wirs auch nicht verdient. Auf die haben wir noch 7 Punkte. Das wäre praktisch gleichbedeutend damit, dass wir in den letzten Spielen alles versauen und sollte das passieren, würden uns die anderen Konkurrenten ohnehin an uns vorbeiziehen.
Die Gladbacher könnten Wolsburg und Stuttgart aber noch
Bei Leverkusen wäre es jetzt schon langsam mal an der Zeit für ein Törchen...
#
sind noch mehr als 30 min zu spielen
#
#
leverkusen reloaded.
#
Scheiß Pillen, sind die behindert  
#
boy schrieb:
Ich weiss es ist schlecht, aber jetzt ist Wollfsburg 17. und Stuttgart 16. Alles schlechtes hat auch sein gutes.  


   

Ausserdem ist das Spiel noch nicht vorbei. Ich hatte Unentschieden getippt.
#
peter schrieb:
leverkusen reloaded.



Genauer:

Leverkusen-Unterhaching reloaded (Damals, Vizekusen...)
#
peter schrieb:
leverkusen reloaded.



Wäre ich Dortmund-Fan, ich käm aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Der Rest ist wirklich saublöd.
#
jaa!
#
geht doch.  
#
Puuuuhhh!

Ausgleich.
#
sehr geil
#
Meine Fresse, endlich. So, und jetzt weitermachen!
#
Puuuh
#
Schaedelharry63 schrieb:
boy schrieb:
Ich weiss es ist schlecht, aber jetzt ist Wollfsburg 17. und Stuttgart 16. Alles schlechtes hat auch sein gutes.  


   

Ausserdem ist das Spiel noch nicht vorbei. Ich hatte Unentschieden getippt.


Du darfst nicht recht behalten.

Auf Bay04
#
Na also  


Teilen