>

Van Gaal vorzeitig entlassen

#
beagel schrieb:
Tomasch schrieb:
Warum macht eigentlich nicht gleich Uli den Trainer?  


Erstmal hat er ja jetzt wohl den Managerposten wieder übernommen.
Nerlinger scheint ja inzwischen gar nix mehr zu melden zu haben.


Nerlinger konnte vG in der WP den Torwartwechsel nicht ausreden und ist insofern vom Wurscht-Uli als vollkommen ungeeignet für das Krisenmanagement bei Bayern eingestuft worden. Keiner kann es so gut wie der Wurscht-Uli (meint er über sich selbst...).  
#
Koan Hoeneß!  
#
norwegerr schrieb:
Die MÜSSEN in die CL - sonst ist es Hannover. Ich gebe mittlerweile zu, dass H96 einen EL-Platz verdient hat, die spielen gut. Aber CL würde denen so viel Geld geben... nicht auszudenken... Dann lieber die Bayern!
Seh' ich gerad' andersrum: Wenn Hannover 96 jetzt an die CL-Kohle kommt, läßt das Kind vielleicht (erstmal) ab von seiner fixen Idee, die 50+1-Regel gerichtlich kippen zu wollen - weil er den Groß-Investor ja zunächst gar nicht braucht.

Und ein Jahr Europaleague würden den Bayern guttun, sie ein bißchen zurechtstutzen, sie müssten an ihr Festgeld gehen, statt wie sonst immer noch zusätzlich zig Millionen in den ***** geblasen zu kriegen. Und manch ein internationaler Superstar, für den Uli Höhnisch bereits das Geld zurechtgelegt hat, wird es sich dann gut überlegen, ob er wirklich zu so einem mittelmäßigen Verein geht. Ohne CL wird Karl-Heinz Rumgezicke sich erstmals seit vielen Jahren bei neuen Spielern einen Korb abholen; dann steht im Tor künftig wieder der Alte und kein Neuer...

Und das Feierbiest ist um eine Erfahrung reicher. Wie hieß es so schön in der FAZ: Während ind er Wirtschaft die größte Niete mit einer Millionenabfindung verabschiedet wird, zählen beim FCB die größten Erfolge und Verdienste schon nach einem jahr nichts mehr.
#
Mach et, Lodda!  
#
Bigbamboo schrieb:
Mach et, Lodda!    


thumbs up!!!  
#
Ich bin mit der Entwicklung bei Bayern nicht unzufrieden, insofern halte ich die Entlassung des Biests für übereilt. Aber die Idee des Herrn Ehrenpräsidenten, Loddar könne nach Heynckes übernehmen und wisse eine Mannschaft zu führen, machen Hoffnung auf Kontinuität.
#
Machs gut Louis. Seine Live Fernsehinteviews waren ihr Geld Wert....
#
Bigbamboo schrieb:
Mach et, Lodda!    


Unglaublich!

Die wollen eine Trainer-Marionette für die Herren im Hintergrund!

Wenn das tatsächlich so kommen sollte, will ich mal die Reaktionen von Schickeria & Co. sehen....

...ich glaubs net! Der Kaiser muß da ein ganz komisches Pulver im Kaffee gehabt haben   !  
#
Tuess schrieb:
"Dass die Spieler hinter ihm standen, ist ein Märchen"

"Spass hat schon lange gefehlt"

Uli Hoeneß eben im Dopa

Dass Van Gaal einen Stock im ***** hat, hätte er sich auch vorher denken können. Hoeneß und Co. sind doch die eigentlichen Deppen, wenn sie meinen Klinsmann, Van Gaal usw. als vermeindliche großen Lösungen könnten Wunderdinge vollbringen.
 


Und für nächste Saison soll dann ein Heynckes die große Lösung sein, der noch 2007 als Trainer zurücktrat und meinte der heutige Profifussball wäre nichts mehr für ihn.
#
Mit Jupp werden die aber durchaus Meister, zudem ist das ja nä. Saison wieder ein Jahr, das nicht mit einem großen Turnier vorher startet, also ein typisches FCB-wird-Meister-Jahr.

http://www.transfermarkt.de/de/uli-hoeness-praesident/topic/ansicht_10_1926152_seite205.html

Ab da etwa... Die sind schön gespalten.
#
Wenn Bayern jetzt Neuer holt (was ich für sehr wahrscheinlich halte; spätestens am Wochenende haben sie gesehen, was Kraft NICHT kann), dann ist das alleine schon ein paar Punkte mehr am Ende der Saison wert. So wie der Kauf von Ribery nach Klinsmanns Demission. Bayern wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) nächste Saison stärker sein als diese Saison, während Dortmund dann längst nicht mehr so frei aufspielen kann.

Ich will nicht sagen, dass die eine Mülltonne als Trainer hinstellen können und trotzdem Meister werden, das nicht, aber noch so eine Pleitensaison (für Bayern-Verhältnisse!) wird's nicht geben, wenn der neue Trainer keinen groben Unfug baut.

Ach ja, was bei van Gaal mir zu sehr vergessen wird: ER war es, der den Marktwert von Badstuber oder Müller von quasi null auf viele Millionen gehoben hat. Mit Kraft hat das halt mal nicht geklappt.
#
Tjo und mit seinen Äußerungen nach dem Rauswurf jetzt, hat Hoeneß wohl den zweiten jungen Bayern Keeper in kurzer Zeit beerdigt. Nach dem er Rensing den Druck aufbaute ihn zum künftigen Weltklassetorhüter zu erklären, gibt er jetzt der Reinnahme von Kraft die Hauptschuld an der Bayernmisere.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tjo und mit seinen Äußerungen nach dem Rauswurf jetzt, hat Hoeneß wohl den zweiten jungen Bayern Keeper in kurzer Zeit beerdigt. Nach dem er Rensing den Druck aufbaute ihn zum künftigen Weltklassetorhüter zu erklären, gibt er jetzt der Reinnahme von Kraft die Hauptschuld an der Bayernmisere.


Ist doch klar, der will die Chance nutzen und den Fans "seinen" Neuer verkaufen.    Der ist auch nicht dumm und nach der Aktion von Kraft gegen Nürnberg hat der Morgenluft gewittert. Da kann man schon mal nen Nachwuchsspieler über die Klinge springen lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tjo und mit seinen Äußerungen nach dem Rauswurf jetzt, hat Hoeneß wohl den zweiten jungen Bayern Keeper in kurzer Zeit beerdigt. Nach dem er Rensing den Druck aufbaute ihn zum künftigen Weltklassetorhüter zu erklären, gibt er jetzt der Reinnahme von Kraft die Hauptschuld an der Bayernmisere.

Nummer zwei erst?! Wessels, Gospodarek und wer war sonst noch vorher Kahn-Stellvertreter? Alle hochtalentiert, deutscher U21-Torwart -- und irgendwann Abstellgleis zweite Liga, weil Gleichaltrige MIT Spielpraxis an ihnen vorbeigezogen sind.
#
Aachener_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tjo und mit seinen Äußerungen nach dem Rauswurf jetzt, hat Hoeneß wohl den zweiten jungen Bayern Keeper in kurzer Zeit beerdigt. Nach dem er Rensing den Druck aufbaute ihn zum künftigen Weltklassetorhüter zu erklären, gibt er jetzt der Reinnahme von Kraft die Hauptschuld an der Bayernmisere.

Nummer zwei erst?! Wessels, Gospodarek und wer war sonst noch vorher Kahn-Stellvertreter? Alle hochtalentiert, deutscher U21-Torwart -- und irgendwann Abstellgleis zweite Liga, weil Gleichaltrige MIT Spielpraxis an ihnen vorbeigezogen sind.



Die waren aber immer nur als Nummer 2 vorgesehen und selbst schuld, wenn die dort hingehen oder bleiben.
#
Vom Tulpengeneral zum fliegenden Holländer    

Der gute alte Louis, aber die Bayern haben eh viel zu spät gehandelt, was ich von Hoeneß scheiße finde ist, dass er Kraft die Schuld gibt, mehr oder weniger..
#
Ich vermisse ihn jetzt schon  
#
DeWalli schrieb:
Ich vermisse ihn jetzt schon    


Seine Interviews definitiv.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
und Gazprom steigt bei den Bayern ein..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_378729.html
Das wäre immerhin ein Grund mehr, die Bayern zu hassen. Und ein Sympathiepunkt für Schalke 06, wenn Gazprom sich dort komplett zurückzieht.


Teilen