>

Bin gerade im Ticketserver drin...

#
...und kann bis zu 6 Karten bestellen.

Die Westkurve ist ja leider schon dicht. Was könnt ihr mir empfehlen ? Gegen- oder Haupttribüne. Unter- oder Oberrang ???

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Ben
#
Auf jeden Fall Gegentribüne
#
Oberrang find ich pers. zu steil, gegentribüne is auch recht nett, ich hab welche diesmal in 14 F Haupttribüne, eigentlich alle gail, besonders dieser zwischenrang 39 E etc aber da war nix mehr frei
#
Wie ist Gegentribüne Unterrang 28B ???
#
find ich auch gut, also man kann wirklich von so ziemlich allen plätzen extrem gail das spiel verfolgen!
gegentribüne mitte unterrang is net schlecht
#
Benjischilp schrieb:
Wie ist Gegentribüne Unterrang 28B ???


Teuer aber von der Sicht ein traum!
#
naja bevor ich irgendwo teuer auf der gegen sitze, nehm ich lieber sowas wie 1k.
#
eagle.one schrieb:
naja bevor ich irgendwo teuer auf der gegen sitze, nehm ich lieber sowas wie 1k.


...die habe ich momentan auch im Korb
#
dann stehn wir vielleicht nebeneinander. bin reihe 3 irgendwo.
#
OnlineTicketing schrieb:
Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.  

Kreditkarte


So ein Shice...und schon wieder nur mit Kreditkarte! :upset:
#
The_Lizard_King schrieb:
OnlineTicketing schrieb:
Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.  

Kreditkarte


So ein Shice...und schon wieder nur mit Kreditkarte! :upset:


Leute,es sind noch 7 Tage bis zur Mutter aller Schlachten,wie bitte soll das jetzt noch ohne Kreditkadde funktionopeln?
Vor ner Woche hab ich mich aufgeregt(völlig zu Recht,wie ich finde)..
aber heute?  
#
du glücklicher !      
#
GoodButcher schrieb:
du glücklicher !        


Wenn du mich meinst:
Ich habe letzte Woche geschlagene 10 Std. vor meiner Rechenmühle gehockt,als ich nach ca. 5 Std. endlich "drin" war...na,kannst dir ja denken...hatte also genau das gleiche Programm mit der Kreditkartenkacke:Ich bestze nämlich auch keine,und das wird auch so bleiben.Musste mich also witer 5 Std. auf die Suche nach ner Kapitalistenpappe machen...
Was ich damit sagen will:ich gebe euch völlig Recht:
Es ist ein Unding ist,Fans vorzuschreiben,wie sie zu bezahlen haben...nur,rein zeitlich gesehen ist es jetzt schlicht und ergreifend zu spät für :
1. Res.Best.
2.Überweisung
3.Ticketzustellung.

Hoffe,du verstehst mich jetzt
#
Nur zur Info, ich komme gerade überall rein... auf der Haupttribüne ist noch sehr viel verfügbar
#
falsch, meinte Gegentribüne
#
Yep... 1K liegt direkt neben 43H

Ich hab' jetzt auch endlich meine Karten ( 1K )...Allez Forza SGE *UEFA-Cup 2006*
#
The_Lizard_King schrieb:
Yep... 1K liegt direkt neben 43H

Ich hab' jetzt auch endlich meine Karten ( 1K )...Allez Forza SGE *UEFA-Cup 2006*


Kann es sein das die Empfangsbestätigung per eMail etwas dauern kann?
#
bestätigung kommt odch gar nicht per mail., sondern nach abschluss der bestellung.
#
Hab innerhalb von 1,5h. eine Willkommen zum Ticketshop, eine Bestätigungs und eine Statusänderungsmail bekommen!!
Status der Bestellung:Versendet!!
Also vielleicht morgen schon im Briefkasten
#
Also ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Absender: Eintracht Frankfurt
Betreff: Reservierungsbestätigung Ihrer Online-Bestellung bei Eintracht Frankfurt

Kam 1-2 Minuten nach Abschluss der Bestellung bei mir an.


Teilen