>

SAW-Gebabbel 06.05.10

#
Bibo0815 schrieb:
Find ich gut, das der Clark bleibt. Hat für mich gegen Mainz und gegen Heidelberg ein gutes Spiel gemacht!

Nur am Rande:
Hoppenheim ist so sehr Heidelberg wie M1 Frankfurt ist.
Und das ist auch gut so.
#
Misanthrop schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Find ich gut, das der Clark bleibt. Hat für mich gegen Mainz und gegen Heidelberg ein gutes Spiel gemacht!

Nur am Rande:
Hoppenheim ist so sehr Heidelberg wie M1 Frankfurt ist.
Und das ist auch gut so.

Oh da hab ich mich doch glatt vertan. Sorry aber mir war der Name dieser Stadt entfallen  
#
Im printkicker steht, dass wir momentan kein Interesse an Gekas hätten und altintop gewaltig pokert und nicht so große abstriche beim Gehalt machen will! Sein Grundgehalt bei Scheiße 06 lag bei knapp über 2 Mio. Von daher hat er auch nur für ein halbes Jahr bei uns zugesagt, um ans große Geld zu kommen im Sommer! Nur stehen die Interessenten laut Kicker dank seiner durchwachsenen Leistungen nicht gerade Schlange!

Meine meinung dazu: Er ist mit 1,5 Mio Gehalt noch überbezahlt, von daher glaube und hoffe auch nicht auf einen Verbleib von altintop! Und Gekas will ich auch nicht haben! Ich will zwei neue Stürmer und ein lv (Verpflichtungen bitte im Abstand von 4 Wochen, denn ich will die nächsten 3 Monate spekulieren können)!
#
redpaddy schrieb:
Im printkicker steht, dass wir momentan kein Interesse an Gekas hätten und altintop gewaltig pokert und nicht so große abstriche beim Gehalt machen will! Sein Grundgehalt bei Scheiße 06 lag bei knapp über 2 Mio. Von daher hat er auch nur für ein halbes Jahr bei uns zugesagt, um ans große Geld zu kommen im Sommer! Nur stehen die Interessenten laut Kicker dank seiner durchwachsenen Leistungen nicht gerade Schlange!

Meine meinung dazu: Er ist mit 1,5 Mio Gehalt noch überbezahlt, von daher glaube und hoffe auch nicht auf einen Verbleib von altintop! Und Gekas will ich auch nicht haben! Ich will zwei neue Stürmer und ein lv (Verpflichtungen bitte im Abstand von 4 Wochen, denn ich will die nächsten 3 Monate spekulieren können)!

vorausgesetzt das stimmt so, soll altintop halt gehen. ich hoffe sehr, dass hb da keinen zentimeter nachgibt.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
CR1104 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Vorsichtige Entwarnung bei Ama ? Klasse !

Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.

Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...
Schade um den Jungen, vllt kommt er bei einem anderen Verein besser zum Zug

Ich kann aus dem Training keine hervorstechende Eigenschaften von Petkovic verbreiten, aber soooopviel schlechter als den Rest sehe ich ihn auch net. Wird wohl "politische" Gründe haben.

Streicht bitte das "p" und erstezt es durch ein Leerzeichen.

Olitische Gründe im Fall Etkovic?
#
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:

vorausgesetzt das stimmt so, soll altintop halt gehen. ich hoffe sehr, dass hb da keinen zentimeter nachgibt.  

Bei der Meinungshaltung darf man sich später aber auch nicht beschweren wenn wir ne Graupe für den Sturm holen.
#
redpaddy schrieb:

Also wenn das stimmt , wäre ich auch für einen Abgang von Altintop.
1,5 Mios als Grundgehalt wären deutlich zu viel.

Dann lieber eine Billige gute Variante gesucht und zwei Stürmer für das Geld geholt. Zumal Gekas ja auch gerne kommen möchte. Allerdings wären
mir jüngere unverbrauchte Spieler lieber.

Schieber, Diouff (leihen für 2 Jahre, mehr wird nicht drin sein),
Ramos, Ja Konan, Bunjaku, Nörthe usw.
Sind genug gute vorhanden.
#
Pweinlich finde ich das wir noch nichtmal einen gescheiten Innenverteidiger
in der A-Jugend bzw. U-23 haben dem Skibbe zutraut in der Not einzuspringen.

Also in diesem Bereich muß endlich mal verbesserung her.

Vor allem brauchen wir dort auch gute Trainer und müssen auch mal gute billige Talente aus dem Ausland holen.
Das machen die großen Vereine alle und geben dafür nicht viel Geld aus.
#
Was soll man zu dir eigentlich noch schreiben?

Fangen wir damit an:
Ich bitte dich um deine Analyse der Stärken und Schwächen der Jugendtrainer der Eintracht.
#
Uph schrieb:
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:

Bei der Meinungshaltung darf man sich später aber auch nicht beschweren wenn wir ne Graupe für den Sturm holen.

sagt dir das preis-/leistungsverhältnis etwas?
#
pipapo schrieb:
Was soll man zu dir eigentlich noch schreiben?

Fangen wir damit an:
Ich bitte dich um deine Analyse der Stärken und Schwächen der Jugendtrainer der Eintracht.

....und ne aAalyse der Stärken und Schwächen aller Jugendspieler bis zur F-Jugend bitte auch noch.

Dann kann sich die Eintracht die ganzen Scouts und Trainer etc. sparen und die Granate für nächste Saison kann verpflichtet werden.
#
Bin mal gespannt, ob man Petkovic irgendwie loswird.
Aber zahlreich dürften die Interessenten nicht gerade sein.

Dass kein "junger" aus der U23 als IV in Frage kommt ist schon schade.
#
Meier in die IV, bitte das muss ich sehen  
#
Uph schrieb:
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:

Das, so glaube ich, ist genau der Grund, warum Skibbe hinter Altintop steht.

Der Papagei bekam ja auch sonst eben gar nichts zu fressen, wenn er den Pott nicht wollte... ,-)

HB erläuterte ja, daß er monatelang bei Schalke um Altintop buhlte.
Könnte es also sein, daß man sich ungern die Blöße geben will, sich am falschen Mann gehalten zu haben ?

Eine Möglichkeit sich ohne Gesichtsverlust da wieder herauszumogeln besteht darin, Altintops Gehaltsvorstellungen in Bausch und Bogen abzulehnen. Ansonsten war doch vorher schon klar, daß der "Stürmer", der das Sturmzentrum auch vorher schon meidete wie der Teufel das Weihwasser und deshalb bei Magath aussortiert war, nichtsdestotrotz eine Menge Kohle haben will.

Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Interesse schon nicht: was für einen Narren hatte man denn an dem gefressen...

Ich meine auch, daß die Herren Scouts mal etwas fester in die Pedale sollten.
#
Mittelbucher schrieb:

Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.

In diesem Fall (!) erinnert Skibbe mit seiner Sturheit an Löw. Man kann auch einem Spieler nahelegen zu gehen und ihn trotzdem einsetzen, erst recht, wenn er der letzte gesunde Spieler für die Position ist. Momentan ist Petkovic's Marktwert doch bei Null, und wenn er nicht spielt, dann bleibt er auch bei Null. Wir können froh sein, wenn ihn uns jemand für umme abnimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem brauchen wir dort auch gute Trainer und müssen auch mal gute billige Talente aus dem Ausland holen.

Nicht zufrieden mit Alex Schur? Ich schon

Talente aus dem Ausland im Jugendbereich? Ich will Jungs aus Frankfurt und Umgebung in den Jugendmannschaften haben, von denen es jedes Jahr der ein oder andere in den profikader schafft! Stichwort: Identifikation
#
Aufbaugegner schrieb:
Mittelbucher schrieb:

In diesem Fall (!) erinnert Skibbe mit seiner Sturheit an Löw. Man kann auch einem Spieler nahelegen zu gehen und ihn trotzdem einsetzen, erst recht, wenn er der letzte gesunde Spieler für die Position ist. Momentan ist Petkovic's Marktwert doch bei Null, und wenn er nicht spielt, dann bleibt er auch bei Null. Wir können froh sein, wenn ihn uns jemand für umme abnimmt.

Wieso soll er ihn am Samstag einsetzen wenn er absolut nichts bringt im Training? Oder meinst du sein Marktwert steigt in diesem einen Spiel (vor allem wenn er noch gegen dzeko spielt). Nene dann lieber Meier als iv! Petkovic war ein fehleinkauf und fertig! Passiert halt mal!
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Talente aus dem Ausland im Jugendbereich? Ich will Jungs aus Frankfurt und Umgebung in den Jugendmannschaften haben, von denen es jedes Jahr der ein oder andere in den profikader schafft! Stichwort: Identifikation

1) Doch mit Alex Schur ist es perfekt.
2) Aber in der U-19 hapert es genauso wie das Leicht in der U-23 fehlt.

Identifikation schön und gut. Die muß ja nicht verloren gehen , nur weil wir 3-4 Spieler aus dem Ausland holen oder ??
Außerdem ist mir Erfolg auch wichtig. Was bringen uns Spieler die zwar hier aus der Gegend kommen, aber den Sprung eh nicht schaffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

1) Doch mit Alex Schur ist es perfekt.
2) Aber in der U-19 hapert es genauso wie das Leicht in der U-23 fehlt.

Identifikation schön und gut. Die muß ja nicht verloren gehen , nur weil wir 3-4 Spieler aus dem Ausland holen oder ??
Außerdem ist mir Erfolg auch wichtig. Was bringen uns Spieler die zwar hier aus der Gegend kommen, aber den Sprung eh nicht schaffen.

Also mir fallen spontan keine Mannschaften ein, die aus dem Ausland Talente an Land ziehen, die billig waren und den Sprung geschafft haben...Beispiele?
#
Pedrogranata schrieb:
Uph schrieb:
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:

Das, so glaube ich, ist genau der Grund, warum Skibbe hinter Altintop steht.

Der Papagei bekam ja auch sonst eben gar nichts zu fressen, wenn er den Pott nicht wollte... ,-)

HB erläuterte ja, daß er monatelang bei Schalke um Altintop buhlte.
Könnte es also sein, daß man sich ungern die Blöße geben will, sich am falschen Mann gehalten zu haben ?

Eine Möglichkeit sich ohne Gesichtsverlust da wieder herauszumogeln besteht darin, Altintops Gehaltsvorstellungen in Bausch und Bogen abzulehnen. Ansonsten war doch vorher schon klar, daß der "Stürmer", der das Sturmzentrum auch vorher schon meidete wie der Teufel das Weihwasser und deshalb bei Magath aussortiert war, nichtsdestotrotz eine Menge Kohle haben will.

Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Interesse schon nicht: was für einen Narren hatte man denn an dem gefressen...

Ich meine auch, daß die Herren Scouts mal etwas fester in die Pedale sollten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe von Anfang an nicht verstanden, was man mit diesem Altintop will (der andere ist besser). Dann habe ich mir gedacht, ich schaue mir ihn erst mal an, bevor ich gleich wieder losmeckere. Das Fazit nach nunmehr ausreichend Spielen kann aber nur lauten: Abi in malam crucem! Oder diplomatischer ausgedrückt: Möge er sich entfernen!

Die Leistung wird immer schlechter, Tore schießt er viel zu wenige - und dann auch noch unverschämte Gehaltsforderungen (vorausgesetzt es stimmt, dass er von den 1,5 bis 2,0 Mio. nicht abweicht) stellen - nein danke. Gekas will ich auch nicht hier sehen. Nicht mehr der Jüngste, versiebt reihenweise gute Gelegenheiten - und wer im Winter partout nicht zu uns wollte, soll es gefälligst auch im Sommer bleiben lassen.

Teilen