Ich würde mal sagen sobald die Vorverkaufsstellen geöffnet sind kannst du die Karten dort kaufen. Online(mit Kreditkarte) wird wahrscheinlich nicht vor 9 Uhr werden wie meistens.
[quote=anxunamun...Da is mir grad die Hutschnur geplatzt. Hab mich schon wieder abgeregt Trotzalledem sollte das Verfahren mal überarbeitet werden. Miserabel, Miserabel... [/quote]
Na, dann ist ja alles wieder in Butter ,-)
Die Chance zum Überarbeiten des Vergabeverfahrens hätten die entsprechenden Stellen bei der Eintracht ja, wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren sollten - immer vorausgesetzt dieser Thread wird dort überhaupt zur Kenntnis genommen. Er enthält m.E. durchaus einige Vorschläge, die in die bessere Richtung gehen
IhgittIhgitt schrieb: Was für ein heuchlerisches Gejammer hier mal wieder zu hören ist. Meine Güte.... Ist doch Schice egal ob man mal ein Spiel nicht auf seinen vollgefurzten Platz sitzt. In der Nähe ist sicher was frei. Nebeneinadersitzen ist möglich wenn man sein Hirn einschaltet und zeitnah bestellt. Und wenn mal einer dazwischen sitzt geht die Welt auch nicht unter. Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. Eine Dauerkarte gilt eben nur für 17 Heimspiele in der Bundesliga.... Alle anderen Spiele sind NICHT inklusive. Ist doch schön wenn man ein Vorkaufsrecht auf einen Platz bekommt. Wieso denkt hier jeder das sei selbstverständlich dass wenn man eine Dauerkarte hat dann automatisch den Sitz mitgekauft hat ??? Warum heulen hier einige das ein "popliger" Stehplatzdauerkarteninhaber nun auf "seinen" Platz sitzt ? Was soll daß ? Was für Fans sind seid Ihr denn ? Manche bleiben lieber zu Hause am Bildschirm wenn Sie nicht auf "Ihren" Platz hocken dürfen ? Und was soll immer das Geplärre wegen der Kreditkarte. Hier werden schon seit Monaten immer wieder Links und Tipps veröffentlicht wie man kostenlos an Kreditkarten kommt. Warum kreischen hier alle Mitglieder (Ohne Dauerkarte) rum dass Sie kein Vorkaufsrecht haben...Euch hört man entweder wenn die Bayern kommen oder wenn wir nach Mainz fahren. Den Rest des Jahres kriegt Ihr das Maul nicht auf und schaut die Sportschau. Warum erzählt die FuFa so ein Mist ? ...... Die FuFa wollte nicht mehr wie ein EFC behandelt werden und hat auf alle Vorteile verzichtet weil Sie zu unfähig waren von Ihren 150 Dauerkartenbesitzern das Geld für die DFB Pokalspiele einzusammeln. Wie machen es denn EFC wie zB die Ultras mit wahrscheinlich 400-500 Dauerkarteninhabern ? Es geht wenn man will aber die FuFa wollte nicht und labert jetzt den grössten Mist um sich mal wieder zu profilieren.
. Ihr kotzt mich alle an...Das Spiel wird wahrscheinlich eh nicht ausverkauft sein aber alle flennen weil Sie meinen Sie sind hier die Alpha Fans.....
Tschoooeeeee Ihr Bappsäck....
Sag mal wann rafft ihr Hohlköppe (Entschuldigung aber es ist leider so), dass es nicht nur um die Fanabteilung, sondern grundsätzlich um Sitzplatz DK's geht. Wirklich alle die ich kenne und eine Sitzplatz DK haben (ob EFC-oder Nicht EFC-Mitglied) finden die Regelung "Scheiße", weil sie nicht auf ihrem Platz und bei ihren Leuten sitzen. Selbst mit der jetzigen regelung hätte man das umgehen können, wenn man Einzelplatzbuchung zugelassen hätte. Dann hätte man sich absprechen können, Aber selbst das ging ja nicht. Dann noch die Regelung nur Online und nur mit Kreditkarte. Echt super! gerade für Leute wie Opa Heinz, der schon 50 Jahre zur Eintracht geht, aber keine Kreditkarte besitzt (ebenso wie sein 15 jähriger Enkel), geschwiege denn einen PC. Der sieht in die Röhre (sprichwörtlich) und kann nur unter enormen Aufwand seine Karte bekommen.
Sorry leute aber das ist in meinen Augen für ein Unternehmen (das die AG ja sein will) nicht akzeptabel. Und das obwohl die AG zufriedene Kunden anstrebt.
Anscheinend sind aber nur die Business Kunden wirklich wichtig und der restliche "Pöpel" ist ihnen Scheißegal. Na dann wünsche ich uns den Abstieg. denn in Liga 2 ist er genau der Pöpel der euch am Leben erhält!
Wieso hat man eigentlich die ganze Logik nicht konsequent umgesetzt!!!
Wenn doch Stehplatzdauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht zum Stehplatzpreis für anderweitig vergebene Sitzplätze bekommen, wäre es doch nur fair gewesen, wenn alle Sitzplatzdauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht zum Sitzplatzpreis für die Business-Seats bekommen hätten. Als Ausgleich dafür hätte man den Business-Seats-Kunden ja ein Vorkaufsrecht für die Logen geben können; natürlich zum Preis der Business-Seats. Die Logenkunden könnte man einfach in den Gästebereich setzen. Soviel Platz dürfte dort doch übrig sein.
ThorstenH schrieb: ... dass es nicht nur um die Fanabteilung, sondern grundsätzlich um Sitzplatz DK's geht. Wirklich alle die ich kenne und eine Sitzplatz DK haben (ob EFC-oder Nicht EFC-Mitglied) finden die Regelung "Scheiße", weil sie nicht auf ihrem Platz und bei ihren Leuten sitzen....
Das würde mich wundern. Alle EFC-Mitglieder haben sie gleiche Reservierungsnummer und werden gleichzeitig bestellt weshalb sie auch zusammen sitzen. Bei uns hat's jedenfalls geklappt. Und dass ich woanders sitze ist mir wurscht.
ThorstenH schrieb: ... dass es nicht nur um die Fanabteilung, sondern grundsätzlich um Sitzplatz DK's geht. Wirklich alle die ich kenne und eine Sitzplatz DK haben (ob EFC-oder Nicht EFC-Mitglied) finden die Regelung "Scheiße", weil sie nicht auf ihrem Platz und bei ihren Leuten sitzen....
Das würde mich wundern. Alle EFC-Mitglieder haben sie gleiche Reservierungsnummer und werden gleichzeitig bestellt weshalb sie auch zusammen sitzen. Bei uns hat's jedenfalls geklappt. Und dass ich woanders sitze ist mir wurscht.
DA
Du sitzt ja auch nicht auf deinem Platz! Kenne EFC's die auch nicht komplett zusammensitzen (ging wohl nicht???) und es sogar "Sch...." finden nicht auf ihren angestammten Plätzen zu sitzen und weißt du was! Ich kann es verstehen! Mir ist es mittlerweile wurscht, weil ich am Donnerstag einfach 4 Plätze im normalen Vorverkauf bestellen werde und die 4 einzelnen Plätze werden wir dann wieder verkaufen. Ich weiß allerdings noch nicht ob zum normalen Preis oder auch mal bei Ebay... Denn es wird ja ab Donnerstag nur noch die teuren Karten geben.
IhgittIhgitt schrieb: Was für ein heuchlerisches Gejammer hier mal wieder zu hören ist. Meine Güte.... ...
Da hat unsere Eintracht ja genau das erreicht, was wir befürchtet haben. Jetzt gehen die einzelnen Fangruppen untereinander aufeinander los, siehe unsere Erklärung unter 2.
Nicht wir unterteilen die Fans in 1. und 2. Klasse, sondern unsere Fußball AG tut dies, wenn sie die Fans in 1., 2. und 3. Phase aufteilt!!!
17.000 Dauerkarten-Sitzplatzinhaber und darunter eben mittlerweile mehrere tausend Mitglieder der Fufa, aber auch aus der Amateurabteilung des Vereins, möchten nur die gleichen Rechte, wie die Fanclubs (d.h. Ticketbestellung bereits in Phase 1!) und eine Abwicklung, wie sie auch bei den anderen Vereinen in Deutschland, die im Europapokal spielen, üblich ist.
Zu den Modalitäten beim Pokalhalbfinale möchten wir folgendes anmerken: hier war es gerade nicht möglich, unsere bisherige Dauerkartengruppe online einzeln freizuschalten. Aus diesem Grunde erfolgte auch zu Saisonbeginn die Umstellung auf Einzelbesteller bei den Dauerkarten. Doch was macht unsere Fußball AG, sie ändert das dort praktizierte Verfahren erneut!!! Man kann sich leider auf keines der bisher praktizierten Verfahren verlassen!!
Ja wie machen das die Ultras bei so einem Halbfinale? Da hier nur Stehplätze zu verteilen waren, ist es egal, wer welche Karte bekommt! Bei hunderten von Sitzplätzen will eben jeder auch beim Pokalhalbfinale verständlicherweise auf seinem Platz neben seinem bisherigen Platznachbarn sitzen. Dies ist natürlich eine vollkommen andere und vor allem viel zeitintensivere Abwicklung, als bei hunderten von Stehplätzen, die nicht fest zugeordnet werden müssen... Darüber schon mal nachgedacht??
Abschließend möchten wir anmerken, dass für 2.500 umzusetzende Stehplatz-Dauerkarteninhaber der Kartenservice ein einfacheres Verfahren hätte anwenden können, um nicht tausende unzufriedene und untereinander aufgebrachte Eintrachtler zu hinterlassen.
Guido Derckum Abteilungsleiter FuFA
P.S.: Für Wiedereinführung von Stehplätzen bei internationalen Spielen, analog den Forderungen des Schalker Vorstandsmitgliedes Herr Peters, werden wir uns übrigens auch einsetzen, so wie wir uns auch im Waldstadion für Stehplätze und die Erweiterung derselben auf der West-Unterrang stark gemacht haben.
Wird denn die Kritik der Fufa im Verein bzw.der Fussball AG ernst genommen ? Es wundert mich,dass hier tausende von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern - ohne Not - verärgert wurden.
Ich würde ja das ganze nicht so hoch hängen, aber ist ich habe 2 Dauerkarten, eine auf mich eine auf meinen 10-jährigen Sohn. Nun haben wir die Karten fürs Bröndy-Spiel Online geordert und siehe da wir sitzen nicht zusammen. Umtausch ausgeschlossen, Rückgabe ausgeschlossen, keiner geht ans Telefon, niemand antwortet auf meine E-mails. Ich kann und will meinen Sohn nicht alleine sitzen lassen. Ich werde zahlen- wird ja automatisch abgebucht- und zuhause bleiben. Ein Skandal da fehlen einem die Worte. Danke Eintracht!!! Ich hoffe die Mitgliedsbeiträge für uns werden auch wieder pünktlich abgebucht, darum scheint man sich ja zu kümmern. Hätte große Lust das mal an die Presse zu geben.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass sich die AG etwas bei diesem Verfahren gedacht hat, sind ja auch keine dummies dort. Aus reiner böswillger Absicht erfolgte das doch bestimmt nicht.
Nur: von der AG kommt ja nix, keine Erklärung, Entschuldigung, garnix, nada !! Auf der Startseite ist seit Tagen keinerlei Bewegung.
HALLO PRESSEABTEILUNG: AUFWACHEN !!!!!!
Hier sind tausende von unzufriedenen DK-Kunden, die hunderttausende von Euros in Eure Kassen spülen und Ihr haltet es noch nicht einmal für nötig, zu diesem Problem Stellung zu nehmen.
Hr. Knoop, ich warte ...........................................................................
Badman schrieb: Ich würde ja das ganze nicht so hoch hängen, aber ist ich habe 2 Dauerkarten, eine auf mich eine auf meinen 10-jährigen Sohn. Nun haben wir die Karten fürs Bröndy-Spiel Online geordert und siehe da wir sitzen nicht zusammen. Umtausch ausgeschlossen, Rückgabe ausgeschlossen, keiner geht ans Telefon, niemand antwortet auf meine E-mails. Ich kann und will meinen Sohn nicht alleine sitzen lassen. Ich werde zahlen- wird ja automatisch abgebucht- und zuhause bleiben. Ein Skandal da fehlen einem die Worte. Danke Eintracht!!! Ich hoffe die Mitgliedsbeiträge für uns werden auch wieder pünktlich abgebucht, darum scheint man sich ja zu kümmern. Hätte große Lust das mal an die Presse zu geben.
Wie weit sind denn die Plätze auseinander? Da viele das gleiche Problem haben kann man sich doch vor Ort organisieren und sich umsetzten. Um euch rum sitzen doch nur DK Inhaber der Phase 2. Die rücken doch sicher mal einen Platz auf. Alles wird gut!
Wenn man mehr als 6 Tickets will muß man seinen Perso. zeigen und so ein Wisch unterschreiben .Die schreiben sich dann auch auf welche Blöcke derjenige gekauft hat.
Will man noch ein Lob sagen.Hab mich ziemlich aufgeregt wegen der Vergabe der Tickets und ich auch nicht meinen Platz bekomme gegen Brönby. Konnte auch nicht online bestellen da wir keine Kredikarte haben usw.
Aber heute der öber Hammer geh da hin sag 4 Karten (Ok kenne den einen ein wenig) und bekomme Block 32 A Reihe 26 4 Karten nebeneinander...
Wieso hat man seitens der Verantwortlichen die Ticketvergabe, wie sie bei BL- und Pokalspielen gemanagt wird nicht hier 1:1 kopiert.??????????? (Jeder DK-Besitzer hat 2 Wochen Zeit seine Karten zu bestellen, danach gehen sie in den freien Verkauf))
Dann wären glaube ich alle sehr zufrieden gewesen, oder???? So what red zack!!!
Weil 2500 Stehplätze von Dauerkarteninhabern nicht, wie von der Uefa vorgeschrieben, in Sitzplätze im gleichen Block umgewandelt werden konnten, stattete die Eintracht die Inhaber dieser Karten mit einem Erstzugriffsrecht auf normale Sitzplätze auf der Westtribüne aus. Dieses schloss auch günstige Plätze von Dauerkarteninhabern ein, die so wiederum ihre angestammten Plätze verloren.
Einfacher wäre es gewesen, 20 500 der 23 000 Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht für ihre Plätze einzuräumen und dann erst die 2500 überzähligen Stehplatzdauerkarteninhaber zum Zug kommen zu lassen.
...wie diletantisch ...bis zu einem ( nicht Sportlich gesehen ) Spitzenclub ist es immer noch ein weiter Weg!!!
Dsa Problem ist dass man immer ( teils zu Recht ) die DK-Besitzer zufriedenstellen möchte...ich denke man sollte hier auch der Leute bedenken die z. Bsp. aus Arbeitsgründen sich keine DK zugelegt haben aber auch mal Bröndby oder Bayern sehen möchten!!
Viele " treue " Fans werden mal wieder verärgert aufgrund von unüberlegten Bedingungen. Wer wundert sich denn, das nun noch 13.000 Karten zur Verfügung stehen - die Eintracht selbst ??? Die " Fans " haben mal wieder ein Gespür dafür bewiesen, das man mit Ihnen nicht so umgehen kann. Ferner kommt die DSF-Übertragung dazu und da spart sich schon der ein oder andere die vielleicht 2-3 stündige An-u. Rückreise ( unter diesen Vorverkaufsbedingungen ). Bei einem " Weiterkommen " woran ich zu 100% glaube, muss sich die Eintracht heute schon Gedanken machen, wie man dies besser und zu Gunsten der Fans löst, denn nach all' der Aufbauarbeit - sportlich und wirtschaftlich - macht man sich hier selbst wieder vieles kaputt. Gude
Über dieses dümmliche Prozedere wurde ja nun schon genügend hier diskutiert.
Auch ich habe mich gewundert, als ich nach 20 Stunden endlich in das System rein kam. Unser Fanclub hat 107 Dauerkarten, davon alleine rund 60 in 40 B
Dort waren natürlich mittlerweile sämtliche Plätze vergriffen.
Also habe ich die möglichen Karten in 38 geordert und die restlichen halt oben zu den Sitzern in 35 gesetzt.
Mir war damals schon klar, daß sowohl unsere Mitglieder, Die nicht mehr in Ihren geliebten Block 40 kamen, als auch wohl die DK Inhaber, Deren Plätze wir dann reserviert haben, einen totalen Hals schieben werden.
Und so ging es dann immer weiter.
So was nennt man dann Dominoeffekt.
Man kann jetzt nur hoffen, daß wenn wir weiterkommen eine andere Vorverkaufsstrategie gewählt wird.
Denn die uberzähligen 2500 Stehplatzleute sollten doch locker in der West untergebracht werden können.
...wie diletantisch ...bis zu einem ( nicht Sportlich gesehen ) Spitzenclub ist es immer noch ein weiter Weg!!!
Dsa Problem ist dass man immer ( teils zu Recht ) die DK-Besitzer zufriedenstellen möchte...ich denke man sollte hier auch der Leute bedenken die z. Bsp. aus Arbeitsgründen sich keine DK zugelegt haben aber auch mal Bröndby oder Bayern sehen möchten!!
Ja aber als Nicht DK ist es doch das Paradies auf Erden. Einfach morgen hinfahren Karte kaufen und alles wird gut??? Das Problem war das erst die DK Kunden durch den unsinnigen Vorverkaufsmodus verärgert wurden und dann die Nicht DK'ler dachten es gibt eh keine Karten mehr und daher nun daheim bleiben werden.
Das hätte sich die AG aber vorher schon denken können. Naja egal. Sollten wir weiterkommen verpass ich eh 2 Gruppenspiele da im Urlaub bin und da ist es mir egal wie ie den Verkauf machen.
Ich frage mich echt langsam,wenn man die Beiträge betrachtet mit was für einer Stimmung manche morgen ins Stadion gehen. Es gibt sicher Beispiele, dass wenn Vater und Sohn nicht nebeneinander sitzen es den einen oder anderen hart trifft. Das sollte vermieden werden und wird so glaube ich auch verbessert. Aber ansonsten ist es mir persönlich schei.. egal wo ich sitze!!Wenn man sieht was auf den anderen Tribünen abgehen kann, bin ich sicher die Stimmung ist überall EUROPAPOKAL-Reif!!!
Ich war gegen JUVE dabei und morgen bin´ich es auch!! Egal wo!! Auf ins Stadion!!
mfg
Na, dann ist ja alles wieder in Butter ,-)
Die Chance zum Überarbeiten des Vergabeverfahrens hätten die entsprechenden Stellen bei der Eintracht ja, wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren sollten - immer vorausgesetzt dieser Thread wird dort überhaupt zur Kenntnis genommen. Er enthält m.E. durchaus einige Vorschläge, die in die bessere Richtung gehen
Sag mal wann rafft ihr Hohlköppe (Entschuldigung aber es ist leider so), dass es nicht nur um die Fanabteilung, sondern grundsätzlich um Sitzplatz DK's geht.
Wirklich alle die ich kenne und eine Sitzplatz DK haben (ob EFC-oder Nicht EFC-Mitglied) finden die Regelung "Scheiße", weil sie nicht auf ihrem Platz und bei ihren Leuten sitzen.
Selbst mit der jetzigen regelung hätte man das umgehen können, wenn man Einzelplatzbuchung zugelassen hätte. Dann hätte man sich absprechen können,
Aber selbst das ging ja nicht.
Dann noch die Regelung nur Online und nur mit Kreditkarte. Echt super! gerade für Leute wie Opa Heinz, der schon 50 Jahre zur Eintracht geht, aber keine Kreditkarte besitzt (ebenso wie sein 15 jähriger Enkel), geschwiege denn einen PC. Der sieht in die Röhre (sprichwörtlich) und kann nur unter enormen Aufwand seine Karte bekommen.
Sorry leute aber das ist in meinen Augen für ein Unternehmen (das die AG ja sein will) nicht akzeptabel. Und das obwohl die AG zufriedene Kunden anstrebt.
Anscheinend sind aber nur die Business Kunden wirklich wichtig und der restliche "Pöpel" ist ihnen Scheißegal. Na dann wünsche ich uns den Abstieg. denn in Liga 2 ist er genau der Pöpel der euch am Leben erhält!
Wenn doch Stehplatzdauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht zum Stehplatzpreis für anderweitig vergebene Sitzplätze bekommen, wäre es doch nur fair gewesen, wenn alle Sitzplatzdauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht zum Sitzplatzpreis für die Business-Seats bekommen hätten. Als Ausgleich dafür hätte man den Business-Seats-Kunden ja ein Vorkaufsrecht für die Logen geben können; natürlich zum Preis der Business-Seats.
Die Logenkunden könnte man einfach in den Gästebereich setzen. Soviel Platz dürfte dort doch übrig sein.
DA
Du sitzt ja auch nicht auf deinem Platz! Kenne EFC's die auch nicht komplett zusammensitzen (ging wohl nicht???) und es sogar "Sch...." finden nicht auf ihren angestammten Plätzen zu sitzen und weißt du was! Ich kann es verstehen!
Mir ist es mittlerweile wurscht, weil ich am Donnerstag einfach 4 Plätze im normalen Vorverkauf bestellen werde und die 4 einzelnen Plätze werden wir dann wieder verkaufen.
Ich weiß allerdings noch nicht ob zum normalen Preis oder auch mal bei Ebay...
Denn es wird ja ab Donnerstag nur noch die teuren Karten geben.
Da hat unsere Eintracht ja genau das erreicht, was wir befürchtet
haben. Jetzt gehen die einzelnen Fangruppen untereinander aufeinander
los, siehe unsere Erklärung unter 2.
Nicht wir unterteilen die Fans in 1. und 2. Klasse, sondern unsere
Fußball AG tut dies, wenn sie die Fans in 1., 2. und 3. Phase
aufteilt!!!
17.000 Dauerkarten-Sitzplatzinhaber und darunter eben mittlerweile
mehrere tausend Mitglieder der Fufa, aber auch aus der
Amateurabteilung des Vereins, möchten nur die gleichen Rechte, wie
die Fanclubs (d.h. Ticketbestellung bereits in Phase 1!) und eine
Abwicklung, wie sie auch bei den anderen Vereinen in Deutschland, die
im Europapokal spielen, üblich ist.
Zu den Modalitäten beim Pokalhalbfinale möchten wir folgendes
anmerken: hier war es gerade nicht möglich, unsere bisherige
Dauerkartengruppe online einzeln freizuschalten. Aus diesem Grunde
erfolgte auch zu Saisonbeginn die Umstellung auf Einzelbesteller bei
den Dauerkarten. Doch was macht unsere Fußball AG, sie ändert das
dort praktizierte Verfahren erneut!!! Man kann sich leider auf keines
der bisher praktizierten Verfahren verlassen!!
Ja wie machen das die Ultras bei so einem Halbfinale? Da hier nur
Stehplätze zu verteilen waren, ist es egal, wer welche Karte bekommt!
Bei hunderten von Sitzplätzen will eben jeder auch beim
Pokalhalbfinale verständlicherweise auf seinem Platz neben seinem
bisherigen Platznachbarn sitzen. Dies ist natürlich eine vollkommen
andere und vor allem viel zeitintensivere Abwicklung, als bei
hunderten von Stehplätzen, die nicht fest zugeordnet werden müssen...
Darüber schon mal nachgedacht??
Abschließend möchten wir anmerken, dass für 2.500 umzusetzende
Stehplatz-Dauerkarteninhaber der Kartenservice ein einfacheres
Verfahren hätte anwenden können, um nicht tausende unzufriedene und
untereinander aufgebrachte Eintrachtler zu hinterlassen.
Guido Derckum
Abteilungsleiter
FuFA
P.S.: Für Wiedereinführung von Stehplätzen bei internationalen
Spielen, analog den Forderungen des Schalker Vorstandsmitgliedes Herr
Peters, werden wir uns übrigens auch einsetzen, so wie wir uns auch
im Waldstadion für Stehplätze und die Erweiterung derselben auf der
West-Unterrang stark gemacht haben.
Es wundert mich,dass hier tausende von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern - ohne Not - verärgert wurden.
Umtausch ausgeschlossen, Rückgabe ausgeschlossen, keiner geht ans Telefon, niemand antwortet auf meine E-mails.
Ich kann und will meinen Sohn nicht alleine sitzen lassen. Ich werde zahlen- wird ja automatisch abgebucht- und zuhause bleiben.
Ein Skandal da fehlen einem die Worte.
Danke Eintracht!!!
Ich hoffe die Mitgliedsbeiträge für uns werden auch wieder pünktlich abgebucht, darum scheint man sich ja zu kümmern. Hätte große Lust das mal an die Presse zu geben.
Wurde zwar schon desöfteren gesagt und geschrieben, aber fühle mich echt als 2. Klasse Mitglied und zahle dafür auch noch Beiträge........
Nur: von der AG kommt ja nix, keine Erklärung, Entschuldigung, garnix, nada !!
Auf der Startseite ist seit Tagen keinerlei Bewegung.
HALLO PRESSEABTEILUNG: AUFWACHEN !!!!!!
Hier sind tausende von unzufriedenen DK-Kunden, die hunderttausende von Euros in Eure Kassen spülen und Ihr haltet es noch nicht einmal für nötig, zu diesem Problem Stellung zu nehmen.
Hr. Knoop, ich warte ...........................................................................
Wie weit sind denn die Plätze auseinander? Da viele das gleiche Problem haben kann man sich doch vor Ort organisieren und sich umsetzten. Um euch rum sitzen doch nur DK Inhaber der Phase 2. Die rücken doch sicher mal einen Platz auf. Alles wird gut!
Wenn man mehr als 6 Tickets will muß man seinen Perso. zeigen und so ein Wisch unterschreiben .Die schreiben sich dann auch auf welche Blöcke derjenige gekauft hat.
Will man noch ein Lob sagen.Hab mich ziemlich aufgeregt wegen der Vergabe der Tickets und ich auch nicht meinen Platz bekomme gegen Brönby.
Konnte auch nicht online bestellen da wir keine Kredikarte haben usw.
Aber heute der öber Hammer geh da hin sag 4 Karten (Ok kenne den einen ein wenig) und bekomme Block 32 A Reihe 26 4 Karten nebeneinander...
Das fand ich richtig GEil am frühen Morgen.
Wieso hat man seitens der Verantwortlichen die Ticketvergabe, wie sie bei BL- und Pokalspielen gemanagt wird nicht hier 1:1 kopiert.??????????? (Jeder DK-Besitzer hat 2 Wochen Zeit seine Karten zu bestellen, danach gehen sie in den freien Verkauf))
Dann wären glaube ich alle sehr zufrieden gewesen, oder????
So what red zack!!!
Bei einem " Weiterkommen " woran ich zu 100% glaube, muss sich die Eintracht heute schon Gedanken machen, wie man dies besser und zu Gunsten der Fans löst, denn nach all' der Aufbauarbeit - sportlich und wirtschaftlich - macht man sich hier selbst wieder vieles kaputt.
Gude
Über dieses dümmliche Prozedere wurde ja nun schon genügend hier diskutiert.
Auch ich habe mich gewundert, als ich nach 20 Stunden endlich in das System rein kam.
Unser Fanclub hat 107 Dauerkarten, davon alleine rund 60 in 40 B
Dort waren natürlich mittlerweile sämtliche Plätze vergriffen.
Also habe ich die möglichen Karten in 38 geordert und die restlichen halt oben zu den Sitzern in 35 gesetzt.
Mir war damals schon klar, daß sowohl unsere Mitglieder, Die nicht mehr in Ihren geliebten Block 40 kamen, als auch wohl die DK Inhaber, Deren Plätze wir dann reserviert haben, einen totalen Hals schieben werden.
Und so ging es dann immer weiter.
So was nennt man dann Dominoeffekt.
Man kann jetzt nur hoffen, daß wenn wir weiterkommen eine andere Vorverkaufsstrategie gewählt wird.
Denn die uberzähligen 2500 Stehplatzleute sollten doch locker in der West untergebracht werden können.
Ja aber als Nicht DK ist es doch das Paradies auf Erden. Einfach morgen hinfahren Karte kaufen und alles wird gut??? Das Problem war das erst die DK Kunden durch den unsinnigen Vorverkaufsmodus verärgert wurden und dann die Nicht DK'ler dachten es gibt eh keine Karten mehr und daher nun daheim bleiben werden.
Das hätte sich die AG aber vorher schon denken können. Naja egal. Sollten wir weiterkommen verpass ich eh 2 Gruppenspiele da im Urlaub bin und da ist es mir egal wie ie den Verkauf machen.
Aber ansonsten ist es mir persönlich schei.. egal wo ich sitze!!Wenn man sieht was auf den anderen Tribünen abgehen kann, bin ich sicher die Stimmung ist überall EUROPAPOKAL-Reif!!!
Ich war gegen JUVE dabei und morgen bin´ich es auch!! Egal wo!!
Auf ins Stadion!!