>

Die 3. Verkausphase UEFA-Cup hat begonnen!

#
na toll, jetzt hab ich drei karten im warenkorb seit zwanzig minuten und es geht net mehr weiter.....
und soviel ich weiß, fliegen die odch nach ner halben stunde oder so wieder raus....  
#
wenigstens bist du soweit...
#
Neels schrieb:
wenigstens bist du soweit...


bringt mir ja nicht wirklich was, wenn die karten jetzt wieder aus dem warenkorb rausfliegen....
jetzt geht nämlich gar nix mehr.....
#
Hab gerade im Ticket-Shop in Stadtallendorf (nähe Marburg) 2 Tickets für die West Kurve gekauft. Ohne Probleme!!!  

Probiert es direkt bei den Shop's! Der Internet Kram funktioniert net!
#
Was für ein Hick-Hack!!!

Aber ich habe jetzt auch erst mal 'nen Kumpel der Semesterferien hat nach Hanau geschickt! - Und es hat geklappt!!!!  JUHHHUUUUUU!!!
EUROPAPOKAL!!!!  

Also Leute wie gesagt, versucht es in den Shops!
#
Man_U schrieb:
Was für ein Hick-Hack!!!

Aber ich habe jetzt auch erst mal 'nen Kumpel der Semesterferien hat nach Hanau geschickt! - Und es hat geklappt!!!!  JUHHHUUUUUU!!!
EUROPAPOKAL!!!!  

Also Leute wie gesagt, versucht es in den Shops!


servus,

kannst du mir ma schnell sagen wo der shop in hanau ist?

danke,
#
Außerdem kann man wieder nur mit Kreditkarte bezahlen. Ist ja klar!

Und wer keine hat schaut in die Röhre.

Ist doch immer wieder schön die Gleichbehandlung aller Menschen hautnah mitzuerleben!  
#
Am Marktplatz.

War früher mal CD-Tickets...
#
Ratet mal, wer grad die Zusage auf ein Ticket bekommen hat  

Haltet durch!!
#
War um 11Uhr in Aschaffenburg am Ticketcenter und hab ganz stressfrei und ohne langes warten Karten bekommen.Hatten noch ganz schön Auswahl.
EUROPAPOKAL!!!!          
#
Ansen schrieb:
Außerdem kann man wieder nur mit Kreditkarte bezahlen. Ist ja klar!

Und wer keine hat schaut in die Röhre.

Ist doch immer wieder schön die Gleichbehandlung aller Menschen hautnah mitzuerleben!    


...gibt soviele Kreditkarten kostenlos, stressfrei..sogar mit vielen Vorteilen...FÜR JEDERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Es kotzt mich mal wieder an, dass die Eintracht es wieder einmal nicht hinkriegt, sich auf den Anstrum entsprechend vorzubereiten.
Ich habe im Büro schon auch noch etwas anderes zu tun, als ständig zu gucken, ob auf allen 3 Serverlinks CGI-Fehler kommen oder man mal durchkommt...
#
man was ein durcheinander,
so habe gerade 6 Karten (ermäßigt) übers online ticket gekauft, da mein kollege welcher heute morgen beim shop war sagte es gäbe nur noch welche für 40€ aufwärts, was uns zu teuer war. Ich also rein ins i-net und karten gekauft! als ich ihm die frohe botschaft überbringen wollte, sacht er mir nur das alles nur ein spass war und er die karten hat!!! dat kann ja nicht war sein sach ich!

naja nun zur frage,

lassen sich die Karten stonieren, ?
und event. falls ich sie an bekannte weitergebe auch auf unermäßigte umschreiben!?

danke für die antworten!
#
Ben-Norway schrieb:
man was ein durcheinander,
so habe gerade 6 Karten (ermäßigt) übers online ticket gekauft, da mein kollege welcher heute morgen beim shop war sagte es gäbe nur noch welche für 40€ aufwärts, was uns zu teuer war. Ich also rein ins i-net und karten gekauft! als ich ihm die frohe botschaft überbringen wollte, sacht er mir nur das alles nur ein spass war und er die karten hat!!! dat kann ja nicht war sein sach ich!

naja nun zur frage,

lassen sich die Karten stonieren, ?
und event. falls ich sie an bekannte weitergebe auch auf unermäßigte umschreiben!?

danke für die antworten!


Verkauf sie doch einfach weiter, dürfte kein Problem sein, zB am GD vor dem Spiel!
#
Knueller schrieb:


Verkauf sie doch einfach weiter, dürfte kein Problem sein, zB am GD vor dem Spiel!


naja sind halt alles ermäßigte karten! sonst würde ich mir darum auch keine gedanken machen!

ich glaub das war der schlechteste scherz den mein kollege jemals gemacht hat!
#
BadBwoy schrieb:
Ansen schrieb:
Außerdem kann man wieder nur mit Kreditkarte bezahlen. Ist ja klar!

Und wer keine hat schaut in die Röhre.

Ist doch immer wieder schön die Gleichbehandlung aller Menschen hautnah mitzuerleben!    


...gibt soviele Kreditkarten kostenlos, stressfrei..sogar mit vielen Vorteilen...FÜR JEDERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!    



Das ist nicht der Punkt! Es geht mir hierbei einfach ums Prinzip. Zumal das Ticketcenter eh net so der Bringer ist. Nehmen wir als Beispiel das Siegen-Spiel. Bei Überweisung muss man zahlen und dann werden die Karten zugeschickt. So jetzt hab ich die Karten gestern nach über ner Woche nach dem ich bezahlt habe endlich bekommen und jetzt steht in der Rechnung, dass ich bis zum 11.09.06 gezahlt haben muss, sonst werden die Karten storniert.   Erstens habe ich ja wie gesagt schon bezahlt, sonst hätte ich keine Karten und außerdem, wenn ich nicht gezahlt hätte würde es mich am 11.09. auch nicht mehr Jucken, dass die karten für das Spiel am 9.9. storniert würden.  

Jetzt zurück zum Thema. Unter 18-Jährige bekommen bspw. keine KK! Nicht dass ich unter 18 wäre, aber auch ansonsten bezweifel ich das "FÜR JEDERMANN" doch sehr stark. Es müssen sicherlich diverse Kriterien erfüllt sein. Liquidität, ...! Und ich hab bisher einfach keine Verwendung für ne KK gehabt. Die SGE ist das Einzige wofür sie nützlich für mich wäre.
#
Ben-Norway schrieb:
Knueller schrieb:


Verkauf sie doch einfach weiter, dürfte kein Problem sein, zB am GD vor dem Spiel!


naja sind halt alles ermäßigte karten! sonst würde ich mir darum auch keine gedanken machen!

ich glaub das war der schlechteste scherz den mein kollege jemals gemacht hat!



Wieso lässt Du nicht einfach ihn sich darum kümmern?
#
Knueller schrieb:
Ben-Norway schrieb:
Knueller schrieb:


Verkauf sie doch einfach weiter, dürfte kein Problem sein, zB am GD vor dem Spiel!


naja sind halt alles ermäßigte karten! sonst würde ich mir darum auch keine gedanken machen!

ich glaub das war der schlechteste scherz den mein kollege jemals gemacht hat!



Wieso lässt Du nicht einfach ihn sich darum kümmern?



Eben! Er hats doch verbockt! Aber so lange die Karten noch net verschickt sind kannst du sie glaube ich noch stornieren! Würd halt schnellst möglich ne Mail ans Ticketcenter schicken.
#
Ben-Norway schrieb:
man was ein durcheinander,
so habe gerade 6 Karten (ermäßigt) übers online ticket gekauft, da mein kollege welcher heute morgen beim shop war sagte es gäbe nur noch welche für 40€ aufwärts, was uns zu teuer war. Ich also rein ins i-net und karten gekauft! als ich ihm die frohe botschaft überbringen wollte, sacht er mir nur das alles nur ein spass war und er die karten hat!!! dat kann ja nicht war sein sach ich!

naja nun zur frage,

lassen sich die Karten stonieren, ?
und event. falls ich sie an bekannte weitergebe auch auf unermäßigte umschreiben!?

danke für die antworten!


was hast du für karten? ich übernehme gerne welche
#
gleiche sache, brauch 2 ermäßigte west. check mal nachricht.


Teilen