Nach rund elfeinhalb Jahren kehrt Eintracht Frankfurt am kommenden Donnerstag, den 14. September, auf die internationale Fußballbühne zurück: Um 20:45 Uhr geht es in der ersten Runde des UEFA-Cups in der Commerzbank-Arena gegen den mehrfachen dänischen Meister Bröndby IF.
Für den Europapokal-Hit wurden bisher etwa 33.000 Tickets verkauft, so dass es noch ausreichend Eintrittskarten in allen Preiskategorien gibt.
Trainer Friedhelm Funkel hofft beim UEFA-Cup-Comeback der Hessen natürlich auf ein volles Haus: „Die Mannschaft braucht am Donnerstag die Unterstützung von den Rängen. Bei solch einem Spiel muss unser Stadion einfach ausverkauft sein!“
Eintrittskarten können einfach und bequem im Internet auf www.eintracht.de (unter „Tickets“) gebucht werden oder sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Hab ich schon fast erwartet. Hoffentlich gehen da noch ein paar karten weg.
Super, wollte gerade nachschauen wieviele Tickets es gibt, aber selbst Sonntags Mittags um Halb 2 is der Server platt und man hat keine chance vernünftig Karten zu kaufen. Vielleicht lernt die Eintracht und setzt nächstes mal das BL Ticketingsystem ein.
Matze1204 schrieb: Super, wollte gerade nachschauen wieviele Tickets es gibt, aber selbst Sonntags Mittags um Halb 2 is der Server platt und man hat keine chance vernünftig Karten zu kaufen. Vielleicht lernt die Eintracht und setzt nächstes mal das BL Ticketingsystem ein.
Matze1204 schrieb: Super, wollte gerade nachschauen wieviele Tickets es gibt, aber selbst Sonntags Mittags um Halb 2 is der Server platt und man hat keine chance vernünftig Karten zu kaufen. Vielleicht lernt die Eintracht und setzt nächstes mal das BL Ticketingsystem ein.
Das sieht man ja wieder denn unterschied zwischen Fans und Erfolgfans............Bröndby is ja net der Knaller, deswegen kann ich es ja auch verstehen.........
sgefan@hamid schrieb: Das sieht man ja wieder denn unterschied zwischen Fans und Erfolgfans............Bröndby is ja net der Knaller, deswegen kann ich es ja auch verstehen.........
muss nit sein, ich z.B. darf nit weil am nächsen Tag früh Schule ist und ich mehr als eine Zugstunde von Frankfurt wegwohne.
Geht doch ohne Probleme, kam rein, konnte bestellen und gut war es!
Ich bin mir sicher es würden ne ganze Ecke mehr Karten weggehen, wenn diese belämmerte Beschränkung auf 2 Kreditkartenanbieter nicht wäre. Ist doch klar, dass da viele Leute außen vor bleiben.
Wozu braucht Ihr den Eintracht Online-Ticket-Server? Hier rechts in der ebay-Werbung werden doch genug Karten für Donnerstag angeboten. Und der ebay-Server funktioniert auch 1A.
RoW schrieb: Ich wollte auch Online reservieren aber alle Server die zur Verfügung gestellt wurden waren down, also reservierte ich zwei Karten über das Telefon
!!! JEAHHHH MEIN ERSTES UEFA CUP SPIEL !!!
ja es ist auch mein erstes uefa cup spiel und ich kanns kaum noch erwarten ^^
RoW schrieb: Ich wollte auch Online reservieren aber alle Server die zur Verfügung gestellt wurden waren down, also reservierte ich zwei Karten über das Telefon
Auch mein erstes Uefa-Cup Spiel! Am Donnerstag wird bis halb 3 gearbeitet und dann schüssel ich los nach Frankfurt - 3 Stunden werd ich für die knapp 300km wohl brauchen, zumal ich dann auch noch in Feierabendverkehr auf der Autobahn rum um Frankfurt reinkomm! Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind!
...und die Eintracht ist selbst dran schuld dass noch nicht avk. ist. War heute auf der Kerb. Alle möglichen Leute haben gefragt ob ich ne Karte gegeb Bröndby bekommen habe, da ja keine Karten zu bekommen seien bzw. ausverkauft sei.
Als ich denen verraten habe, das erst 33.000 Karten verkauft sind. Sind die fast von der Bank gefallen. Vielleicht sollte die Eintracht mal ihre Ticketingstrategien überlegen. Ich sage ausdrücklich Strategien, denn eigentlich funktioniert das Online Ticketing ja ganz gut, wenn man erst einmal bestellt hat. Eigentlich hätte ja am 28.08. der VVK auch für die Allgemeinheit starten können, indem man vorher den DK's ihren Platz reserviert und den Stehplätzlern einen Wunschplatz zugewiesen hätte.
Aber warum ausverkauftes Haus, wenn es 40.000 Zuschauer auch tun. Wenn es denn soviele werden. Erinnert mich stark an Neapel.
Es wäre ein Armutszeugnis wenn die Hütte am Donnerstag nicht ausverkauft wäre! Allerdings weiß ich auch nicht so recht was ich glauben soll .... Lt. HB gibt es noch 9.000 Karten. Wenn dem so ist, könnte es noch klappen.
Lt. Eintracht-Seite sind erst 33.000 Karten verkauft. Dann wird's natürlich schwer.
Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte, dass einige auch kurzfristig anreisen werden. Besonders die, die von weiters weg kommen. Je nach dem wie's mit der Arbeit klappt.
Jedenfalls muss die Hütte am Donnerstag brennen!!!
Für den Europapokal-Hit wurden bisher etwa 33.000 Tickets verkauft, so dass es noch ausreichend Eintrittskarten in allen Preiskategorien gibt.
Trainer Friedhelm Funkel hofft beim UEFA-Cup-Comeback der Hessen natürlich auf ein volles Haus: „Die Mannschaft braucht am Donnerstag die Unterstützung von den Rängen. Bei solch einem Spiel muss unser Stadion einfach ausverkauft sein!“
Eintrittskarten können einfach und bequem im Internet auf www.eintracht.de (unter „Tickets“) gebucht werden oder sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Hab ich schon fast erwartet. Hoffentlich gehen da noch ein paar karten weg.
für was gibt es 4 Server?
Server 4 funktionieren im Moment ohne Probleme.
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/catalog/
Es gibt ja 4 Server, auf diesen kommt man im Moment drauf:
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/catalog/
muss nit sein, ich z.B. darf nit weil am nächsen Tag früh Schule ist und ich mehr als eine Zugstunde von Frankfurt wegwohne.
Geht doch ohne Probleme, kam rein, konnte bestellen und gut war es!
kann ich die auch anders bestellen als nur im online shop, ohne direkt ans stadion fahren zu müssen?
karten kann man sicher abends an der kasse dann wohl kaufen
EFC Kampf gegen Windmühlen...
ja es ist auch mein erstes uefa cup spiel und ich kanns kaum noch erwarten ^^
Auch mein erstes Uefa-Cup Spiel!
Am Donnerstag wird bis halb 3 gearbeitet und dann schüssel ich los nach Frankfurt - 3 Stunden werd ich für die knapp 300km wohl brauchen, zumal ich dann auch noch in Feierabendverkehr auf der Autobahn rum um Frankfurt reinkomm!
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind!
...und die Eintracht ist selbst dran schuld dass noch nicht avk. ist.
War heute auf der Kerb. Alle möglichen Leute haben gefragt ob ich
ne Karte gegeb Bröndby bekommen habe, da ja keine Karten zu bekommen seien bzw. ausverkauft sei.
Als ich denen verraten habe, das erst 33.000 Karten verkauft sind. Sind die fast von der Bank gefallen. Vielleicht sollte die Eintracht mal ihre Ticketingstrategien überlegen.
Ich sage ausdrücklich Strategien, denn eigentlich funktioniert das Online Ticketing ja ganz gut, wenn man erst einmal bestellt hat.
Eigentlich hätte ja am 28.08. der VVK auch für die Allgemeinheit starten können, indem man vorher den DK's ihren Platz reserviert und den Stehplätzlern einen Wunschplatz zugewiesen hätte.
Aber warum ausverkauftes Haus, wenn es 40.000 Zuschauer auch tun. Wenn es denn soviele werden.
Erinnert mich stark an Neapel.
Allerdings weiß ich auch nicht so recht was ich glauben soll ....
Lt. HB gibt es noch 9.000 Karten.
Wenn dem so ist, könnte es noch klappen.
Lt. Eintracht-Seite sind erst 33.000 Karten verkauft.
Dann wird's natürlich schwer.
Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte, dass einige auch kurzfristig anreisen werden.
Besonders die, die von weiters weg kommen.
Je nach dem wie's mit der Arbeit klappt.
Jedenfalls muss die Hütte am Donnerstag brennen!!!
Let's go Eintracht!!!