>

Tickets Bröndby

#
Hallo,

wenn ich jetzt 2 Tickets bestelle für das Spiel am Donnerstag, sind diese dann nebeneinander?

Gruß
#
Bei 9000 Tickets, die noch zu verkaufen sind, dürfte man doch davon ausgehen.
#
Ja, die Karten sind nebeneinander. Die Problematik entstand nur bei den Dauerkartenbesitzern, da diese nicht zusammen bestellen konnten und sich somit andere DK-Besitzer "dazwischengedrängelt" haben.
#
greenkeeper schrieb:
Ja, die Karten sind nebeneinander. Die Problematik entstand nur bei den Dauerkartenbesitzern, da diese nicht zusammen bestellen konnten und sich somit andere DK-Besitzer "dazwischengedrängelt" haben.  

Ja ... ja ... wühle nur in unserem Schmerz !!
#
Kallewirsch schrieb:

Ja ... ja ... wühle nur in unserem Schmerz !!  


Er hat doch gefragt, oder
Meine Tickets sind übrigens nebeneinander  
#
Meine Frau wollte mit meinem Vater hin (ich kann leider net). Nachdem man sich bei diesem Spiel die Plätze nicht direkt aussuchen konnte (wie bei normalen Buli-Spielen) hat meine Frau bei der Hotline angerufen.

Dort sagte man ihr, dass sie dazu in die nächste VVK-Stelle fahren müsste (bei uns Darmstadt), nur die könnten das checken.

Finde das schon sehr komisch. Wenn es so ist, wie Du sagst, wieso kann man dann die Plätze im Online-Ticketing nicht direkt auswählen?

Das letzte was die beiden wollen, ist noch hundert Meter auseinander zu sitzen.
#
Hallo,

hab mal eine wichtige Frage, wollte dafür aber keinen neuen Thread auf machen
Zwei Freundinnen von mir haben ihre Karten zu Hause liegen, aber einen Tag später wie auf der Rechnung steht bezahlt bzw. überwiesen. Da wir alle drei Dauerkartenkundinnen sind, hatten wir die Karten schon bei der 1.. Verkaufsphase meint ihr die Ticktes sind einen Tag später schon gesperrt worden? Auch wenn das Geld vom Konto am 10.09 abgebucht wurde?


Danke für eure Antwort

Auf einen Sieg am Donnerstag
adlertraegerin
#
adlertraegerin schrieb:
Hallo,

hab mal eine wichtige Frage, wollte dafür aber keinen neuen Thread auf machen
Zwei Freundinnen von mir haben ihre Karten zu Hause liegen, aber einen Tag später wie auf der Rechnung steht bezahlt bzw. überwiesen. Da wir alle drei Dauerkartenkundinnen sind, hatten wir die Karten schon bei der 1.. Verkaufsphase meint ihr die Ticktes sind einen Tag später schon gesperrt worden? Auch wenn das Geld vom Konto am 10.09 abgebucht wurde?


Danke für eure Antwort

Auf einen Sieg am Donnerstag
adlertraegerin  




In der Regel ist das kein Problem, habe schonmal so was in der Art im Forum gelesen und da gabs meines Wissens auch keine Probleme.

Gruß
Felix
#
habe noch 8 tickets nebeneinander bekommen - keine panik-
also los karten kaufen und dann volles haus.....
#
hab 12 karten bekommen
also mit meinem Vadder

sitzen im Block 33l (glaub ich)
Reihe 20 platz 1-6
und
Reihe 21 4-10

ist beieinander aber ned soo dolle wie es hätte sein können...


Teilen