>

BL - 29.Spieltag

#
1:1
#
Schaedelharry63 schrieb:
boy schrieb:
Ich weiss es ist schlecht, aber jetzt ist Wollfsburg 17. und Stuttgart 16. Alles schlechtes hat auch sein gutes.  


   

Ausserdem ist das Spiel noch nicht vorbei. Ich hatte Unentschieden getippt.


Ich auch, bitte jetzt abpfeifen.
#
na also geht doch
#
Zack
#
Eins noch!!!  
#
Auch in Bremen denken die in diesem Moment wieder an das garstige Wort "Abstieg". Das wäre die "Krönung" von Klaus Allofs' Arbeit als Manager dort, Leute wie Micoud, Andy Herzog, Ailton, Diego, Özil sind dort auch schon lange Vergangenheit..., war gut am Freitag ganz zu besichtigen.
#
geht doch ihr pillenköpp
#
Jaaaaaa, sehr gut !
#
#
#
so jetz ma kräftig durch schnaufen
#
schon besser.  
#
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.



Da wär ich mir net so sicher.  Pauli muss (!) verlieren !
#
Rheuma_Kai schrieb:
geht doch ihr pillenköpp


Pille an de Köpp?

Aber net uff de Linienrischtä schmeisse!
#
Nächste Woche Wolfsburg-St. Pauli ist für mich das entscheidende Spiel um Abstieg, Relegation und Klassenerhalt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.


Nur das beide das potenzial haben problemlos noch an uns vorbei zu gehen ..
#
Vollidioten plärren Hand statt den 2. Ball zu verwerten.
#
simima schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.



Da wär ich mir net so sicher.  Pauli muss (!) verlieren !


 Ich wünsche unseren direkten Gegnern doch keine 3 Punkte. Wo simmer denn gelandet.
#
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen