reicht doch als studi die ermäßigungsberechtigung (studiausweis) mit ans stadion zu nehmen wie sonst auch oder?
ja reicht...kontrolliert keine sau...karte ins drehkreuz und drin bist du....wenn die bei so einem spiel auch noch die ermäßigungen kontrollieren...dann gute nacht...
boah was ne shice ..hab heute von 9 bis 13 uhr vorm rechner gesessen und mit dem explorer,firefox und opera andauert die online ticket seite aktualisiert...NIX und nach 4 std war ich dann drauf und hab 6 tix für die westkurve..........und das ist SOOOOOOOOOOO geil das ichs grad mal loswerden muss.....
So sah meine auch aus. Wenn man auf das ''Hier'' geklickt hatte war aber alles in Ordnung und man konnte Block, reihe und erhaltene Platznummern sehen. Reservierungsmail gab es keine, dafür kann man sich ja auf der Website seine Bestellung(en) jederzeit ansehen. Aber dafür gab es dann auch eine Versandbenachrichtung per email.
reicht doch als studi die ermäßigubngsberechtigung (studiausweis) mit ans stadion zu nehmen wie sonst auch oder?
ja reicht...kontrolliert keine sau...karte ins drehkreuz und drin bist du....wenn die bei so einem spiel auch noch die ermäßigungen kontrollieren...dann gute nacht...
boah was ne shice ..hab heute von 9 bis 13 uhr vorm rechner gesessen und mit dem explorer,firefox und opera andauert die online ticket seite aktualisiert...NIX
und nach 4 std war ich dann drauf und hab 6 tix für die westkurve..........und das ist SOOOOOOOOOOO geil das ichs grad mal loswerden muss.....
EUUUROBBBBAAAAAAPPPPOOOOGGGGAAAAALLLLLLL !!!!!!!!!!
Nö, er konnts ja nicht exekutieren Sch***egal, ich hab die Reservierungsbestätigung ausgedruckt.
Reservierungsmail gab es keine, dafür kann man sich ja auf der Website seine Bestellung(en) jederzeit ansehen.
Aber dafür gab es dann auch eine Versandbenachrichtung per email.