>

SAW-Gebabbel 06.05.10

#
Clark in die Innenverteidigung? Ich interpretiere: Mein&demPetermannseinRico bleibt  
#
Vorsichtige Entwarnung bei Ama ? Klasse !

Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.
#
Mittelbucher schrieb:

Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.

Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...
Schade um den Jungen, vllt kommt er bei einem anderen Verein besser zum Zug
#
Buhh.....
Hörte heute beim Training schon, dass Petko wohl spielen soll bei VW.
Auch wenn ich eigentlich alle Unsere "liebe", aber Petko geht gar nicht.
#
CR1104 schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...

Ich kann aus dem Training keine hervorstechende Eigenschaften von Petkovic verbreiten, aber soooopviel schlechter als den Rest sehe ich ihn auch net. Wird wohl "politische" Gründe haben.
#
Mittelbucher schrieb:

Wenn Du dir den Petko mal im Training angeschaut hast, dann ist klar warum.
Sowas habe ich bei der Eintracht noch nicht gesehen.
Andere, die auf dem Abstellgleis gelandet sind, waren wenigstens so halbwegs, oder auch voll dabei.
Er kommt mir vor wie von einem anderen Stern.
So ala Kreisklasse, ma hingehn und bissie kicke, das wars. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
CR1104 schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Ich kann aus dem Training keine hervorstechende Eigenschaften von Petkovic verbreiten, aber soooopviel schlechter als den Rest sehe ich ihn auch net. Wird wohl "politische" Gründe haben.

Streicht bitte das "p" und erstezt es durch ein Leerzeichen.
#
concordia-eagle schrieb:
CR1104 schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Die Trainingsleistungen, die ich gesehen habe, das hat wirklich nicht nach einem Buli-Spieler ausgesehen. Die Sache mit dem verlängertem Urlaub, trotz vorheriger Ermahnung des Trainers...Das fällt bei mir unter mangelhafte Profieinstellung
#
Shockwave schrieb:
Lasst den Jungen einmal spielen vielleicht hat er sich geändert  

Ne, besser nicht.
Der hatte nicht mal gegen Sindlingen am Mittwoch im Testspiel gerade ne Glanzstunde. Kann man zwar nicht unbedingt zum Vergleich setzen, aber da waren sogar gegen den Bezirksligisten einige Stolperer drin.
Und da hat der Dzeko am Samstag schon eingenetzt, bevor Petko merkt, dass er den Ball verloren hat.
#
Ich kenne unsere zweite und die Jugend nicht... Gibts da keinen, der die Lücke schließen könnte?!
#
Mittelbucher schrieb:
Was ich beim besten Willen nicht verstehe: Dass er immer wieder mal im Kader war. Er saß z.B. in Gladbach auf der Bank, als Spycher auf Petkovics Position raus musste. Gekommen ist dafür Heller. Da frage ich mich schon, was das soll. Wenn es um das Spendieren einer Reise geht, könnte man damit, statt einen Profi zu depremieren, besser einem Jugendspieler ein unvergessliches Erlebnis verschaffen.
#
Als Russ seine ersten Spiele gemacht hat (machen mußte) war auch kein anderer mehr da, der hätte IV spielen können.
Beim Spiel um die goldene Ananas würde ich einfach mal einen der jungen reinwerfen. Kann ja nix passieren (außer, daß die Mainzelmännchen vorbeikommen   )
#
schlusskonferenz schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Was ich beim besten Willen nicht verstehe: Dass er immer wieder mal im Kader war. Er saß z.B. in Gladbach auf der Bank, als Spycher auf Petkovics Position raus musste. Gekommen ist dafür Heller. Da frage ich mich schon, was das soll. Wenn es um das Spendieren einer Reise geht, könnte man damit, statt einen Profi zu depremieren, besser einem Jugendspieler ein unvergessliches Erlebnis verschaffen.

Ganz einfach!

Köhler geht zurück.
Er (Köhler) ist und wird nie ein Linksverteidiger werden oder sein, aber immer noch besser als Petko auf der Position es je zu Stande, bei uns, zusammen bringt.
#
Mittelbucher schrieb:

Ich halte das eher für ein Indiz, daß Petkovic sooo schlecht nicht sein kann.

Sollten hier Animositäten im Spiel sein, fände ich diese, vorsichtig ausgedrückt, etwas teuer.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Ganz einfach!

Köhler geht zurück.
Er (Köhler) ist und wird nie ein Linksverteidiger werden oder sein, aber immer noch besser als Petko auf der Position es je zu Stande, bei uns, zusammen bringt.
Und wofür genau saß jetzt Petkovic auf der Bank?
#
Und wofür genau saß jetzt Petkovic auf der Bank?

Lebbe un lebbe lasse!
Keine Alernative?
Net mehr un net wenischer! m.M.n.!
Taktik? Vereinspolitik?
Leistung? Nee, beim beste Wille net!
#
der petkovic ist dem skibbe sein kurany.

ich bin echt mal gespannt, wer am samstag in der innenverteidigung steht.
#
Laut Wetterauer Zeitung (im Netz befindet sich kein Artikel drüber) verlängern Eintracht Frankfurt und Licher Bier ihre Partnerschaft.....
#
Find ich gut, das der Clark bleibt. Hat für mich gegen Mainz und gegen Heidelberg ein gutes Spiel gemacht! Willkommen Ricardo!
#
Bibo0815 schrieb:
Find ich gut, das der Clark bleibt. Hat für mich gegen Mainz und gegen Heidelberg ein gutes Spiel gemacht! Willkommen Ricardo!

Jupp, dem schließ ich mich an. Auf ein paar gute Jahre.  

Teilen