>

Bin gerade im Ticketserver drin...

#
keine mail bekommen.

reicht doch als studi die ermäßigubngsberechtigung (studiausweis) mit ans stadion zu nehmen wie sonst auch oder?
#
eagle.one schrieb:
keine mail bekommen.

reicht doch als studi die ermäßigungsberechtigung (studiausweis) mit ans stadion zu nehmen wie sonst auch oder?

ja reicht...kontrolliert keine sau...karte ins drehkreuz und drin bist du....wenn die bei so einem spiel auch noch die ermäßigungen kontrollieren...dann gute nacht...

boah was ne shice ..hab heute von 9 bis 13 uhr vorm rechner gesessen und mit dem explorer,firefox und opera andauert die online ticket seite aktualisiert...NIX
und nach 4 std war ich dann drauf und hab 6 tix für die westkurve..........und das ist SOOOOOOOOOOO geil das ichs grad mal loswerden muss.....

EUUUROBBBBAAAAAAPPPPOOOOGGGGAAAAALLLLLLL !!!!!!!!!!
#
joa schon klar dachte nur vielleicht schicken dies nicht raus ohne bestätigung. vorstellen kann ichs mir eigentlich auch nicht.
#
So sieht doch mal eine professionelle Bestellbestätigung aus  

#
hate ich auch!   hast du noch ne mail bekommen?
#
eagle.one schrieb:
hate ich auch!   hast du noch ne mail bekommen?

Nö, er konnts ja nicht exekutieren Sch***egal, ich hab die Reservierungsbestätigung ausgedruckt.
#
Habe auch so ein Screen gehabt, hab auch ne Mail bekommen, ist allerdings im Spamverdacht gelandet  
#
eben das seh ich auch so  
#
So sah meine auch aus. Wenn man auf das ''Hier'' geklickt hatte war aber alles in Ordnung und man konnte Block, reihe und erhaltene Platznummern sehen.
Reservierungsmail gab es keine, dafür kann man sich ja auf der Website seine Bestellung(en) jederzeit ansehen.
Aber dafür gab es dann auch eine Versandbenachrichtung per email.
#
hmpf wieso wurden eure alle schon versandt?  

Teilen